Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey, so'n Schocker am späten Abend geht ja gar nicht...*gg* Wie soll ich denn bitte gleich schlafen?! Alle bis vor ein paar Minuten noch dagewesenen Müdigkeitserscheinungen sind verschwunden :zahnlücke:
Original von Milkyway
Ey, so'n Schocker am späten Abend geht ja gar nicht...*gg* Wie soll ich denn bitte gleich schlafen?! Alle bis vor ein paar Minuten noch dagewesenen Müdigkeitserscheinungen sind verschwunden :zahnlücke:
Jo das hatte ich vor paar Wochen schonmal, aber damsl sollte man 3 Fehler in einem Bild suchen, man konzentriert sich voll auf den Monitor und plötzlich der Hammer!
Aber ich bin so blöd und bin jetzt schon zum zweiten mal drauf reigefallen! :zahnlücke:
Das könnte (naja, wieso eigentlich 'könnte'?! Würde wäre treffender *gg* ) mir genauso passieren - aber nee, das zieh ich mir jetzt nicht noch einmal sofort nach dem ersten Mal rein *gg* Soll ja nicht zuviel des Guten sein und sonst komm ich nicht mehr ins Bett :zwinker:
Deswegen sag ich jetzt mal gute Nacht an die 'Fledermaus' und den restlichen noch Online-Seienden ! (--> hier bräuchte man jetzt einen Smiley mit Nachtmütze !) Salut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.