Logo für neue 3. Liga



DFB gibt Logo der neuen 3. Liga bekannt - Fußball Sport FOCUS Online


Schaut ja ganz nett aus - aber wozu braucht die 3. Liga ein eigenes Logo? :gruebel:
 

NK+F

Fleisch.
die 2. Liga hat doch auch kein eigenes Logo

Natürlich hat die eines.
Das Logo der ersten Liga zählt für die 36 Vereine der 1. und 2. Liga.

Um gleich vorzugreifen.Die 3.Liga kann das Logo der 1. und 2. Liga nicht übernehmen, da die 3.Liga dem DFB und nicht der DFL unterstellt ist.
 
Ach so, das ist ein Argument. Dachte eigentlich, dass die Zuständigkeit durch die "Profisierung" automatisch mit geändert wird...
Dann sollte man dies meiner Meinung nach schnell abändern.
Ist doch mehr als affig, wenn die drei Profiligen unter unterschiedlichen Fuchteln stehen...

Profi ist Profi - sollte demnach auch gleich verwaltet werden. Und wenns nur wegen einem einheitlichen Logo ist :weißnich:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Nettes Bild. Die rechte Hand lässig in die Hüfte gestemmt, mit der linken an der Theke abgestützt. Anders kann man die Liga wohl nicht ertragen :D
Aber warum logo dafür? Ich bin gegen die 3. Liga, ist doch logo.
 

André

Admin
Die dritte Liga darf sich im Gegensatz der 1. und 2.ten ja auch nicht Bundesliga schimpfen, obwohl es eine bundesweite Liga ist. Das mit den Rechten ist immer so ne Sache. ;-)
 
Oben