Löw gibt vorläufigen WM Kader bekannt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 15 Mai 2018.

  1. André

    André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

    Beiträge:
    45.834
    Likes:
    2.998
    Heute 13 Uhr.

    Die Bild will erfahren haben dass Sandro Wagner nicht dabei ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.984
    Likes:
    797
    kann man das im TV verfolgen?
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.020
    Likes:
    4.115
    Einfach Google fragen. ;)
    Kommt wohl auf Sky Sport News, auch free.
    Bekanntgabe des DFB-Kaders live im TV und Live-Stream
     
  5. VrwrtsPauli

    VrwrtsPauli WM-Quali-Guru

    Beiträge:
    69
    Likes:
    11
    Petersen und Rudy sollen laut Sky nominiert sein.
    Löw spricht indirekt von einen kommenden Umbruch innerhalb des Teams. Wir können uns also nach der WM auf viele junge Spieler freuen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.984
    Likes:
    797
    Danke Google :blumen:
     
    huelin gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.020
    Likes:
    4.115
    Ich guck's auf DFB-TV im Livestream
    DFB Nationalteam: Kaderbekanntgabe
     
  8. VrwrtsPauli

    VrwrtsPauli WM-Quali-Guru

    Beiträge:
    69
    Likes:
    11
    Mustafi, Götze nicht dabei
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.984
    Likes:
    797
    Petersen und Tah eine Überraschung, sonst eigentlich klar, wer da so mit fährt/fahren soll
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.020
    Likes:
    4.115
    Dafür Petersen :top:
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.546
    Likes:
    1.568
    Wie soll Deutschland denn Weltmeister werden, so ganz ohne Schuerrle und Goetze?
     
    Brandenburger gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.672
    Likes:
    1.437
    Na, mit Suele, Ruediger, Mueller, Oezil und Guendogan :rolleyes:
     
    Ichsachma gefällt das.
  13. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    8.190
    Likes:
    933
    Mhhh bei der Torwartposition verstehe ich die Hälfte nicht.....
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.546
    Likes:
    1.568
    Was ist mit Neür?
     
  15. André

    André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

    Beiträge:
    45.834
    Likes:
    2.998
    Nils Petersen statt Sandro Wagner . Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, auch wenn ich es nicht schlecht finde. Für Wagner hat man halt schon Gomez dabei, aber Petersen ist ein anderer Spielertyp.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.609
    Likes:
    3.245
    Petersen ist immerhin der mit den meisten Toren, der für die DNM spielen darf. Und er macht gerne "Joker"-Tore.

    Vielleicht ist Wagner einfach schon zu alt. Mit 30 wäre das seine letzte WM, kann schon verstehen, das Löw ihn dann nicht mitnimmet, weil er keine weitere Perspektive bietet.

    Neuer darf erst mal mit und dann schaut der Löw mal, was geht - und was nicht.
     
  17. André

    André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

    Beiträge:
    45.834
    Likes:
    2.998
    Ich tippe mal Tah, Rudy und Trapp werden noch aussortiert, sofern sich keiner mehr verletzt.
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    490
    Petersen ist 29 und Gomez 32. Mit dem Alter hat das mal nix zu tun.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    7.130
    Likes:
    490
    Passt doch soweit der Kader. Petersen ist ein sehr guter Joker, das hat er oft genug bewiesen. Klar kann man immer unterschiedlicher Meinung sein. Wagner hat auch starke Spiele gezeigt. Finde ihn Mental stärker als einen Gomez. Aber der hat andererseits mehr internationale Erfahrung. Sehe aber sowieso Werner in der Pole Position.

    Neuer hat heute erstmals das komplette Mannschaftstraining bei den Bayern mitgemacht. Mal schauen wie fit er wird.
    Und die hier angesprochenen Götze und Schürrle haben nach den Leistungen dieser Saison einfach nix in der NM verloren.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    22.055
    Likes:
    2.123
    Hm. Das wird nix...zu wenig Stuttgarter dabei :undweg:
     
  21. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Mitläufer Khedira kann auch aussortiert werden. Der bringt doch schon seit Jahren nichts mehr, wird aber immer wieder überschätzt. Dann sollen sie lieber den Rudy mitnehmen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    39.026
    Likes:
    3.608
    Ja? Also seine Einsätze bei Juve sprechen da aber eine etwas andere Sprache.
     
    Chris1983 gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    47.609
    Likes:
    3.245
    Löw (und sein Team) hat übrigens auch gleich mal bis 2022 verlängert. Grindel verkündet: Löw verlängert bis 2022
     
  24. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Ich denke Gomez kann zufrieden sein das er mitfährt. :)
     
  25. U w e

    U w e Meister 3.Liga Moderator

    Beiträge:
    16.841
    Likes:
    2.968
    Der einzige deutsche Spieler von Stuttgart wurde doch nomminiert!
     
  26. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Auch das noch.
     
  27. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Es geht aber um die Nationalmannschaft.
     
  28. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Damit habe ich nicht gerechnet, dann doch schon ehr, das Gomez nicht dabei ist.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    39.026
    Likes:
    3.608
    Und? Woran misst Du dann wann ein Spieler zur Nationalmannschaft kommt?
    Nicht doch etwa dadurch wie er sich in seinem "Vereins"team im Vgl. zu anderen schlägt?
     
  30. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Das Du mal so einen schönen Smiley für einen ehemaligen Ossispieler setzt. ;)
     
  31. Brandenburger

    Brandenburger SPORT-CLUB FREIBURG e.V.

    Beiträge:
    467
    Likes:
    53
    Das wird ganz schwer ohne Rio-Held Götze und dem 30 Millionen Mann Schürrle. :zahnluec:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden