Wie gehabt, ein Scheißspiel mit einem Scheißergebnis. Ich freue mich schon auf die zwei Auswärtsspiele, danach haben wir einen neuen Trainer und die Erkenntnis gewonnen, dass wir diese Saison abharken können.
Das war ja wieder mega enttäuschend gestern!!!
Unfassbar: kein einziges Tor in 210 Minuten gegen schwache Löwen!
Bezeichnend: Grlic als Kapitän und angeblicher Fühungsspieler schießt keinen Elfer, da hat Sahan schon mehr Eier in der Hose!
Ernüchternd: Makiadi taucht nach dem Aachen Spiel nun völlig unter und vergeigt den Elfer kläglich!
Vorschlag: Aue rückt für 1860 ins Achtelfinale, die haben wenigstens leidenschaftlichen Fussball gespielt, 1860 oder gar der MSV haben das Weiterkommen so nicht verdient!
Dies war nicht ansatzweise eine Wiedergutmachung zum ersten 60-Spiel, fast 500 TEURO sind nun futsch die man hätte gut gebrauchen können (eventuell doch für eine Abfindung Bommers). Dies war leider erneut eine fussballerische Bankrotterklärung, diese Saison ist für mich nun bereits seit gestern beendet! Mehr als graues Mittelmaß wird das leider diese Saison nicht mehr werden. Wir sollten im nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt auch mal vor nur noch 6.000 Zuschauern spielen, eventuell geht RB, BH und der Mannschaft dann endlich mal ein Licht auf!
Nürnberg und Freiburg können sich schon mal auf ein geruhsames Spiel mit leicht verdienten 3 Punkten freuen, ich habe die Schnauze nun endgültig voll!!!