Lustige Namen!

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Axel Schweiss & Reiner Zufall - skurrile Namenskombinationen, die real existieren

Also Axel Schweiss, Reiner Zufall, Ernst Voller, Klaus Santer, Fritz Pomm, Peter Petersilie, Franz Ohse, Anna Ohren, Theresia Mutter, Melitta Mann, Mia Mamma, Hella Kot, Ernst Haft, Holle Frau, Bob Fahrer und vorallem Franz Brandwein sind einfach nur geil...

2 davon kenne ich persönlich: Georg Asmus und Mira Bellenbaum



Wo wir schon bei Namen sind.... mal ein paar coole Vornamen:

- Ignaz
- Heimbrecht
- Heilmar
- Wildfang
- Dodo
- Wolfram
- Kunibert
- Waldemar
- Gotthilf
- Friedebrand
- Wolfram
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Mein Lieblingsname bisher:
Frank Reich, Backup-Quarterback bei den Buffalo Bills, das heißt, für Amis auch noch absolut unlustig :D
 

Indipper

Trink das, Judas Ben Hur
Auch wenn ich den armen Menschen nicht selber kannte, so wurde mir doch mal von einem Leslie Klapperstück berichtet.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Dr. med Wurst ist auch schön, oder Harald Mitlöhner (für nicht Niederreihner "löhnen" heißt bezahlen)
 
Oben