Luhukay Tabelle

André

Admin
Nimmt man mal die Spiele unter Luhukay (ab dem 20.sten Spieltag) dann sind wir auf UEFA Cup Kurs. :zwinker:

Das macht Mut und deshalb bleiben wir drin. :top:

01. VfB...... 10 ... +8
02. 96....... 10 ... +6
03. Mainz.... 10 ... +5
04. HSV....... 9 ... +6
05. Club...... 9 ... +5
06. Schalke... 7 ... +3
07. Bayern.... 6 ... -1
08. BORUSSIA.. 5 ... +1
09. Bochum.... 5 ... 0
10. Wolfsburg. 5 ... -1
11. Alemannia. 5 ... -2
12. Bayer..... 4 ... -1
13. Hertha.... 4 ... -2
14. Energie... 4 ... -3
15. BVB....... 3 ... -5
16. Eintracht. 2 ... -5
17. Werder.... 1 ... -7
18. Arminia... 0 ... -6

Tendenz geht ganz klar nach oben, außerdem haben wir den psyschologischen Vorteil das Feld von hinten aufrollen zu können.

Luhukay vermittelt überall im Verein gute Stimmung, auch heute beim Vorspiel muss er prima rübergekommen sein. Ich bin mir sicher mit Jos haben wir uns nen richtig guten geangelt, und das mal völlig unabhängig davon ob wir drin bleiben oder absteigen. Er hat diese Mannschaft schließlich nicht zu verantworten, scheint dieser zusammengewürfelten Truppe aber nach wenigen Wochen schon ein Gesicht zu verpassen! :top:

Wir bleiben drin!
:top: :fress:

Turtur

Borusse
Die Tabelle nutzt aber reichlich wenig wenn die richtige Tabelle Platz 18 anzeigt. Aber wenn unsere Jungs endlich mal begriffen haben worum es geht und die Leistung von Sonntag weiterhin bringen kann es eigentlich nur nach oben gehen. Es wird aber verdammt schwer.

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Unterstütze Luhukay vorbehaltlos. Der kann für die derzeitige Misere Null Komma Nichts und hat auch nich ein Gramm die Zusammensetzung der Mannschaft zu verantworten. Bin sicher, dass wir mit Luhukay ganz woanders stehen würden, wenn er hier von Anfang der Saison bereit gestanden hätte. Ausserdem gefällt mir seine ruhige, sachliche Art und insbesondere, dass er den Teamgeist fördert. Letzteres war ein deutlicher Wink an Heynckes.

André

Admin
Genau BB sehe ich genau so. :top:

Aber irgendwie schon absurd, Luhukay hat übernommen als wir 16 er waren, ab dann waren wir das 8 beste Team und trotzdem sind wir auf Rang 18 abgerutscht, das zeigt doch mal schön auf wie die Vereine im Tabellen Keller der Bundesliga plötzlich Gas gegeben haben.

Wenn wir aber nach 14 Spielen unter Luhukay immer noch auf Rang 8 in der Luhukay Tabelle stehen, dann sind wir wohl gerettet! :zwinker: :top:

Schröder

Problembär
Nun, da die Luhukay-Tabelle auch gleichzeitig die Stevens- und Hitzfeld-Tabelle ist, kommt der HSV wohl noch in den UEFA-Cup und die Bazis haben Schwierigkeiten, den UI-Cup zu erreichen. :zwinker:

Itchy

Vertrauter
Die Luhukay-Tabelle ist nett, kann man aber auch anders lesen.

Wo stehen die Vereine, gegen die man gepunktet hat?

Woher hat der BVB die 3 Punkte?

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Sorry,

aber man kanns sich ja alles schön reden. Wenn man in Bielefeld gewinnt die ja innerlich schon Abschied von ihrem Trainer genommen haben und ansonsten gegen Aachen und Bremen zu Hause nur einen Punkt holt, ist das ganz stark schön geredet. Bei eurem Restprogramm glaube ich das ihr noch maximal 13 Punkte holte. Das ist eindeutig zu wenig um die Klasse zu halten.

Schröder

Problembär
Ich mach mir seit Saisonbeginn Gedanken...
bringt nur nix, weil ich irgendwie keine Einfluss drauf habe, wie das weiter geht.

Oben