Magath holt di Natale!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Jetzt holt Magath auch noch DiNatale, den Superstürmer von Udine. :staun:

Magath weiter heiß auf di Natale - Fußball - Bundesliga - kicker online

Anschließend geht das große verkaufen los. besonders die kleinen vereine werden sich freuen, denn die Wolfsburgspieler gibt es gewiss zu schnäppchenpreisen, denn wer nicht geht wird laut Magath bei den Wolfsburger Amateuren trainieren.

Krasser Umbruch!

Müssen sich Werder, Schalke und Bayern warm anziehen? Oder nur die Uefa-Cup Aspiranten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wie meinen? Du behauptest Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen und willst darauf Diskussionen aufbauen. Das ist allerfeinstes BILD-Niveau.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wie meinen? Du behauptest Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen und willst darauf Diskussionen aufbauen.

Du hast einfach nur das hübsche blauumkreiste Fragezeichen übersehen, mein lieber! Dazu findest du die aufklärende Quellenüberschrift. Einfach auch mal anklicken und Nachlesen. Ansonsten ist das nur der Aufhänger um über den totalen Umbau in Wolfsburg zu diskutieren. Manchen muss man aber auch alles erklären! :rolleyes: :hammer2: Aber hauptsache mal wieder rumgemosert! (typisch deutsch! :aetsch2::auslach::undweg: )
 

Snidon

Guest
lol^^
na egal jetzt aber zum eigentlichen thema:D, Di natale ein klasse Spieler müsste aber extrem teuer sein....
Und ich denke mal das wenn Wolfsburg (noch) einen Italiener holt sie auf jeden Fall das Ziel verfolgen in der CL was reissen...
So meine Meinung
 
D

DavidG

Guest
lol^^
na egal jetzt aber zum eigentlichen thema:D, Di natale ein klasse Spieler müsste aber extrem teuer sein....
Und ich denke mal das wenn Wolfsburg (noch) einen Italiener holt sie auf jeden Fall das Ziel verfolgen in der CL was reissen...
So meine Meinung

Warum denken alle, das Italiener so extrem gut sind. Nur weil sie Weltmeister sind?
Vllt. hat Wolfsburg ja noch Interesse an einem guten Chefkoch. Da kann ich den Pizzabäcker aus unsrem Dorf empfehlen.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Nicht zu vergessen, dass es auch die eine oder andere italienische Automarke gibt. Wie wärs mit Fiat als Sponsor? :D
 
di natale und die anderen müssen sich in wolfsburg erst mal einfinden...nicht einfach dennn so schön ist sie vw- stadt ja auch net...je schneller das passiert, desto schneller können sie auch auf hohem niveau spielen...könnte aber natürlich auch floppen...aba noch ist di natale ja net da...
 
Oben