Lucio zu Wolfsburg?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der gute alte Lucio, einer der Helden der Bundesliga, hat nun seinen Vertrag bei Juve aufgelöst. Wegen einer Knöchelverletzung hat er dort nach seinem Wechsel von Inter gar nicht so richtig mitspielen können. Schade!

Könnte es sein, dass er zum VfL Wolfsburg wechselt? Einen derartigen Wunsch hat er wohl geäußert:

"Deutschland ist ein sehr organisiertes Land, der Fußball ist sehr ansprechend, die Liga boomt. Und Wolfsburg ist ein Klub, der Großes vorhat in Zukunft. Der VfL wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit für mich. Es ist ein sehr gut geführter Verein."

Lucio verlässt Juventus Turin | 11 Freunde

Ist das was für Allofs?
 
Weiß nicht. Momentan stehen die doch mit Naldo und Kjaer recht ordentlich. Und Lucio kommt dann wohl nicht um sich auf die Bank zu setzen. Er wäre in nem ohnehin aufgeblähten Kader ein weiterer vermeintlicher Topverdiener.

Denke er bringt sich eher selber ins Gespräch. Wäre Magath noch Coach/Manager hätte ich dem ganzen sogar noch ne Restchance gegeben. Aber unter Allofs eher nicht.
 
Oben