Magath: Gomez im Blick!

So ein Zufall, das der Herr Magath sowas genau vor dem Spiel Bayern-Stuttgart sagt. Ich denke mal das ist nur das übliche Vorgeplänkel, das gleiche gab's doch auch bei Kuranyi, Hleb, Bordon oder Meira. Und spielen die jetzt in München...???

Natürlich könnte Gomez irgendwann mal, unter irgendwelchen Umständen beim FC Bayern landen. Aber in naher Zukunft eher unwarscheinlich, die werden doch eher an einen Klose oder so denken.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ja mein Gott, wer sich durch so eine Aussage aus der Ruhe bringen lassen würde beim VfB kann kein Profi sein... Ich glaube daher kaum, dass dies dort irgendwenn berührt. Gomez muss so weitermachen, wenn dies so ist, ist es doch nur logisch, dass er eines Tages eine Stufe höher springen kann...
 

odie

Zeitzeuge
So ein Zufall, das der Herr Magath sowas genau vor dem Spiel Bayern-Stuttgart sagt. Ich denke mal das ist nur das übliche Vorgeplänkel, das gleiche gab's doch auch bei Kuranyi, Hleb, Bordon oder Meira. Und spielen die jetzt in München...???

Natürlich könnte Gomez irgendwann mal, unter irgendwelchen Umständen beim FC Bayern landen. Aber in naher Zukunft eher unwarscheinlich, die werden doch eher an einen Klose oder so denken.

Hallo, hast dus nicht mitbekommen? Die Bayern wollen nächsten Sommer 30 Mille in einen Superstar investieren! Aber was macht der VfB mit dem ganzen Geld? :prost:
 

Florian

Stadionhure
Schulden??? Nicht mehr vorhanden. Stadion bauen? Wär nicht schlecht, aber das alte tut's zur Zeit auch noch...:floet:

Bist Du sicher? Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man die Schulden zwar reduziert hat aber noch ein paar Milliönchen offen sind. :suspekt: Außerdem rede ich von einem Stadion und nicht von einer Leichtathlektik Arena :floet:
 
Ich bin mir sicher, der Gomez wird die nächsten 5 Jahre garantiert nicht zu Bayern gehen!!!
Er hat erst in einem Interview (wo auch immer ich das gelesen habe... :gruebel: ) gesagt, wie wohl er sich beim VfB fühlt. Darüber hinaus ist das ja auch seine erste richtige Bundesligasaison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in München solche "Frischlinge" verpflichten.

Es sei denn der VfB spielt nächstes Jahr Champions-League und der Mario kommt groß raus in der Nationalmannschaft... :zahnluec:
 

Achim

Moderator
Vor paar Tagen durfte man noch lesen das Maghath einen Rentenvertrag bekommt. :lachweg:

Wenn das passiert dann werde ich mal 2 Tage am Boden liegen vor lachen! :floet: :zahnluec:

Ohne was zu essen, ich werde dich dran erinnern:auslach:

Das Trainergeschäft ist so schnelllebig da glaube ich auch nich daran das Magath noch 5-6 Jahre unser Trainer bleibt!
 

Calo

The Italian Stallion
Wielange Gomez noch in Stuttgart bleibt,hängt vorallem davon ab,ob sich der VFB in den oberen Tabellenregionen etablieren kann.
Ich würde Gomez raten noch ein paar Jahren bei Vereinen zu spielen,wo er gesetzt ist und viel Spielpraxis bekommt.Mit 25 oder 26 kann er immer noch zu einem größeren Verein wechseln.
 
T

the fouler

Guest
25, 26 find ich ein bisschen spät. Wie alt ist der jetzt? 21? Dann kann er auch schon in einer oder zwei Saisons gehen. Kommt halt drau an ob er ne Eintagsfliege ist, oder Konstant spielen kann.
 
Oben