Löw gibt Kader für die EM 2021 (EM 2020) bekannt!

André

Admin
Dass letzte Turnier von Löw steht an. Heute gibt Jogi seinen Kader bekannt.
Angeblich sollen Hummels und Müller, die beide über 2 Jahre nicht berückscihtigt wureden dabei sein. ter Stegen zund reus haben abgesagt.

Jonas Hofmann und Robin Goosens sollen es auch in den Kader geschafft haben.
Mahmoud Dahoud und Nico Schulz sowie Philipp Max und Amin Younes sollen dagegen nicht im Aufgebot stehen.

Um 12.30 Uhr findet die offizielle PK statt.

Litti

Krawallbruder
Hummels und Müller dabei, und sogar Volland.
Draxler, Brandt, Tah und Younes allerdings nicht.

Krass, hätte ich gar nicht ewartet vom Jogi. :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Tor
: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)

Hummels und Müller dabei, und sogar Volland.
Draxler, Brandt, Tah und Younes allerdings nicht.

Krass, hätte ich gar nicht ewartet vom Jogi. :D

Vielleicht hat Flick schon nominiert? :D

Musiala mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Passt soweit. Leider fehlt der, neben Hummels, beste deutsche Innenverteidiger. Wobei sich auch Rüdiger sehr gut entwickelt hat. Florian Wirtz hätte meiner Meinung nach auch dabei sein dürfen. Denke für solche Talente, wie halt auch Musiala, ist es gut mal bei so einem Turnier reinzuschnuppern. Wobei es dann schon schwer fällt zu sagen, wer dann dafür draußen bleiben sollte.

HoratioTroche

Zuwanderer
Christian Günter hat tatsächlich schon ein Länderspiel. Kurz vor der WM 2014.
Ausserdem hat er es geschafft, ohne Einsatz Olympiasilber zu erhalten.

Oben