Luhukay Kandidat Nr. 1

HoratioTroche

Zuwanderer
da halte ich aber ganz andere kandidaten als gefährdeter......
Welche denn? Von den 4 genannten denke ich dass Luhukay, Funkel und Prasnikar recht sicher sein dürften. In Gladbach und Cottbus wird nicht mehr so schnell entlassen wie früher und Frankfurt traue ich eher eine ruhige Saison zu.

Bleibt also Frontzeck. Oder Veh. :zahnluec:
 

1900% Borussia

VFL bis in den TOT
:-D was ein schwachsinn natürlich kann man jetzt nich davon ausgehen das wir uns direkt für die champions league qualifizieren aber der jos wird schon was reißen in den nächsten jahren und wenns ma net läuft dann is es eben so aber das kann man dann auch nich immer nur dem trainer ankreiden
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Luhukay?? Denk ich auch nicht... Gladbach wir nen Teufel tun und gleich eine Trainerdiskussion zu entfachen.. :oma:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Quatsch mit Soße!

Daum fliegt oder geht als erster.
Warum?
Die K** Fans sind genauso bekloppt wie wir. Haben aber noch größerer Erwartungen. Besonders da man jetzt einen Europameister im Team hat. Riesen Etat und dann kommt der Riesen Eklat.

Gruß

KGBRUS
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Neee den schützen doch seine Buddas, zumindest bis zur Rückrunde :)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Die haben wohl die alten Threads hier gelesen :lachweg:

Ich wollt's grad sagen. Wenn man sieht wie schnell der Trainer hier in Frage gestellt wird, wenn's nicht so gut läuft, dann könnte man zu dem Schluss kommen, das der Express nicht so falsch liegt.
Allerdings schätz ich das Gladbacher Präsidium einigermaßen besonnen ein, die werden nicht direkt in Panik verfallen.

Meine Kandidaten sind auch Frontzeck und Veh.
 

André

Admin
Allerdings schätz ich das Gladbacher Präsidium einigermaßen besonnen ein, die werden nicht direkt in Panik verfallen.
Das Präsidium hat ja die sportliche Führung komplett an Ziege abgegeben und der ist besonnen und wird nen teufel tun und frühzeitig den Luhukay rausschmeißen.
Aber express ist ja die Kölner Vereinszeitung und da ......... :prost:
 

NK+F

Fleisch.
Ich dachte schon MGB hätte das Bayern Syndrom. Hitzfeld-Magath-Hitzfeld.
Wenn es so wäre müsste danach zwangsläufig Jogi Löw folgen.
 
Oben