MÄNNER! Ich brauch euch!

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Leute,

ich wende mich an euch in einer ernsthaften Anglegenheit.
Kennt ihr das? Egozentrische, narzisstische Tussen, die sich für wunderhübsch halten? Bullige Prolls, die im Axelshirt posieren und sich fühlen wie Rambo himself? ... Ja solche Leute gibt's überall. Selbstdarsteller.

Im Facebook tummeln sich genau diese Personen zu genüge. Doch wir können diesen Leuten endlich mal ein Schnippchen schlagen - im Facebook. Also alle, die einen Facebook-Account haben, weiterlesen:

In meiner Region veranstaltet ein Foto-Studio jährlich einen Wettbewerb. "Gesicht 20xx". Es geht einfach darum, so viele Likes für sein Portrait wie möglich zu bekommen.
Okay, es gibt hübsche Menschen, soll doch jeder seine Freiheit haben, bei sowas mitzumachen. Doch wer kommt da zu kurz? Die natürlichen Menschen.

Einer ist dabei, der Mut bewiesen hat. Er präsentiert sich stolz als einer der ganz klassischen: Oberlippenbart-Träger!

Ein paar Kumpels und ich fanden, das ist aller Ehren wert und haben ihn unterstützt. Während die verschiedensten Blondinen und Schönlinge schon 200 Likes und mehr hatten, hatte er nur 16. Doch wir haben die PR-Maschine angeworfen und seine Likes auf 218 (!!!) hochgeschraubt.

Jetzt seid noch ihr gefragt, um ihn weiterhin ganz nach oben zu bringen.


KURZ UND KNAPP:

Bitte geht ins Facebook und klickt "Gefällt mir" bei diesem Bild:

Gesicht 2012 - Das Voting | Facebook

Tut mir und Kalle alias Mr. O-Li-Ba den Gefallen. Wir wollen sehen, was geschlossene Manneskraft und Bart-Solidarität bewirken kann.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Das Hauptargument is doch:

Er is keine dieser jungen Mädchen, mit haufenweise Schminke, Haar-"Extensions", Piercings, falschen Augenbrauen usw. usw., die dort mitmachen und in den letzten Jahren gewonnen haben. Er ist einfach er - ganz natürlich. Mit Trainingsjacke, Oberlippenbart, ungekämmten Haaren. Erinnert das nicht an die guten alten Spielerfotos der 80er und frühen 90er?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nenn mir Gründe, warum nicht. ;)
entweder hat er mut oder er ist schmerzfrei.

- - - Aktualisiert - - -

Das Hauptargument is doch:

Er is keine dieser jungen Mädchen, mit haufenweise Schminke, Haar-"Extensions", Piercings, falschen Augenbrauen usw. usw., die dort mitmachen und in den letzten Jahren gewonnen haben. Er ist einfach er - ganz natürlich. Mit Trainingsjacke, Oberlippenbart, ungekämmten Haaren. Erinnert das nicht an die guten alten Spielerfotos der 80er und frühen 90er?
du hast sicher das schild vergessen.
 
Oben