Luca Toni 43 Millionen Euro für 2 Jahre?

DeWollä

Real Life Junkie
lol

habs gelesen, jetzt heult er rum, weil er 1.7 mios Kirchensteuer nachzahlen muss....es ist echt zu krass.

Wann werden die Menschen endlich kapieren, dass es kein Leben sein kann 50 Jahre zu malochen ohne Garantie, ob die Rente reicht und in dieser Zeit Menschen bei der Arbeit zuzuschauen und sie zu vergöttern, die 45.000.000 Millionen Euro in nichtmal 3 Jahren kassieren. Es ist so ungerecht und abartig und ein Grund für mich, dieses System zu verachten! Der FCB ist Systemspitzenreiter....
 
43 Mios Brutto für bisschen über 2 Jahre + "Abfindung". :gruebel:.........Abf......*Gröhl*:lachweg:
500 000 Euronen Netto. Monatlich. L.Toni hatte, wie nachzulesen, Nettogehalt ausgehandelt.
Diese Höhe der Gehälter ist bei den Bayern, mittlerweile, Gang und Gäbe.
Ebenfalls nachzulesen ist, dass die Spitzenverdiener Ribery und Götze 12 Mios bekommen, Lahm und Schweinsteiger 10 Mios.
Das werden dann wohl auch Nettogehälter sein. Ob diese für die Öffentlich als Nettogehälter aufgeführt werden, ist wieder ne andere Sache.
Das dann wohl auch für die (meisten:gruebel:) Bundesligisten allgemein gesehen. Die Spieler wollen schliesslich auch Geld verdienen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben