Macht den Seh - Test!

H

Herthafan1981

Guest
booooooooar hab ich mich erschrocken :schlecht: :frown:

aber witzig auf jeden Fall :spitze1:

A

André

Guest
ghatteste wenigstens die Lautsprecher an? :grübel: :zahnlücke:

Jo ich bin auch fast vom Stuhl gefallen! *fg*

M

Milkyway

Guest
Ey, so'n Schocker am späten Abend geht ja gar nicht...*gg* Wie soll ich denn bitte gleich schlafen?! Alle bis vor ein paar Minuten noch dagewesenen Müdigkeitserscheinungen sind verschwunden ;) :zahnlücke:

A

André

Guest
Original von Milkyway
Ey, so'n Schocker am späten Abend geht ja gar nicht...*gg* Wie soll ich denn bitte gleich schlafen?! Alle bis vor ein paar Minuten noch dagewesenen Müdigkeitserscheinungen sind verschwunden ;) :zahnlücke:

*gg*

Jo das hatte ich vor paar Wochen schonmal, aber damsl sollte man 3 Fehler in einem Bild suchen, man konzentriert sich voll auf den Monitor und plötzlich der Hammer!

Aber ich bin so blöd und bin jetzt schon zum zweiten mal drauf reigefallen! :zahnlücke:

M

Milkyway

Guest
Original von André

Aber ich bin so blöd und bin jetzt schon zum zweiten mal drauf reigefallen! :zahnlücke:

Das könnte (naja, wieso eigentlich 'könnte'?! Würde wäre treffender *gg* :lachweg:) mir genauso passieren - aber nee, das zieh ich mir jetzt nicht noch einmal sofort nach dem ersten Mal rein *gg* Soll ja nicht zuviel des Guten sein und sonst komm ich nicht mehr ins Bett ;) :zwinker:

Deswegen sag ich jetzt mal gute Nacht an die 'Fledermaus' und den restlichen noch Online-Seienden ! (--> hier bräuchte man jetzt einen Smiley mit Nachtmütze !) Salut ;)

T

Tante_Hertha

Guest
vorgewarnt?? :suspekt:

naaaaain :frown:
ich hasse sowas.. davon gibts noch mehr sachen - das is alles so böse und ich guck sowas auch immer nachts.. :nene:

Oben