Macht den Seh - Test!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2005.

1. André

André Guest

Hier!

Na, bestanden? :grübel:

2. Anzeige für Gäste

3. booooooooar hab ich mich erschrocken :schlecht: :frown:

aber witzig auf jeden Fall :spitze1:

4. André

André Guest

ghatteste wenigstens die Lautsprecher an? :grübel: :zahnlücke:

Jo ich bin auch fast vom Stuhl gefallen! *fg*

5. ja hatte ich

6. Games-Corner

Games-Corner Guest

Boah bestanden :spitze1:.Nichts für Herzschwache :auslach:.

7. Milkyway

Milkyway Guest

Ey, so'n Schocker am späten Abend geht ja gar nicht...*gg* Wie soll ich denn bitte gleich schlafen?! Alle bis vor ein paar Minuten noch dagewesenen Müdigkeitserscheinungen sind verschwunden ;) :zahnlücke:

8. André

André Guest

*gg*

Jo das hatte ich vor paar Wochen schonmal, aber damsl sollte man 3 Fehler in einem Bild suchen, man konzentriert sich voll auf den Monitor und plötzlich der Hammer!

Aber ich bin so blöd und bin jetzt schon zum zweiten mal drauf reigefallen! :zahnlücke:

9. Milkyway

Milkyway Guest

Das könnte (naja, wieso eigentlich 'könnte'?! Würde wäre treffender *gg* :lachweg:) mir genauso passieren - aber nee, das zieh ich mir jetzt nicht noch einmal sofort nach dem ersten Mal rein *gg* Soll ja nicht zuviel des Guten sein und sonst komm ich nicht mehr ins Bett ;) :zwinker:

Deswegen sag ich jetzt mal gute Nacht an die 'Fledermaus' und den restlichen noch Online-Seienden ! (--> hier bräuchte man jetzt einen Smiley mit Nachtmütze !) Salut ;)

10. André

André Guest

N8!

:n8:

11. Tante_Hertha

Tante_Hertha Guest

krank :eek:

sowas um diese uhrzeit :frown:

12. André

André Guest

Hehe, biste nicht vorgewarnt worden?

Früher oder später kriegen wir Euch alle! :zahnlücke:

13. Tante_Hertha

Tante_Hertha Guest

vorgewarnt?? :suspekt:

naaaaain :frown:
    ich hasse sowas.. davon gibts noch mehr sachen - das is alles so böse und ich guck sowas auch immer nachts.. :nene:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden