Löw nominiert Neustädter und Adler

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nö, wenn er schon einen "neuen" Torwart nominiert, dann hätte ich mit Trapp gerechnet (Ulle hat er ja nicht im Navi),
die ersten 9 Spieltage war Trapp der beste (BILD-Statistik). Mit Spieltag 10 ist Adler einen Hauch vor Trapp.

Zu Neustädter kann ich nichts sagen, er ist mir bei Schalke nicht positiv und nicht negativ aufgefallen.
 

André

Admin
Für Neustädter freut es mich. Den habe ich in seiner Wichtigkeit bei uns wirklich unterschätzt. Er fiel erst auf als er weg war. Wobei das vielleicht auch an Xhaka lag. Marx vertritt ihm ja jetzt ordentlich.

Im Tor finde ich hätten andere mal eher eine Chance verdient. Adler hat paar gute Spiele gemacht aber das wars auch schon. Ich finde da hätten eher andere mal ne Chance verdient.

Bin aber froh dass ter Stegen erstmal raus ist. Der wirkt völlig überspielt und ist derzeit alles andere als ein sicherer Rückhalt.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Beide Nomminierungen sind für mich nachvollziehbar. Sollte Adler weiterhin die Leistung zeigen, wird er 2ter TW hinter Neuer.
Wobei ich immer auf der Tafel hatte, das Neustädter nicht im Deutschen Nationalteam spielt, da in der UDSSR geboren. War da nicht mal was? Von wegen das er für ein Spiel gegen Deutschland nicht nominiert war und deshalb enttäuscht?
 

Itchy

Vertrauter
Adler kann ich absolut nachvollziehen. Er tut in Hamburg ja nichts anderes als seine Leistungen vor der Verletzungsarie zu bestätigen. In Leverkusen werden sie sich über kurz oder lang noch in den Hintern beißen.

Neustädter? Hmm, die gelebte Solidität, ob es auf der Position neben Khedira, Schweinsteiger und den Benders wirklich noch andere Namen braucht?
 
Sehe es bei Adler auch so, dass es jetzt wo er wieder ganz normal am Spielbetrieb teilnehmen kann und nicht verletzt ist wieder zur N11 zurückkehrt weil er ja doch an sein altes Leistungsniveau mindestens wieder anknüpft und da war er nunmal die Nummer 1.

Bzgl Neustädter: er scheint ja bei Schalke direkt zum Leistungsträger geworden zu sein. Warum sollte Löw ihn sich nicht mal näher angucken wollen. Wenn so wie letztes Mal Khedira und Bender ausgefallen sind hatten wir jetzt nicht allzuviele Ausweichmöglichkeiten im ZDM.

BZgl. der Udssr-Sache: dieses oder letztes Jahr hieß es meine ich er wolle evtl. für die Ukraine spielen, was er wohl auch könnte. Zur EM wurde er aber nicht mitgenommen und bisher mWn auch noch nicht nominiert.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da muss eben der FC Bayern nachhelfen. Kaum schiesst der dem Adler die Bälle umme Ohren, wird er schon nominiert.
 
Wird auch Zeit, dass Neuer mal bisschen Feuer unter seinen unumstrittenenummer1-Arsch bekommt. Wenn Adler fit bleibt kann er durchaus ein Konkurrent sein.

Neustädter ist auf Schalke ein absoluter Leistungsträger geworden. Er stabilisiert die Defensive.:top: Mal nachgeschaut - Sein Einfluss lässt sich an Zahlen ablesen: Elf Gegentore waren es in den ersten 13 Pflichtspielen der Saison, im Vorjahr waren es im gleichen Zeitraum 18. (Stand30.10.12)
Mal schauen wie er sich in unserer NM macht.

Ich finde Löw hat da gut nominiert.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich bin überrascht! Nur zwei neue! Aber immerhin. Neuer braucht ernsthaft Konnkurrenz und die Abwehr. Neustädter? Naja, der spielt doch auch DM zentral. Da haben wir ja eigentlich genug leute. Oder wird Schweini doch langsam ausgemustert?
 
Adler kann ich absolut nachvollziehen. Er tut in Hamburg ja nichts anderes als seine Leistungen vor der Verletzungsarie zu bestätigen. In Leverkusen werden sie sich über kurz oder lang noch in den Hintern beißen.

Neustädter? Hmm, die gelebte Solidität, ob es auf der Position neben Khedira, Schweinsteiger und den Benders wirklich noch andere Namen braucht?

Wir machen gar nichts. Adler ist ein wirklich guter Keeper. Was sollten wir denn damals machen ? Adler war verletzt, und Yelldell konnten wir auf keinen Fall reinstellen. Dann kam leno, und der hat sofort ab der ersten Minute super gehalten. Und wurde wegen der Champions League auch gleich ins kalte Wasser geschmissen wo er gleich gegen Chelsea ran musste. Hat das alles sehr gut gemeistert. :top:
Und was Neustädter angeht, da geht mir die Nominierung doch wirklich etwas zu schnell. :floet:
 
Hallo was sind das für Diskussionen, Adler war verletzt und vorher die
Nummer 1 im Tor , oder sollte er genau so abgeschoben werden wie Frings
und Ballack
Klose ist ständig verletzt und kommt selbst mit Krücken wieder zurück !
Da wird nie drüber diskutiert !

Äh wo ist Klose ständig verletzt ?! Klose bringt immer gute Leistungen und das noch in sein recht alten Alter. Das mit Adler ist alles unglücklich gelaufen. Jedenfalls hat er es verdient wieder dabei zu sein, und er ist ein starker Konkurent, heisst das Neuer nicht unbedingt bei der WM 2014 im Tor stehen könnte. Ich habe noch nie viel von Neuer gehalten und werde das auch weiterhin nicht tun.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kriegt der Bundesjogi gg. van Gaal eigentlich ne vernünftige Mannschaft zusammen ? Auffällig viele gestandene Spieler haben ihm abgesagt, ausser Boateng. Der hat ne plausible Begründung, aber der hätte sich bestimmt ansonsten eine einfallen lassen. Kroos, Schweinsteiger und Schmelzer haben ja auch keinen Bock. Dieses sog. Prestigeduell ohne die Spieler des FC Bayern + Schmelle hört sich an wie die reine Ironie, weil sie aus dem Munde von Thomas Müller stammen:
kicker.de schrieb:
Thomas Müller ist trotz Erkältung in Amsterdam dabei. Seine Ansage am Samstag: "Da werden wir mit voller Leidenschaft unser Land vertreten und werden das tun, wofür wir geboren wurden - für Deutschland Fußball zu spielen."
:hail: Mehr Salbung und Öl geht nicht.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Kriegt der Bundesjogi gg. van Gaal eigentlich ne vernünftige Mannschaft zusammen ? Auffällig viele gestandene Spieler haben ihm abgesagt, ausser Boateng. Der hat ne plausible Begründung, aber der hätte sich bestimmt ansonsten eine einfallen lassen. Kroos, Schweinsteiger und Schmelzer haben ja auch keinen Bock. Dieses sog. Prestigeduell ohne die Spieler des FC Bayern + Schmelle hört sich an wie die reine Ironie, weil sie aus dem Munde von Thomas Müller stammen:
:hail: Mehr Salbung und Öl geht nicht.
klingt nachner klatsche... ;)
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Beide Nomminierungen sind für mich nachvollziehbar. Sollte Adler weiterhin die Leistung zeigen, wird er 2ter TW hinter Neuer.
Wobei ich immer auf der Tafel hatte, das Neustädter nicht im Deutschen Nationalteam spielt, da in der UDSSR geboren. War da nicht mal was? Von wegen das er für ein Spiel gegen Deutschland nicht nominiert war und deshalb enttäuscht?

Der Neustädter hat Monate vor der EM gesagt das er gerne für sein Geburtsland Ukraine spielen würde,Blochin wollte ihn aber noch nicht,jetzt ist er wieder fester Deutscher,so schnell geht das.:schlecht::vogel:
 
Kriegt der Bundesjogi gg. van Gaal eigentlich ne vernünftige Mannschaft zusammen ? Auffällig viele gestandene Spieler haben ihm abgesagt, ausser Boateng. Der hat ne plausible Begründung, aber der hätte sich bestimmt ansonsten eine einfallen lassen. Kroos, Schweinsteiger und Schmelzer haben ja auch keinen Bock. Dieses sog. Prestigeduell ohne die Spieler des FC Bayern + Schmelle hört sich an wie die reine Ironie, weil sie aus dem Munde von Thomas Müller stammen:
:hail: Mehr Salbung und Öl geht nicht.

Anscheinend sind den Spielern die Buli und die CL wichtiger als Freundschaftsbändchen. :D

Und noch so ein Liebesschwur von Müller und er bekommt für die nächsten 10 Jahre Stammplatzgarantie. ;)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Der Neustädter hat Monate vor der EM gesagt das er gerne für sein Geburtsland Ukraine spielen würde,Blochin wollte ihn aber noch nicht,jetzt ist er wieder fester Deutscher,so schnell geht das.:schlecht::vogel:

Genau das meinte ich..... In den Ukraine hat er es nicht geschafft aber hier..... das sagt viel aus oder?????
 
nö, als er noch bei euch war, war er nicht so gut.

Weiß nicht ob man das so sagen kann. Er hat hat sicherlich auf Schalke auch bessere Mitspieler wo er sich auch nochmal wieder auf Dauer verbessert/verbessern sollte.

Das er in den letzten 4-5 Monaten so einen großen Schritt nach vorne gemacht hat sehe ich nicht.
 
Er hat letztens aber tatswahrhaftig eingeräumt sich diesbzgl. geirrt zu haben. :jaja: Das war allerdings auch im Vgl. zu Xhaka, den er anscheinend noch weniger mag! :D
 

Rezo

Weeaboo
Naja. Neustädter war halt geil bevor er seinen Wechsel bekanntgab, dann war er Scheisse (Und zukünftiger Gelsenkirchener Bankdrücker) als der Wechsel fix war aber er noch für Gladbach auflief, und seit sein Ersatz nix kann ist er wieder geil.

Allerdings kein Vorwurf an André, denn obige Logik war unter Borussen allgemein recht verbreitet. Tja, die Emotionen halt.
 
Oben