Einfach Google fragen.
Kommt wohl auf Sky Sport News, auch free.
Bekanntgabe des DFB-Kaders live im TV und Live-Stream
Was ist mit Neür?Na, mit Suele, Ruediger, Mueller, Oezil und Guendogan![]()
Petersen ist 29 und Gomez 32. Mit dem Alter hat das mal nix zu tun.Petersen ist immerhin der mit den meisten Toren, der für die DNM spielen darf. Und er macht gerne "Joker"-Tore.
Vielleicht ist Wagner einfach schon zu alt. Mit 30 wäre das seine letzte WM, kann schon verstehen, das Löw ihn dann nicht mitnimmet, weil er keine weitere Perspektive bietet.
Neuer darf erst mal mit und dann schaut der Löw mal, was geht - und was nicht.
Mitläufer Khedira kann auch aussortiert werden. Der bringt doch schon seit Jahren nichts mehr, wird aber immer wieder überschätzt. Dann sollen sie lieber den Rudy mitnehmen.Ich tippe mal Tah, Rudy und Trapp werden noch aussortiert, sofern sich keiner mehr verletzt.
Ich denke Gomez kann zufrieden sein das er mitfährt.Hm. Das wird nix...zu wenig Stuttgarter dabei![]()
Der einzige deutsche Spieler von Stuttgart wurde doch nomminiert!Hm. Das wird nix...zu wenig Stuttgarter dabei![]()
Auch das noch.Löw (und sein Team) hat übrigens auch gleich mal bis 2022 verlängert. Grindel verkündet: Löw verlängert bis 2022
Es geht aber um die Nationalmannschaft.Ja? Also seine Einsätze bei Juve sprechen da aber eine etwas andere Sprache.
Damit habe ich nicht gerechnet, dann doch schon ehr, das Gomez nicht dabei ist.Heute 13 Uhr.
Die Bild will erfahren haben dass Sandro Wagner nicht dabei ist.
Es geht aber um die Nationalmannschaft.
Das Du mal so einen schönen Smiley für einen ehemaligen Ossispieler setzt.Dafür Petersen![]()
Das wird ganz schwer ohne Rio-Held Götze und dem 30 Millionen Mann Schürrle.Wie soll Deutschland denn Weltmeister werden, so ganz ohne Schuerrle und Goetze?