Löw gibt vorläufigen WM Kader bekannt

VrwrtsPauli

WM-Quali-Guru
Petersen und Rudy sollen laut Sky nominiert sein.
Löw spricht indirekt von einen kommenden Umbruch innerhalb des Teams. Wir können uns also nach der WM auf viele junge Spieler freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Mhhh bei der Torwartposition verstehe ich die Hälfte nicht.....
 

André

Admin
Nils Petersen statt Sandro Wagner . Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, auch wenn ich es nicht schlecht finde. Für Wagner hat man halt schon Gomez dabei, aber Petersen ist ein anderer Spielertyp.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Petersen ist immerhin der mit den meisten Toren, der für die DNM spielen darf. Und er macht gerne "Joker"-Tore.

Vielleicht ist Wagner einfach schon zu alt. Mit 30 wäre das seine letzte WM, kann schon verstehen, das Löw ihn dann nicht mitnimmet, weil er keine weitere Perspektive bietet.

Neuer darf erst mal mit und dann schaut der Löw mal, was geht - und was nicht.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Petersen ist immerhin der mit den meisten Toren, der für die DNM spielen darf. Und er macht gerne "Joker"-Tore.

Vielleicht ist Wagner einfach schon zu alt. Mit 30 wäre das seine letzte WM, kann schon verstehen, das Löw ihn dann nicht mitnimmet, weil er keine weitere Perspektive bietet.

Neuer darf erst mal mit und dann schaut der Löw mal, was geht - und was nicht.
Petersen ist 29 und Gomez 32. Mit dem Alter hat das mal nix zu tun.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Passt doch soweit der Kader. Petersen ist ein sehr guter Joker, das hat er oft genug bewiesen. Klar kann man immer unterschiedlicher Meinung sein. Wagner hat auch starke Spiele gezeigt. Finde ihn Mental stärker als einen Gomez. Aber der hat andererseits mehr internationale Erfahrung. Sehe aber sowieso Werner in der Pole Position.

Neuer hat heute erstmals das komplette Mannschaftstraining bei den Bayern mitgemacht. Mal schauen wie fit er wird.
Und die hier angesprochenen Götze und Schürrle haben nach den Leistungen dieser Saison einfach nix in der NM verloren.
 
Oben