Lost

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
Also, es gibt nichts besseres als LOST!!!
Habe ja schon einiges gesehen im TV, aber diese Serie schlägt alles.
Schade, daß die 2. Staffel erst im nächsten Jahr läuft. Aber ich lade schon alle weiteren Staffeln aus dem I-net, obwohl die teile auf Englisch sind! Aber ich kann es nicht erwarten ...
Und meine 3 Schwestern, die in Florida leben, veraten nichts, aber machen mir immmer mehr die Nase lang!

Ich muss LOST weiter und schnellstens sehen!!!

Achim

Moderator
schlappe schrieb:
Also, es gibt nichts besseres als LOST!!!
Habe ja schon einiges gesehen im TV, aber diese Serie schlägt alles.
Schade, daß die 2. Staffel erst im nächsten Jahr läuft. Aber ich lade schon alle weiteren Staffeln aus dem I-net, obwohl die teile auf Englisch sind! Aber ich kann es nicht erwarten ...
Und meine 3 Schwestern, die in Florida leben, veraten nichts, aber machen mir immmer mehr die Nase lang!

Ich muss LOST weiter und schnellstens sehen!!!

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen hab alle Folgen bei PRO 7 gesehen und seit einer Woche ziert auch die Box von Staffel 1 mein Regal!

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Da ich ohnehin ein kleiner Serien-Freak bin,gehörte natürlich LOST auch zum Pflichtprogramm ;)
Aber so überragend ist es meiner Meinung nach dann doch nicht.

schlappe

Achim schrieb:
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen hab alle Folgen bei PRO 7 gesehen und seit einer Woche ziert auch die Box von Staffel 1 mein Regal!
Also ich denke aber, wenn man sich die Staffel nochmals anschaut, ist es langweilig, da ja jede Spannung weg ist, da man diese Staffel schon kennt.

Achim

Moderator
Die Box musste einfach sein! Werd auch erstmal abwarten bis Staffel 2 kommt und wer dann irgenwann nochmal die Staffel 1 reinziehen wer bis dahin sowieso das meiste wieder vergessen haben, ich kenn mich ja:floet:

schlappe

Achim schrieb:
Die Box musste einfach sein! Werd auch erstmal abwarten bis Staffel 2 kommt und wer dann irgenwann nochmal die Staffel 1 reinziehen wer bis dahin sowieso das meiste wieder vergessen haben, ich kenn mich ja:floet:

Das ist natürlich ein gewaltiges Argument ... ich werde mir die Box also auch ziehen müssen!:1:

André

Admin
Oft gehört nie geguckt bis auf einmal!

Noch gar nicht so lange her, beim zappen auf einmal ziemlich interessanter Film, und zum Schluss als er aus war hab ich dann gerafft das das LOST war! :vogel:

Kann das sein das die vor nicht allzulanger Zeit den Pilotfilm mal wiederholt haben?

War jedenfalls mit Flugzeugabsturz etc....

Spannend und beeindruckend fand ich es auch, macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Achja Achim, falls Du die Box mal nicht mehr brauchst.... :floet: :fress:

xing

Benutzer
schlappe schrieb:
Also ich denke aber, wenn man sich die Staffel nochmals anschaut, ist es langweilig, da ja jede Spannung weg ist, da man diese Staffel schon kennt.

Ja so ist es, aber kam nicht schon die 2. Staffel im Tv?
Also ich denke es war die Staffel 2, die auf Sf2 kam.
Wo ist denn die Staffel 1 fertig, dort wo sie den Bunker aufsprengen, oder vorher?:ka:

xing

Benutzer
Da sind ein paar Leute, sind glaub um die 60, auf einer Insel gestranden, druch ein Flugzeugabsturz, da es eine sehr seltsame Insel ist, erkunden sie die Insel ersteinmal und, da gehts schon los... xD
Eine wirklich spannende serie, nichtnur weil sie die teuerste ist sondern auch, weil es diverse homepagbes, vom Schauspielern gibt sogar die Flugesellschaft gibts, jedenfalls ein Tipp zum Schauen!

Nosferatu

Benutzer
hach ich bin auch ein lost fanatiker... :) ich finde es einfach genial.. achja schlappe.. wo bekommsten die 2. staffel im netz her??

André

Admin
Nosferatu schrieb:
hach ich bin auch ein lost fanatiker... :) ich finde es einfach genial.. achja schlappe.. wo bekommsten die 2. staffel im netz her??

Keine Downloadlinks posten! :zeig:

Was Ihr per Pn besprecht interessiert natürlich keinen! :zwinker:

eXeCUTe

Neuer Benutzer
LoL, Schlappe, soll ich mal was von der ersten Folge der 2ten Staffel erzählen? :p

Hätte nie gedacht, dass ne Serie so spannend sein kann! Lost ist Kult und absolut fesselnd. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung (wahrscheinlich im Oktober `06).

DCOM

Benutzer
Bin auch begeistert von LOST.
In der Box zur ersten Staffel sollen ja ein paar, bisher nicht gezeigte Flashbacks zu sehen sein, die angeblich einiges enthüllen. Von daher werd ich mir die wohl auch noch besorgen.

Was die zweite Staffel angeht, so bin ich da auch immer hinter der Neusten Folge her. Bald kommt ja wieder ne Neue, nachdem die Amis paar Wochen Pause eingelegt haben :arg:

schlappe

eXeCUTe schrieb:
LoL, Schlappe, soll ich mal was von der ersten Folge der 2ten Staffel erzählen? :p

Hätte nie gedacht, dass ne Serie so spannend sein kann! Lost ist Kult und absolut fesselnd. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung (wahrscheinlich im Oktober `06).

Ach, brauchst Du eigentlich nicht, da im Netzt mittlerweile Staffel 3 besprochen ist.
ich lese es nur nicht, damit die Spannung nicht weg ist.

OKTOBER ?????? Booohhhhh, so lange noch ?:ka:

SaSuKe-KuN

Uchiha
nanana... lost is schon geil muss man sagen... vorallem die zweite staffel.. hba glaub ich shcon die h#lfte der 2. aus dem inet... is echt mega geil...vorallem was in der 2. passiert... ich frag mich ja immernoch wie das alles enden soll...

schlappe

SaSuKe-KuN schrieb:
nanana... lost is schon geil muss man sagen... vorallem die zweite staffel.. hba glaub ich shcon die h#lfte der 2. aus dem inet... is echt mega geil...vorallem was in der 2. passiert... ich frag mich ja immernoch wie das alles enden soll...
In den USA läuft momentan die 3 Staffel, und meine 3 Schwestern, die dort leben, haben immer noch keine Ahnung, wie die Serie ausgeht. Aber es wäre immer spannender...

DCOM

Benutzer
schlappe schrieb:
In den USA läuft momentan die 3 Staffel, und meine 3 Schwestern, die dort leben, haben immer noch keine Ahnung, wie die Serie ausgeht. Aber es wäre immer spannender...

In den USA läuft die 2 Staffel und ist noch nicht mal zur Hälfte durch.
Soweit ich weiss sind 4 Staffeln geplant

schlappe

DCOM schrieb:
In den USA läuft die 2 Staffel und ist noch nicht mal zur Hälfte durch.
Soweit ich weiss sind 4 Staffeln geplant
Also soweit ich informiert bin, läuft drüben Staffel 3.
Staffel 2 sollte doch momentan auf premiere laufen, oder?

Ripley

entäuschter User
xing schrieb:
Ja so ist es, aber kam nicht schon die 2. Staffel im Tv?
Also ich denke es war die Staffel 2, die auf Sf2 kam.
Wo ist denn die Staffel 1 fertig, dort wo sie den Bunker aufsprengen, oder vorher?:ka:

Hallo xing,

Staffel 1 endet da wo sie versuchen den Bunker aufzusprengen....
Staffel 2 wird voraussichtlich zu Ostern kommen...:32:

Das coole bei Lost ist , daß sie überwiegend in Rückblenden die Geschichten der Gestrandeten erzählen...:19a:

Habe übrigens auch die Box...da ich ein paar Folgen verpasst hatte...
und habe sie mir gleich nochmal komplett reingezogen...

Geile Serie...freue mich schon auf Ostern... :top:

Grüße Ripley

Nosferatu

Benutzer
ich hab die folgen schon 'irgendwie' auf englisch gekriegt.. also die ersten 6.. 7. habe ich bald.. ich kann nur sagen, dass es echt sau geil ist! :)

Oben