Magath als Feuerwehrmann beim HSV

T

the fouler

Guest
Mmmmh... schwierig. Ich denke nicht das der HSV absteigt auch wenn sie sich Last Minute retten. Mit Magath oder nicht weiss ich nicht. Die Frage hier ist sicher ob er bereit ist schon wieder mit vollem Elan an die Aufgabe HSV hinzugehen. Vor allem wird er dort wieder unmotivierte Spieler finden und damit ist er in Münche zuletzt ja nicht mehr klargekommen...

Zumindest ist diese Variante sehr warscheinlich. Vorhin hab ich in irgendnem Newsticker gelesen, Magath wäre heute morgen mit der ersten Maschine nach Hamburg geflogen, und dort um kurz vor acht eingetroffen.
Die Hamburger wollen bis spätestens Samstag ihren neuen Trainer präsentieren. Außerdem muss man doch nur eins und eins zusammenzählen: Magath fliegt und keine 24 Stunden später fliegt auch Doll, nach nicht wirklich schlechterer Leistung als bisher.

Eben bei NTV in den Nachrichten sah es sehr offiziell aus. Ist schon n Ding so schnell wieder n neuen Verein zu haben. Gestern meinte ich das noch aus Spass und heute isser wirklich wieder in HH. ABer ich glaube er kann auf jeden Fall was bewegen.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wunderbar. Da sparen die Bayern ja offenbar Gehalt und Abfindung :fress:
Davon abgesehen finde ich, Magath sollte erstmal etwas Abstand gewinnen. Aber ich denke der HSV ist bei ihm halt eine Herzensangelegenheit und wenn sie rufen wird er es machen. Allerdings habe ich große Bedenken, dass der HSV noch zu retten ist. Egal wer sie trainniert.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Sport1 meldet aber den Vollzug mit konkretem Hinweis auf noch konkretere Hoeness Äusserungen, von wegen erstes Flugzeug heute morgen nach Hamburg genommen und dass Magath den HSV und Hamburg liebt und er überzeugt sei, dass "der Felix" den HSV da unten rausführt.

Super, wenn man sich den eigenen Pressesprecher sparen kann, weil die Bayern auch DAS für den HSV übernehmen.

:auslach:

WhiteEagle

Dauernörgler
Sport1 meldet aber den Vollzug mit konkretem Hinweis auf noch konkretere Hoeness Äusserungen, von wegen erstes Flugzeug heute morgen nach Hamburg genommen und dass Magath den HSV und Hamburg liebt und er überzeugt sei, dass "der Felix" den HSV da unten rausführt.

Super, wenn man sich den eigenen Pressesprecher sparen kann, weil die Bayern auch DAS für den HSV übernehmen.

:auslach:

Da kannste mal sehen, wie gönnerhaft der Uli ist. So kann sich der HSV mit Magath gleich auf den Abstiegskampf konzentrieren und muss seine wertvolle Zeit nicht mit der Presse verschwenden... :zahnluec:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wir wollen mal nix überstürzen mit Glückwünschen :huhu:
Das könnt ihr euch aufheben, wenn raus ist das er nicht Trainer wird :hail:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ganz schön clever von den Bayern, dem Ex-Trainer auf diese Weise ein Jobangebot zu verschaffen. :floet: Kann man ihm wegen Ablehnen desselben eigentlich die Gehaltsfortzahlung oder die Abfindung kürzen?

WhiteEagle

Dauernörgler
Beide meiner Meinung nach keine so schlechte Wahl.
In der jetzigen Situation würde ich Stevens sogar als die bessere Variante sehen. Der hält mit dem HSV die Klasse...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Beide meiner Meinung nach keine so schlechte Wahl.
In der jetzigen Situation würde ich Stevens sogar als die bessere Variante sehen. Der hält mit dem HSV die Klasse...

Stevens? Der hatte mal ein gutes Jahr mit Schalke und das war es eigentlich auch. In Berlin gescheitert, in Köln gescheitert. Halte nicht viel von ihm und rechne denn mit dem Abstieg des HSV. Der holt die da nicht raus. Wird aber eine super 2. Liga nächstes Jahr. HSV, Gladbach, Köln, Lautern, 1859...:lachweg:

Weibsbuid

Konsumentin
also magath is zwar kein sympathie träger aber denk dass er als trainer besser fürn hsv geeignet wär. aber wenn er ned mag... wahrscheinlich is ihm plötzlich eingefallen dass ihm dann die abfindung durch die lappen geht...:fress: (dann zieh ich meine glückwünsche wieder zurück)

Oben