Magath holt Metzelder!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
im Artikel hieß es aber, er hätte vor einiger Zeit gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen und seine Karriere bei Schalke beenden wolle. :weißnich:

Aber mit dem Trainer zu quatschen kann ja nie schaden. Naja, manchmal doch...

Es gibt ja schon länger Gerüchte um einen Abschied von Bordon völlig unabhängig von der Verpflichtung von Metzelder.

Hast du eine Quelle ? Ich habe nirgendwo über Bordons eventuellen Abschied gelesen.
Ich finde es schade, wenn er gehen würde. Er hat immer Top-Leistungen gebracht und war anscheinend sehr zufrieden. Und er ist fit. 1 oder 2 Jahre könnte er noch spielen.

Hast du eine Quelle ? Ich habe nirgendwo über Bordons eventuellen Abschied gelesen.
Ich finde es schade, wenn er gehen würde. Er hat immer Top-Leistungen gebracht und war anscheinend sehr zufrieden. Und er ist fit. 1 oder 2 Jahre könnte er noch spielen.

Hab ich jetzt leider nicht zur Hand, aber es stand mal etwas in Kicker online.
Dabei ging es darum, das er evtl. zurück nach Brasilien wollte.

NK+F

Fleisch.

Bordon verlaesst Schalke

Jo. Da gab es einmal eine Sache -
Damals ging es darum, dass irgendwer aus seiner Verwandtschaft (Ich glaube, es war der Vater) schwer krank war. Damals sagte er, dass er sich deswegen vorstellen könnte seine Karriere auf Schalke zu beenden um deswegen zuhause zu sein.
Der Papi ? ist anscheinend genesen und die Sache hat sich längst erledigt.:D

Ja, wir wollen keine mehr mit Grips, weil bei uns alle welchen haben:huhu:

Aber nicht im Kopf. Da fehlts. Denn sonst würde ein BvB Spieler, der dermaßen provoziert hat wie Metzelder, nicht zum S04 wechseln wollen. Das sagt uns auch, dass alle Bekenntnisse Metzelders zum BvB für den Ar*** waren.:huhu:
Besonders viel Grips scheinen eure Lügner Großkreutz und seine beiden Gehilfen zu haben.:top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben