Lucien Favre verlängert bis 2015

André

Admin
Wundert mich nicht. War ja absehbar. Und wie Eberl sagte, der Verein der Favre als Trainer bekommt, kann sich glücklich schätzen. Freut mnich dass er auf Anhieb auch in Nizza Erfolg hat. Aber wie schon gesasgt daran gab es eigentlich keine zweifel. :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gestern hat sich OGCN jedenfalls duch ein 1:0 in Nancy die Tabellenführung zurückgeholt. Würde mich freuen, wenn mal nicht PSG Meister wird - und auch nicht dieser langweilige Fürstenhausclub...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich kann es mir zwar nicht so recht vorstellen, hat er Nizza doch wieder auf Kurs gebracht und hat noch Vertragslaufzeit bis 2019.

Lassen wir uns mal übergeraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das wäre echt bitter. Favre und die Macko in die gleische schwarz-gelbe Shirts zu sehen.

Ich hoffe mal eher, dass das:

Borussia - Forum Reloaded - Schöne Grüße von Lucien Favre

ein Wink mit dem Zaunfahl war. ;)

Pfahl. Es heißt Zaunpfahl.

Nein, das war nicht meine Info. Meine Info stammt aus normalerweise stets gut informierten FP-Kreisen.

Tatsache scheint aber zu sein: Wenn innerhalb weniger Stunden (halbseidene) Online-Quellen jedenfalls über Interesse an Favre verschiedenster Vereine berichten, dann halte ich es nicht für völlig ausgeschlossen, dass Nizza - wie allerdings noch im letzten Jahr - einer Freigabe eine kategorische Absage erteilen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1983

Guest
Unabhängig davon ob genau der es wäre: die Idee an sich fände ich schon spannend. Mal eben nicht auf einen der arrivierten zurückgreifen, sondern auch mal mutig sein.
 
Oben