Lucien Favre verlängert bis 2015

André

Admin
Trainer Lucien Favre hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig um drei Jahre bis 2015 verlängert.

„Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben“

Vertrag mit Lucien Favre verlängert - Borussia Mönchengladbach

Perfekt, jetzt noch de Jong und ich wünsche mir jeden Tag solche Zahnschmerzen. :D :top:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Mist, warst´e schneller ;-)

Aber alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen.
 

André

Admin
Ja aber jetzt haben die ganzen Spekulationen um OM und Bayern endlich ein Ende. Außerdem ist das für mich die wichtigste Personalie im Verein, die nun endlich geklärt ist.

Jetzt noch de Jong holen und mit Herrmann und ter Stegen bis 2017 verlängern.
 

Rezo

Weeaboo
Na also.

Ich habs doch schon vor nem halben Jahr gesagt. Er macht's im Sommer, wenn Eberl seinen Wünschen entsprechend eingetütet hat :V
 

Itchy

Vertrauter
Naja, dann passt das ja. Und hoffentlich lehrt er mich in dem ein und/oder anderen Punkt eines Besseren.
 

da-fohlen

Neuer Benutzer
Und wieviel hat das dem Maxi gekostet? + 1,2,3 Milliönchen im Jahr ? aber am Ende rechnet es sich hoffentlich !

PS: Bild und express können echt nix ...nur sche**(unsinn) schreiben, aber wenn mal was Fix ist brauchen sie 2 Stunden um es zu merken. Gut das wir André haben ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja aber jetzt haben die ganzen Spekulationen um OM und Bayern endlich ein Ende. Außerdem ist das für mich die wichtigste Personalie im Verein, die nun endlich geklärt ist.

Die wichtigste Personalie dürfte u.a. den Vertrag mit Lucien Favre gegengezeichnet haben ;) .

Die zweitwichtigste Personalie heißt dann derzeit Lucien Favre. Wie auch immer: das ist ein Wort und ein prima Auftakt in den Tag.

Ich ahne, dass ich vor dem 1. Spieltag einen neuen, von aller Depressivität befreiten Saisonfred eröffnen werde.
 

Rezo

Weeaboo
Borussia hat was gegen den Springer Verlag.

Mit Blick auf die Dreifachbelastung durch Bundesliga, Pokal und internationalem Geschäft wären die Fohlen gut beraten, etwas für die Breite des Kaders zu tun. All diese Widrigkeiten wären jedoch nichts gegen einen möglichen Abgang von Erfolgstrainer Lucien Favre. Die Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtete, Favre sei Wunschkandidat bei Olympique Marseille. Am liebsten wäre es dem Klub demnach, wenn der Trainer sofort käme, spätestens aber 2013 will Marseille Favre offenbar ans Mittelmeer locken. Favre und Frankreich, das würde auch passen, weil der Schweizer fließend französisch spricht. Favres Vertrag in Mönchengladbach läuft zwar noch bis 2013. Doch seit Monaten schweigt er zu seiner Zukunft.

Nur ein paar Minuten vor der Veröffentlichung der Verlängerung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja er hat vermutlich nur abgewartet bis de Jong fix war. ;-)

Ja, ich glaube, der Reus-Ersatz wird dann bald präsentiert.

Aber ich bin jetzt vorsichtig. Niemand ahnte die Verlängerung von Favre jetzt, und wer ahnt schon, ob der De Jong nicht doch Suárez oder Destro heißt.

Und wer weiss schon, ob nicht die "Wilde Horde" zurückgehackt hat und das alles nur 'ne Ente ist?
 

da-fohlen

Neuer Benutzer
544972_496344830378944_1004215003_n.jpg

Leider Geil !
 

André

Admin
Den Ausdruck habe ich im Zshg. mit einer Vertragsunterschrift noch nie gehört. Bin wohl zu oldschool. :weißnich:
Kommt eher von Kerbe in den Colt ritzen. ;-)

Also wenn ein neuer Spieler fix ist, kann sich Eberl ne neue Kerbe in den Colt machen. ;-)

Aber wie schon gesagt sollte man nicht auf die Goldwaage legen, ist Gladbacher Forenslang und soll sicher niemanden beleidigen oder sonstwas.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Was ritzen wirklich bedeutet, ist nicht so lustig:

- > Beispiel

Den Ausdruck habe ich im Zshg. mit einer Vertragsunterschrift noch nie gehört. Bin wohl zu oldschool. :weißnich:

Dazu sage ich nur: "Die Sache ist geritzt" umgangsprachlich für: alles klar, ist erledigt.
Das solltest Du aber auch als "Oldschool" kennen :floet:
 

Jünter

1 Tor mehr reicht
Was ritzen wirklich bedeutet, ist nicht so lustig:

- > Beispiel

Den Ausdruck habe ich im Zshg. mit einer Vertragsunterschrift noch nie gehört. Bin wohl zu oldschool. :weißnich:

Entschuldigung, das ich mich noch nicht auf gehobenen Standard (BVB) artikulieren kann!
Es hat aber mal sowas von Nix mit deinem Beispiel zu tun, aber hauptsache was gesacht. :suspekt:

Gruß
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
So So das geht ja gut los:

Die für gleich angekündigte Live-Übertragung der Pressekonferenz mit Lucien Favre muss wegen technischer Probleme leider entfallen. Später gibt es auf Fohlen.TV aber einen ausführlichen Bericht mit Stimmen zur Vertragsverlängerung des Cheftrainers.

Stand im FB
 

André

Admin
Die für gleich angekündigte Live-Übertragung der Pressekonferenz mit Lucien Favre muss wegen technischer Probleme leider entfallen. Später gibt es auf Fohlen.TV aber einen ausführlichen Bericht mit Stimmen zur Vertragsverlängerung des Cheftrainers.
 

Itchy

Vertrauter
Ach was, der Luuk hat es nur nicht pünktlich geschafft, ist blöderweise Richtung Ärmelkanal gefahren und nach dem Wenden innen Stau geraten. Findet jetzt um 14.30 Uhr statt.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ach was, der Luuk hat es nur nicht pünktlich geschafft, ist blöderweise Richtung Ärmelkanal gefahren und nach dem Wenden innen Stau geraten. Findet jetzt um 14.30 Uhr statt.

Du offenbarst schwerste geografische Unkenntnisse.

Die Fähre nach Newcastle geht direkt von Ijmuiden. Da gibt es nur die Nordsee und keinen Kanal. Und ganz Holland ist filefrij.
 

Itchy

Vertrauter
Pfeife, der wollte Eurotunnel fahren, ergo Richtung Ärmelkanal. So ein cosmopolit hat auch keine Angst vor Frankreich.
 
Oben