Lehmann: Wenn er spielt, dann spielt er gut. Problem: er spielt im Verein zu selten -> WM Bonus
Hildebrandt: mittlerweile Rückhalt von Valencia, Nominierung ist gerechtfertig
Enke: vollkommen ok, war für mich schon immer einer der meistunterschätzten Torhüter. Liegt wohl daran, daß er ein ruhiger Typ ist.
Prognose für die Zukunft: Die Jungen werden sich zumindest um den 3. Platz streiten (Adler, Neuer und auch Rensing wenn er denn nächste Saison Stammtorwart sein sollte). Je nach Entwicklung auch mehr,aber gerade bei Torhütern wird jaimemr lange an Einem festgehalten.
Arne Friedrich - öhm, ja, als ich den Namen gehört hatte dachte ich an den Friedrich von Leverkusen. So überrascht michd as schon.
Robert Huth - nach seiner langen Verletzung wieder aufn Damm, Stammspieler in der besten Liga der Welt und dort immer souverän.
Marcell Jansen - Bayern Bonus, flankt wie Ziege anno 1998, sonst viel zu hippelig.
Philipp Lahm - unbestritten, nicht nur wegen seiner Klasse, auch weil er vielseitig ist
Per Mertesacker wenn er nicht so spielt wie gegen Stuttgart, dann isses ok. Aber ein Spiel soltle kein Maßstaab sein.
Heiko Westermann -ich sage mal ok, weil kann hinten alles spielen. Und wenn Friedrich und Jannsen dabei sind, dann er auf alle Fälle.
Michael Ballack unbestritten, gerade die Spiele ohne ihn haben gezeit wie er fehlt. Auch bei Chelsea zum sehr wichtigen Mann geworden
Thomas Hitzlsperger natürlich, hab ich ja schon gepredigt als er noch bei Aston Villa war
Bernd Schneider auf alle Fälle
Lukas Podolski WM Bonus, mit den Leistungen inner BuLi kann man es nicht rechtfertigen
Simon Rolfes wenn er so wie bei Bayer spielt, dann ja
Bastian Schweinsteiger siehe Podolski
Clemens Fritz Ja, ne Chance hat er zumindestens verdient
Piotr Trochowski nicht wirklich
Mario Gomez Ja, momentan der einzige Stürmer der regelmäßig trifft.
Miroslav Klose siehe Podolski und Schweinsteiger
Stefan Kießling definitiv, ideale Ergänzung zu Gomez im Sturm
Kevin Kuranyi bei der Auswahl? gehts ja nicht anders. Fragt sich nur, wenn die Flanken dann schlagen soll?