Da gebe ich Dir zu 110% Recht. Wir haben keinen Plan B. Dachte, mit der Verpflichtung von Drimic würde so etwas entwickelt werden, aber weit davon entfernt. Josip ist kein schlechter, aber er passt nicht ins Favre-System. Also FEHLEINKAUF, wenn Favre Trainer bleibt. Unter ihm wird sich nichts ändern! Frage mich wieso gegen Sevilla mal nicht etwas versucht worden ist. Viererkette, die hinten bleibt! Davor drei defensive Mittelfeldspieler, die sich die Lunge aus dem Leib laufen und zerstören. Zwei schnelle hängende Stürmer (Traore&Hahn) und vorne Drimic, der Fehleinkauf. Graupe Raffael auf die Bank. Anders geht es nicht. Nur so können wir VIELLEICHT mal ein Erfolgserlebnis haben. Ansonsten, von Sevilla, Turin und Manchester in die zweite Liga. Bin seit 40 Jahren Fan von dem Verein und die Woche nach dem Derby, würde ich jetzt schon gerne ausblenden. Wir verlieren mit mindestens drei, vier Toren. Ganz ehrlich, Niederlage gegen Köln und Gruselvorstellung in der Heimpremiere Championsleague, dann Tschüss Favre.