Lorant entlassen!

André

Admin
Werner Lorant wurde bei Kayseri Erciyesspor in der Türkei entlassen, und ist somit wieder auf dem Markt.

Mal gespannt ob wir Lorant nochmal in Deutschland wiedersehen. :floet:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Der war doch schon ein paarmal auf Deutschland Tournee, wenn Stühle wackelten und hat sich durch die Hintertür überall angeboten.

Nur wollte ihn seltsamerweise keiner mehr.

Andererseits: Schlimmer als Henke kann er ja eigentlich auch nicht sein...

:zahnluec:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Andererseits: Schlimmer als Henke kann er ja eigentlich auch nicht sein...

:zahnluec:

Oh, Du weißt nicht wovon Du sprichst.
Der Typ hat mittlerweile gar nicht mehr den Hauch einer Wahrnehmung was so um ihn rum abgeht - der ist ein Fall für die Psychatrie aber nicht mehr für den Fußballplatz.

Mama mia...Lorant...das wünsche ich ja selbst den Turnern nicht mehr.
 
Lorant war doch cool als Trainer... Sowas fehlt der Bundesliga, die meisten Trainer sitzen nur noch auf brav auf ihren Bänken und ziehen ne Fresse wie 3 Tage Regenwetter! Der hat wenigstens mal Emotionen rausgelassen und gesagt was er denkt und sich von keinem den Mund verbieten lassen! :top:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Oh, Du weißt nicht wovon Du sprichst.
Der Typ hat mittlerweile gar nicht mehr den Hauch einer Wahrnehmung was so um ihn rum abgeht - der ist ein Fall für die Psychatrie aber nicht mehr für den Fußballplatz.

Bei Daum hat es doch auch noch klappt... Ok, nur in Liga 2 und dann auch noch in Köln, aber immerhin...

Aber Geisteskrankheit ist kein absolutes Ausschlusskriterium...
 

Junker

Altborusse
Lorant, den vergleiche ich gerne mit Klaus Kinski, als der im Endstadium war, beide wahrnehmungsgestört
 
Oben