Luca Toni: van Gaal hat Eier

André

Admin
Luca Toni erzählt, dass er wegen Louis van Gaal gewechselt sei, und dass der Trainer in der Kabine blank gezogen habe:

"Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden auswechseln kann, egal wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter."

Luca Toni: Louis van Gaal zog in der Kabine blank

Glaubt Ihr das, oder ist das nur die späte Rache des Luca Toni?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:lachweg: Glaub ich nicht! Obwohl van Gaal ja einen verrückten Eindruck macht, ist er für so eone Aktion doch viel zu klemmig, würde ich sagen.

Aber eine tolle Geschichte vom Toni! :D
 
Lustige Story, aber das Toni solchen Unsinn nötig hat...
Sehe es wie Holgy: für solch ne Aktion ist vG zu spiessig und ehrlich gesagt nicht dämlich genug.

Traurig was aus Toni in den letzten Monate wurde :(
 

André

Admin
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wobei der manchmal schon nen krassen Blick drauf hat, bei dem man denken könnte, jetzt lässt er jeden Moment die Hose runter. :floet::zahnluec:

Aber natürlich nicht vor laufender Kamera, in der Kabine würde ich da schon gerne mal Mäuschen spielen und mir anhören wie es da abgeht. :top:
 
Oben