Luhukay neuer Trainer in Gladbach!

André

Admin
Das Luhukay der Nachfolger von Jupp Heynckes wird, war den meisten schon seit seiner Verpflichtung klar.

Ich erstelle einfach schon mal den Thread weil es sich nur noch um Tage bzw Wochen handeln kann bis Luhukay den Don Jupp ablöst!

Nur frage ich mich, was wird unter Luhukay besser? Was spielt er für ein System? Was für eine Art Trainer ist Luhukay, eher der nette Vater wie z.b. Jürgen Klopp in Mainz, oder eher ein Schleifer wie Felix Magath, oder ein Diziplinfanatiker wie Ewald Lienen?

Also wer weiß was über unseren zukünftigen Trainer in spe?

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich finde den Threadtitel irreführend. Noch ist Heynckes Trainer von Gladbach.
Ich glaube auch nicht, dass ihr euch mit solchen einen Gefallen tut, in der derzeitigen Situation müsst ihr alle Kräfte bündeln für den Klassenerhalt. Personen sind da unwichtig.
Beispiel Lautern 2004: Da wurde in einer Panikaktion nach dem ersten Rückrundenspiel Gerets gefeuert und Jara eingestellt. Mit dem war keiner glücklich, aber er und die Mannschaft wurden immer unterstützt, sonst wären wir da schon abgestiegen.

Turtur

Borusse
Auch wenn es wahrscheinlich irgendwann mal soweit kommen wird finde ich diesen Thread zum jetzigen Zeitpunkt völlig daneben! :frown:

ammian

Tribünenhocker
Auch wenn es wahrscheinlich irgendwann mal soweit kommen wird finde ich diesen Thread zum jetzigen Zeitpunkt völlig daneben! :frown:

Er kommt vermutlich nur eine Woche zu früh! :zwinker: Ich wünsche mir aber eine kleine Erfolgsserie und am Ende der Saison einen würdigen Abschied für Jupp! Realistisch ist das aber nicht!

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ziemlich demotivierend und irgendwie purer Aktionismus.

Ein "?" hinter den Threadtitel und das Ganze wäre schon viel verständlicher, sachlicher und freundlicher...

Meine Meinung.

Hmmm, in meinem früheren Forum wurde man ob solch falscher Erwartungen hinter einem Threadtitel zum Ändern eines solchen aufgefordert, was ich jetzt, wo ich das hier lese, im Nachinein auch als sinnvoll einstufen muss.

Sollten Threadtitel mit Ausrufezeichen (spricht irgendwie für vollendete Tatsachen) denn nicht auch einen entsprechenden Inhalt aufweisen?

Oder ist das hier die Online-Vertretung von Bild und Focus in einem?

Oben