Lustige Namen

Schröder

Problembär
Wir haben hier in Rendsburg eine Mathilde Notdurft. :zwinker:
Ein Name, den ich sofort ändern lassen würde.
Und auch Dieter Krebs ist nicht wirklich tot....
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na endlich!


Seit gestern darf man seine Tochter in Schweden "Metallica" nennen. Die sieben Monate alte Metallica aus dem Dorf Kungälv [auch nicht schlecht :zahnluec: ]darf diesen Namen tragen, entschied ein Landgericht. Vorher war der Name wegen der gleichnamigen "Hard Rock Band" [he,he :zahnluec: ] und der Nähe zum Wort "Metal" [hä?] verboten wurden. Jetzt kam das Gericht aber zu dem Schluß, dass dieser Name weder dem Mädchen, noch den Menschen in ihrer Umgebung Probleme verursachen werde. [Mal abwarten, wie sich das Mädel entwickelt!]

Metallica: So heißt meine Tochter (News ) | motor.de - Alternative Musikpropaganda | Musik-Magazin, Blogs und Community für Alternative, Indie, Rock und HipHop
 
Wo wir dann schon dabei sind:

Wie würdet ihr als Pornostar heißen?
Ich (keek) wäre:
:banane: :banane:

:top:
(Link is auf dem Bild hinterlegt)
 

André

Admin
206d1cmAlberto%20van%20Hinten.gif


:zahnluec:
 

André

Admin
Im einem Nachbarort gab es mal eine Mercedes Ferrari.
:zahnluec:

Haben dann immer angerufen als kleine Jungs und gesagt wir wollen das Auto kaufen. :floet:

Aber es gab da auch mal einen, der hieß Zeit, den haben wir mindestens 3 mal die Woche angerufen und das ging dann immer so:


tut, tut, tut

Er: Zeit

Wir: Es ist 23.57 Uhr

Er: Arghhhh :motz: :hammer2: :warn: :baseball: :opa:

:lachweg:

Das war immer geil, der hat sich immer so schön aufgeregt. :lachweg:
 
Oben