Luca Toni und der FC Bayern

Diverse italienische Medien berichten Heute, dass der Wechsel das italienischen Weltklassestürmers zum deutschen Rekordmeister perfekt ist!
Er soll einen 5-Jahresvertrag unterzeichen, allerdings ist er schon 29...

Das bedeutet wohl das Claudio Pizarro's Vertrag endgültig nicht verlängert wird!

B

bvlgari

Guest
Das Wechseltheater um den vom FC Bayern umworbenen Luca Toni geht in die nächste Runde.

Denn nach dem Champions-League-Aus macht sich der FC Chelsea Gedanken über sein Personal - und bekräftigt dabei sein Interesse an Italiens Nationalstürmer. Der Londoner Verein soll bereits Kontakt zu Toni aufgenommen haben.

Laut Informationen der "Bild " sind die "Blues" dabei angeblich konkreter geworden und bieten 20 Millionen Euro für den Florenz-Star. In München wird man das nicht gerne hören....

Hat Luca Toni schon den Vertrag unteschrieben?

André

Admin
Unterschrieben hat Er meines Wissens noch nicht, auch Robben will nicht kommen.

Mal ehrlich was wollen die auch im UEFA Cup? Also kann der FC Bayern diesen Topspielern derzeit nur mit Geld einen Anreiz bieten, und da gibt Hoeneß selber zu, das man mit den großen nicht mithalten kann.

Wieso sollte also ein wirklich groer Spieler, der auch von anderen Topvereinen gejagt wird zu den Bayern kommen?

Die Bayern haben für mich 2 Möglichkeiten dauerhaft an gute Spieler zu kommen.

1. Durch eine Spitzenjugendarbeit (hier sehe ich Nachholbedarf)
2. Durch eine exellente Scoutingabteilung (auch Nachholbedarf)

Man muss die Topspieler einfach vor der Konkurrenz finden. Das Geld was für Luca Toni investiert würde sollte man lieber in die Scouting und Jugendabteilung stecken.

Da hätte man langfristig viel mehr und auch nachhaltiger was von.

Aber anscheiend will man beim FCB einen anderen Weg gehen.

T

the fouler

Guest
@ bvlgari, was soll dieser Thread? Ich glaube jeder hier hat mitbekommen, dass Chelsea, Inter, Juve und andere Interesse an Toni haben. Poste doch sowas in einen schon bestehenden Thread. Danke.

Luca Toni hat bereits eine Villa inr Nähe des Starnberger Sees gemietet, Wohnort : Hechendorf!Dort wohnt übrigens auch Lukas Podolski!

Achim

Moderator
Unterschrieben hat Er meines Wissens noch nicht, auch Robben will nicht kommen.

Mal ehrlich was wollen die auch im UEFA Cup? Also kann der FC Bayern diesen Topspielern derzeit nur mit Geld einen Anreiz bieten, und da gibt Hoeneß selber zu, das man mit den großen nicht mithalten kann.

Wieso sollte also ein wirklich groer Spieler, der auch von anderen Topvereinen gejagt wird zu den Bayern kommen?

Die Bayern haben für mich 2 Möglichkeiten dauerhaft an gute Spieler zu kommen.

1. Durch eine Spitzenjugendarbeit (hier sehe ich Nachholbedarf)
2. Durch eine exellente Scoutingabteilung (auch Nachholbedarf)

Man muss die Topspieler einfach vor der Konkurrenz finden. Das Geld was für Luca Toni investiert würde sollte man lieber in die Scouting und Jugendabteilung stecken.

Da hätte man langfristig viel mehr und auch nachhaltiger was von.

Aber anscheiend will man beim FCB einen anderen Weg gehen.

Das hat nichts mit anderen Wegen zu tun, man braucht wie man diese Saison sieht beim FC Bayern den kurzfristigen Erfolg.

Solch ein Erfolg ist eben schwer nur über Junge Nachwuchsspieler zu erreichen, obwohl die Jugendarbeit des FC Bayern doch recht gut ist.

Rensing
Ottl
Hargreaves
Schweini
Misimovic(Bochum)
Guerrero(HSV)
Trochowski(HSV)

In Sachen Scoutingabteilung geb ich dir sicher recht, da hat man sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert:floet:

Die Topstars wie Toni, Robben werden nicht zu holen sein wenn Vereine wie Chelsea, Barc Real usw. um diese Spieler mitbieten!
Aber ich denke es gibt noch genug andere Spieler die uns helfen könnten, aber da wären wir wieder bei der Scoutingarbeit:gruebel:

WhiteEagle

Dauernörgler
Und mit der Trainerwahl hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Es wird auch weiterhin nicht auf den eigenen Nachwuchs gebaut!

Ein Glück wird Toni jetzt nicht kommen. Es wird aber dennoch nicht viel bringen, da das Geld dann anderweitig verschwendet wird!

Oben