Luhukay bleibt Trainer in Gladbach!

André

Admin
Jos the Boss :zahnluec: bleibt Cheffe in Mönchengladbach!

Gott sei Dank. Ich hätte unserer Führung echt zugetraut ,das die lieber nen Berger oder nen Neururer verpflichten! :suspekt:

Borussia.de - Borussia News

Jetzt bin ich richtig happy. gleich noch Weltmeister werden und dann war das seit langem mal wieder ne richtig geile Sportwoche! :prost:

War nach dem Sieg gestern ja fast schon klar das Luhukay Trainer in Gladbach bleiben wird.
Mal schauen wie die Gladbacher in den nächsten Wochen unter seiner Leitung spielen werden, vielleicht kan er dann ja sogar länger als nur bis zum Saisonende Trainer bleiben.

André

Admin
vielleicht kan er dann ja sogar länger als nur bis zum Saisonende Trainer bleiben.

Das hoffe ich. Er hat ja schon in Paderborn bewiesen das er was aufbauen kann. Diese Qualifikationen hatten IMHO seine Vorgänger nicht.

Ich habe bei Luhukay irgendwie ein gutes Gefühl, auch seine Aussagen haben Hand und Fuß, ich denke echt das wir da mal nen guten Fang gemacht haben. Wurde ja auch mal Zeit.

Jetzt hoffe ich das er auch erfolgreich ist, denn ohne sportlichen Erfolg fehlen jedem Trainer die Erfolge. :suspekt:

Junker

Altborusse
Ich habe auch ein gutes Gefühl, aber ich weiss auch wie schnell das wieder vorbei sein kann, deshalb warte ich erstmal ab und geniesse das augenblickliche gute Gefühl. Leider können wir dem Trainer nicht viel Zeit geben, denn es warten wichtige Spiele auf uns. Karneval möchte ich Westfalen feiern :prost:

Lexanie

Nordborusse
Es scheint zu passen. Man soll sich zwar nicht von nur einem Spiel beeinflussen lassen, was ich aber bemerkenswert fand war, dass neben der wiedergewonnenen Zweikampfstärke und dem Einsatzwillen (warum eigentlich nicht immer so???) vor allem auch schon eine gewisse taktische Handschrift des Trainers sichtbar war, die von der Mannschaft sehr gut umgesetzt wurde. Zum ersten Mal nach langer Zeit habe ich wieder das Gefühl, das Borussia einen Trainer hat, der auch wirklich passt, vielleicht ist es auch einfach nur gewollte Hoffnung, aber ich denke Jos wird es richten!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer innerhalb von zwei Tagen in der Lage ist, einer Mannschaft eine taktische Handschrift zu verpassen.
Für mich war das Samstagspiel ein guter Anfang, der aber sehr wohl auch in die Kategorie "kurzzeitiger Europhie nach Trainerwechsel" fallen kann...

Macht nicht wieder den gleichen Fehler und jubelt einen Trainer zu früh hoch. Damit seid ihr in letzter Zeit allzu oft auf die Nase gefallen...
Wartet mal ein paar Wochen ab und fällt dann eine Entscheidung... :warn:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer innerhalb von zwei Tagen in der Lage ist, einer Mannschaft eine taktische Handschrift zu verpassen.:warn:

Im Unterschied zu Hitzfeld in München und Stevens in Hamburg hatte Luhukay eben den einen Vorteil, das er ja seit ein paar Wochen schon Co-Trainer war und daher die Mannschaft schon besser kannte.:warn:
Von daher gilts jetzt aus Gladbacher Sicht: Euphorie mitnehmen, und Leistung bestätigen. Für Gladbach würde es mich freuen, wenn die nicht absteigen, mehr sollte aber dann auch nicht drin sein...

Junker

Altborusse
Ich hätte den Threadtitel auch mit einem Fragezeichen versehen. Wie fast alle Vereine planen wir für 2010:zwinker: :prost: :hail:
uuupps sollte natürlich in dem thread Der VFL ist wieder da, aber egal

Jos the Boss :zahnluec: bleibt Cheffe in Mönchengladbach!

Gott sei Dank. Ich hätte unserer Führung echt zugetraut ,das die lieber nen Berger oder nen Neururer verpflichten! :suspekt:

Borussia.de - Borussia News

Jetzt bin ich richtig happy. gleich noch Weltmeister werden und dann war das seit langem mal wieder ne richtig geile Sportwoche! :prost:

Mit andern Worten die Woche war perfekt? :zahnluec:

Jetzt sind wir ja auch noch Weltmeister... & wir hatten gestern ganz viele Werner Brand's auf dem Feld... :lachweg:

Naja. Auf jeden Fall ich hätt unsrer Vereinsführung echt zugetraut dass diese jetzt noch einen Doll oder sonstigen als Trainer geholt hätten. Ich glaube es war mal eine richtige Entscheidung die die getroffen haben... wir werden es sehen..

Oben