Luhukay Co-Trainer in Gladbach?

André

Admin
Wie der EXPRESS berichtet wird Jos Luhukay vermutlich am Dienstag bei Borussia Mönchengladbach seinen Vertrag als Co Trainer unterschreiben.

Denke Luhukay wäre eine gute Entscheidung. Mal gespannt was am Dienstag verkündet wird.

Turtur

Borusse
Als ich das gestern gelesen habe, hab ich erstmal bei einem Kollegen der Köln Fan ist angefragt was von Jos zu halten ist. Wenn das stimmt was er mir geschrieben hat bekommen wir einen richtig guten! Der könnte dann sogar irgendwann mal Jupp ablösen. :floet:

ammian

Tribünenhocker
Als ich das gestern gelesen habe, hab ich erstmal bei einem Kollegen der Köln Fan ist angefragt was von Jos zu halten ist. Wenn das stimmt was er mir geschrieben hat bekommen wir einen richtig guten! Der könnte dann sogar irgendwann mal Jupp ablösen. :floet:

Da wird wohl ganz eindeutig ein Nachfolger aufgebaut, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach MG kommt, um die Bälle aufzupumpen! :fress: Ist aber auf jeden Fall eine gute Wahl!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wie begeistert ich von einem ehemaligen Geissbock bin:finger: kann sich wohl jeder vorstellen:vogel:

Luhukay ist für mich in allererster Linie zunächst einmal Niederländer. Soweit der Fußball betroffen ist, halte ich das alleine für ein gewisses Qualitätsmerkmal.

Und wenn ich alle meine Antipathien pflegen und unseren aktuellen Kader danach bewerten würde, so wäre er vermutlich allenfalls 7 3/4 Männekens stark. So nach dem Motto: Amis finde ich blöd, Belchier sowieso, Ex-Schalker ohnehin, Ex-Leverkusenrostocker erst Recht...

Ich finde die Entscheidung gleichermaßen überraschend wie gut. Während er mich in Köln nicht überzeugt hat, war seine Arbeit in Uerdingen und in Paderborn dem Hörensagen nach gut.

Nur der Pflegeleichteste soll er nicht sein - ma gucken, wie das mit Öl funktionieren wird, falls tatsächlich in Aussicht genommen ist, ihn irgendwann einmal auf den Chefsessel zu hieven.

Oben