Löwen vs. Zebras

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Fressen die Löwen die Zebras, und retten damit M.Kurz den Kopf ?
Wer ambitioniert ist aufsteigen zu wollen, muß bei dieser Konstelation
endlich mal Flagge zeigen:floet:
Für mich.......Ausgang offen;)
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Gratulation, Mission voll erfüllt: :rotwerd:
Verunsicherte Löwen aufgebaut und den Trainerjob von Marco Kurz gesichert.
Wer gegen diese lediglich kämpferisch überzeugenden Löwen eine dermaßen enttäuschende Vorstellung abliefert, der hat in der vermeintlichen Spitzengruppe überhaupt nix zu suchen! X(
Wo war die breite Brust, der absolute Siegeswille oder die Hoffnung dieses Spiel zu drehen!?
Ich habe davon in HZ2 gar nichts gesehen!
Branco war für mich in der Abwehr ein Sicherheitsrisiko!
SCHÄMT EUCH ZEBRAS!!! :motz:
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten.
Welch ein Grottenkick:motz:
Ich finde keine Worte mehr dafür, es ist unglaublich:motz:
Nach dem Pokal-Spiel und dem Match gegen Aachen muß gehandelt werden.
Ich würde unseren "Sonnengott" empfehlen den Vertrag für Bommer schnellstens um zwei weitere Jahre zu verlängern:floet:
 
So,ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll.Werde vorerst nicht mehr ins Stadion gehen solange Bommer noch Trainer ist.Hoffe wir verlieren die nächsten Spiele inkl.Pokal spielen Grottenschlecht(so wie gerstern) und rutschen ab bis in den Tabellenkeller.Vielleicht merken dann Hellmich und Hübner was sie für einen Lutschi haben.
Unser Eishockeyverein EV Duisburg ist mit 0.Punkten und 6-23 Toren gestartet.
Trainer Karel Lang sagte „Ich habe alles versucht, aber es ist mir nicht gelungen, die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Ich bin es dem Club schuldig, dass ich meinen Teil zum Erfolg beitrage und das ist unter den gegebenen Umständen, nach vier deutlichen Niederlagen in Folge, der logischste Schritt“ erklärt Karel Lang seine Beweggründe.
Hat der Mann Charakter.
Rudi Bommer bitte lesen Sie
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Mal was zu den Spielern:
Positiv hervorheben kann man eigentlich nur Starke sowie mit Abstrichen Kouemaha, Wagner und Atem. Aber was wollen die nicht zu beneidenden Spitzen ohne Vorlagen auch machen!?
Es gab nur die eine Ausnahme nach Flanke von Ede auf Koumaha in HZ1, den Rest konnte man komplett vergessen!
Über Tara & Grlic muss man endlich mal diskutieren, dann lieber mal Sahan & Christ eine Chance geben!
Das war ja von Beiden nicht zum anschauen, die Ecken von Grlic sind eine absolute Katastrophe! :motz:
Was ist eigentlich mit Veigneau, warum spielt der nicht auf Rechts oder Links hinten???
Mir graut es schon für Nürnberg & Freiburg... :(
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mir graut es schon für Nürnberg & Freiburg... :(

Mir nicht...

Ich hoffe jetzt (auch schon gegen Aachen) auf 3 richtige Klatschen.
Jetzt muss dass so scheppern, dass Bommer endlich geschmissen wird.

Jeder Punkt in diesen 3 Spielen wäre ein Punkt FÜR Bommer und somit GEGEN den Verein :huhu:


PS:
Freiburg fällt auf den 3.10. (Feiertag) - wie schauts denn da mal mit nem Auswärtstreffen aus ?
 
So,ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll.Werde vorerst nicht mehr ins Stadion gehen solange Bommer noch Trainer ist.Hoffe wir verlieren die nächsten Spiele inkl.Pokal spielen Grottenschlecht(so wie gerstern) und rutschen ab bis in den Tabellenkeller.Vielleicht merken dann Hellmich und Hübner was sie für einen Lutschi haben.
Unser Eishockeyverein EV Duisburg ist mit 0.Punkten und 6-23 Toren gestartet.
Trainer Karel Lang sagte „Ich habe alles versucht, aber es ist mir nicht gelungen, die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Ich bin es dem Club schuldig, dass ich meinen Teil zum Erfolg beitrage und das ist unter den gegebenen Umständen, nach vier deutlichen Niederlagen in Folge, der logischste Schritt“ erklärt Karel Lang seine Beweggründe.
Hat der Mann Charakter.
Rudi Bommer bitte lesen Sie

Ich gehe nicht nur nicht mehr ins Stadion, sondern ich schenke mir auch das Zuschauen im Fernsehen. Verarschen kann ich mich nämlich selber. Im übrigen sehe ich hier Parellelen zum letzten Jahr: das erste Saisonspiel wird ordentlich abgeliefert (BVB), danach gibt es nur noch Fußball zum Abgewöhnen. Auch will ich Kritik an unseren Manager üben. Du kannst nicht jedes Jahr den kompletten Kader wechseln:D:huhu:
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Neururer ist hoffentlich nicht dein Ernst! :suspekt:
Auge wird nicht zum MSV kommen.Mir fehlen somit immer noch echte Alternativen.
Zwischen der Mannschaft und RB scheint es jedenfalls wie gestern gesehen noch zu stimmen. :floet:




Ne wirkliche "realistische" Alternative kann ich dir auch nicht nennen,Hesse.
Aber ich lasse mich nicht mehr blenden von den Worthülsen der Spieler und dem Trainer, da ändert auch ein Sieg gegen Alemania
nichtsX(
Bin gespannt auf das Auftreten gegen die 60er und dem "Glubb":floet:
 
Das Spiel läuft seit knapp 25 Min. Duisburg ist zwar die bessere Mannschaft. allerdings fehlen auf beiden Seiten die Torchancen. Sicherlich wird heute ein Trainer sein letztes Spiel an der Linie stehen. Wie ich unseren Club kenne, werden wir den 60iger Trainer Kurz sicherlich aufbauen. Das Gekicke ist wie seit Monaten zu beobachten grottenschlecht.:D
 
Wie gehabt, ein Scheißspiel mit einem Scheißergebnis. Ich freue mich schon auf die zwei Auswärtsspiele, danach haben wir einen neuen Trainer und die Erkenntnis gewonnen, dass wir diese Saison abharken können.:prost:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Wie gehabt, ein Scheißspiel mit einem Scheißergebnis. Ich freue mich schon auf die zwei Auswärtsspiele, danach haben wir einen neuen Trainer und die Erkenntnis gewonnen, dass wir diese Saison abharken können.:prost:

Das war ja wieder mega enttäuschend gestern!!!
Unfassbar: kein einziges Tor in 210 Minuten gegen schwache Löwen!
Bezeichnend: Grlic als Kapitän und angeblicher “Fühungsspieler” schießt keinen Elfer, da hat Sahan schon mehr Eier in der Hose!
Ernüchternd: Makiadi taucht nach dem Aachen Spiel nun völlig unter und vergeigt den Elfer kläglich!
Vorschlag: Aue rückt für 1860 ins Achtelfinale, die haben wenigstens leidenschaftlichen Fussball gespielt, 1860 oder gar der MSV haben das Weiterkommen so nicht verdient!
Dies war nicht ansatzweise eine Wiedergutmachung zum ersten 60-Spiel, fast 500 TEURO sind nun futsch die man hätte gut gebrauchen können (eventuell doch für eine Abfindung Bommers). Dies war leider erneut eine fussballerische Bankrotterklärung, diese Saison ist für mich nun bereits seit gestern beendet! Mehr als graues Mittelmaß wird das leider diese Saison nicht mehr werden. Wir sollten im nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt auch mal vor nur noch 6.000 Zuschauern spielen, eventuell geht RB, BH und der Mannschaft dann endlich mal ein Licht auf!
Nürnberg und Freiburg können sich schon mal auf ein geruhsames Spiel mit leicht verdienten 3 Punkten freuen, ich habe die Schnauze nun endgültig voll!!! :motz:
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Was soll ich noch schreiben ?
Ich kann es eigentlich nur noch mit Sarkasmus ertragen.
Dieser unerträgliche Fußball wiederholt sich nicht nur Woche für Woche,
sondern Monat für Monat.
Die Vereinsführung hält am Trainer fest, dann soll sie von mir aus
im Gottes Namen mit ihm untergehen:motz:
 
Oben