Luis Figo vs. Ryan Giggs?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ganz klar Ryan Giggs...
1. ManU-spieler
2. ich kann Figo überhaupt nicht leiden...spätestens seit seiner unbestraften Kopfnuss im Spiel Holland - Portugal...
3. und ich halte auch so nich viel von Figo...

André

Admin
Ich finde Giggs auch geiler. Wobei ich Figo auch nicht so schlecht finde, der hatte auch mal ne verdammt gute Zeit! :top:

ParadoX

PSP-KING
Ganz klar Ryan Giggs der Typ ist echt der Hammer der Turbo im Manchester Mittelfeld!!! Figo ist für mich ein schön Gefönter Stehgeiger, der Typ hat zwar die eine oder andere gute aktion drauf aber wenn es drauf ankommt geht er unter wie gegen Holland!!!

André

Admin
Ganz klar Ryan Giggs der Typ ist echt der Hammer der Turbo im Manchester Mittelfeld!!! Figo ist für mich ein schön Gefönter Stehgeiger, der Typ hat zwar die eine oder andere gute aktion drauf aber wenn es drauf ankommt geht er unter wie gegen Holland!!!

Spielt Giggs eigentlich immer noch bei ManU? :gruebel:

Seine geilste Zeit als Spieler hatte Ryan Giggs wohl vor ca. 3-5 Jahren! :top:

T

the fouler

Guest
Giggs ist für mich der vielleicht meist unterschätzte Spieler den es gab. Zumindest einer davon. Figo spielt auch gut ist aber immer sehr gehypt worden, was auch verständlich ist.

Giggs kann mit dem Ball nicht nur laufen - nein - er holt die Kugel auch oft selber. Ich erinnere mich da an ein Tor bei dem er dem Gegner bis zur Mitte nach rannte den Ball dann holte und auf das Gegnerische Tor zu rannte und dann traf... :top:

Oben