Dabei hat mir Nizza gegen Schalke absolut nicht gefallen. Bewusste Schonung für die Meisterschaft?Lulu rockt die Liga.
Nizza hat im Spitzenspiel Monaco mit 4-0 geputzt und liegt nun mit einem Punkt nach 6 SP. Vor Titelverteidiger PSG.![]()
Ja Ja der Zauderer....11 9 2 0 24:8 16 29
Die Bilanz bisher. Platz eins, sechs Punkte vor Monaco.
Aus möglicherweise gegebenem Anlass hole ich den hier mal hoch.
![]()
Favre kommt zurück?
Das habe ich heute morgen bei mir gedacht: Das wäre definitiv die Option mit der sich meine Stimmung am schnellsten wieder ins Positive drehen würde.Aus möglicherweise gegebenem Anlass hole ich den hier mal hoch.
![]()
Fragt sich mit Verlaub nur wie lang.![]()
Aus möglicherweise gegebenem Anlass hole ich den hier mal hoch.
![]()
Wenn er jetzt nicht zurück kommt, weiss ich auch nicht mehrDas wäre echt bitter. Favre und die Macko in die gleische schwarz-gelbe Shirts zu sehen.
Ich hoffe mal eher, dass das:
Borussia - Forum Reloaded - Schöne Grüße von Lucien Favre
ein Wink mit dem Zaunfahl war.![]()
Das wäre echt bitter. Favre und die Macko in die gleische schwarz-gelbe Shirts zu sehen.
Ich hoffe mal eher, dass das:
Borussia - Forum Reloaded - Schöne Grüße von Lucien Favre
ein Wink mit dem Zaunfahl war.![]()
Ich sage: Eberl tut es Völler nach und holt Beierlorzer vom Jahn.
Ich auch. So ist das, wenn man keine Sportschau mehr hat.Da musste ich jetzt erssma googlen, ob das nicht der Bertram ist.
So iss dat, wenn man kein Sky mehr hat.
Ich auch. So ist das, wenn man keine Sportschau mehr hat.
Ich weiß wie Pfahl geschrieben wird, habe aber wohl tatsächlich das p vergessen, oder meine Tastatur hat es verschluckt.Pfahl. Es heißt Zaunpfahl.
Du Fosten.![]()
Ist ja egal, hauptsache Pfavre kommt zurück.Noch ein Pfehler, Du Flaume!
Ist ja egal, hauptsache Pfavre kommt zurück.![]()
Wegen Pflasche leer und ich habe pfertig?Ich finde da würde Trap eh besser zu André passen.![]()