Löw gibt Kader für das Schweiz-Spiel bekannt!

Lehmann: Wenn er spielt, dann spielt er gut. Problem: er spielt im Verein zu selten -> WM Bonus

Hildebrandt: mittlerweile Rückhalt von Valencia, Nominierung ist gerechtfertig

Enke: vollkommen ok, war für mich schon immer einer der meistunterschätzten Torhüter. Liegt wohl daran, daß er ein ruhiger Typ ist.

Prognose für die Zukunft: Die Jungen werden sich zumindest um den 3. Platz streiten (Adler, Neuer und auch Rensing wenn er denn nächste Saison Stammtorwart sein sollte). Je nach Entwicklung auch mehr,aber gerade bei Torhütern wird jaimemr lange an Einem festgehalten.

Arne Friedrich - öhm, ja, als ich den Namen gehört hatte dachte ich an den Friedrich von Leverkusen. So überrascht michd as schon.

Robert Huth - nach seiner langen Verletzung wieder aufn Damm, Stammspieler in der besten Liga der Welt und dort immer souverän.

Marcell Jansen - Bayern Bonus, flankt wie Ziege anno 1998, sonst viel zu hippelig.

Philipp Lahm - unbestritten, nicht nur wegen seiner Klasse, auch weil er vielseitig ist

Per Mertesacker wenn er nicht so spielt wie gegen Stuttgart, dann isses ok. Aber ein Spiel soltle kein Maßstaab sein.

Heiko Westermann -ich sage mal ok, weil kann hinten alles spielen. Und wenn Friedrich und Jannsen dabei sind, dann er auf alle Fälle.

Michael Ballack unbestritten, gerade die Spiele ohne ihn haben gezeit wie er fehlt. Auch bei Chelsea zum sehr wichtigen Mann geworden

Thomas Hitzlsperger natürlich, hab ich ja schon gepredigt als er noch bei Aston Villa war

Bernd Schneider auf alle Fälle

Lukas Podolski WM Bonus, mit den Leistungen inner BuLi kann man es nicht rechtfertigen

Simon Rolfes wenn er so wie bei Bayer spielt, dann ja

Bastian Schweinsteiger siehe Podolski

Clemens Fritz Ja, ne Chance hat er zumindestens verdient

Piotr Trochowski nicht wirklich

Mario Gomez Ja, momentan der einzige Stürmer der regelmäßig trifft.

Miroslav Klose siehe Podolski und Schweinsteiger

Stefan Kießling definitiv, ideale Ergänzung zu Gomez im Sturm

Kevin Kuranyi bei der Auswahl? gehts ja nicht anders. Fragt sich nur, wenn die Flanken dann schlagen soll?

ich nehme mal deine Beurteilung als Muster, weil es größtenteils meiner Meinung entspricht. Folgende Änderungen:

Enke: scheint mir als Torwart einfach ein bisschen zu "schmal" (hört sich lustig an, is meiner Meinung nach aber ein großes Problem), da würden doch des öfteren unglückliche Bälle durchrutschen. Ansonsten ein super Torwart mit Erfahrung!

die beurteilung von Jansen und Lahm würde ich tauschen.

Bernd Schneider??? naja! der machte in den letzten Spielen(auch für lev) nicht wirklich den sichersten Eindruch.

Podolski wird eine gute Rolle in der NM spielen, vorausgesetzt er spielt Stamm!! ebenso Schweinsteiger

Nano

Oenning_Love
@ Princewind: Das Problem ist, dass man sich zwischen den Spieler nicht enscheiden KANN und das ist die Aufgabe von Löw, deswegen will ich auch nicht, dass man auf ihm rumhackt!

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
@ Princewind: Das Problem ist, dass man sich zwischen den Spieler nicht enscheiden KANN und das ist die Aufgabe von Löw, deswegen will ich auch nicht, dass man auf ihm rumhackt!

Das war meine Meinung. Ich hacke auf niemandem rum (in diesem Fall), waren nur meine Gedanken zum Aufgebot.

Das mir z.B nen Hilpert durgerutscht ist, spricht dafür, ich sollte nicht Bundesbertie werden.

Wäre aus meiner Sicht, wo Odie ihn anspricht, Einer der es verdient hätte.

D

DavidG

Guest
Lol, Trochwoski der beim HSV zum größten Teil nur Ersatz ist und dort auch kaum was reist wird mitgenommen und Jones der die ganze Saison in BL und CL überzeugt bleibt zuhause ...

Geile Leistung Herr Löw. :top: :lachweg:

Naja mir solls Recht sein, kann sich der Junge wenigstens nicht verletzen ...

WhiteEagle

Dauernörgler
Lol, Trochwoski der beim HSV zum größten Teil nur Ersatz ist und dort auch kaum was reist wird mitgenommen und Jones der die ganze Saison in BL und CL überzeugt bleibt zuhause ...

Geile Leistung Herr Löw. :top: :lachweg:

Naja mir solls Recht sein, kann sich der Junge wenigstens nicht verletzen ...

Ne, ist klar.

In 20 von 25 BuLI Spielen in der Startelf.
7 mal im UEFA Cup
3 mal im Pokal

30 Spiele also von Beginn... Aber er ist zumeist nur Ersatz...

:lachweg:

Danke du Fußballexperte.

p.s.:
Dass Jones und Trochowski auch ne leicht andere Position bekleiden, ist die sicherlich auch noch nicht aufgefallen...

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ne, ist klar.

In 20 von 25 BuLI Spielen in der Startelf.
7 mal im UEFA Cup
3 mal im Pokal

30 Spiele also von Beginn... Aber er ist zumeist nur Ersatz...

:lachweg:

Danke du Fußballexperte.

p.s.:
Dass Jones und Trochowski auch ne leicht andere Position bekleiden, ist die sicherlich auch noch nicht aufgefallen...
1) Trochowski ist Stammspieler
2) Trochowski zeigt gute Leistungen
3) Der HSV ist derzeit besser als S04
4) Trochowski ist generell viel besser als Jones
5) Trochowski spielt eine andere Position.

D

DavidG

Guest
1) Trochowski ist Stammspieler
2) Trochowski zeigt gute Leistungen
3) Der HSV ist derzeit besser als S04
4) Trochowski ist generell viel besser als Jones
5) Trochowski spielt eine andere Position.

Ok, hab mir gerade noch mal die Statistiken angeschaut.
Punkt 1 und 5 sind richtig.
Aber die Punkte 2,3 und 4 sind lächerlich, das weiß jeder der regelmäßíg Sportschau guckt ..

Aber wir sehen: Löw ist so schlecht wie Slomka! Beide raus! :D

Hihi, ich lach mir auch schon wieder richtig den Ast ab :lachweg:

Aber eines muss ich noch los werden:
Wenn Kuranyi weiterhin so schlecht spielt, würde ich mir an Löws Stelle ganz stark überlegen ob man nicht lieber einen Neuville oder Helmes mitnehmen sollte. Der Kuranyi reist ja die gesamte Rückrunde wieder gar nichts. Das sehe selbst ich als Schalker so. Er scheint ja damit überfordert zu sein einen Ball anzunehmen ...

eckham

Mit Herzblut zurück
Ok, hab mir gerade noch mal die Statistiken angeschaut.
Punkt 1 und 5 sind richtig.
Aber die Punkte 2,3 und 4 sind lächerlich, das weiß jeder der regelmäßíg Sportschau guckt ..
Zumindest bei den Punkten 2 und 4 bezweifle ich, dass sie durch Sportschau gucken geklärt werden können.

Detti04

The Count
Wenn Kuranyi weiterhin so schlecht spielt, würde ich mir an Löws Stelle ganz stark überlegen ob man nicht lieber einen Neuville oder Helmes mitnehmen sollte. Der Kuranyi reist ja die gesamte Rückrunde wieder gar nichts. Das sehe selbst ich als Schalker so. Er scheint ja damit überfordert zu sein einen Ball anzunehmen ...
Au ja, Neuville - der hat in der 2. Liga immerhin schon 3 Tore in der Rueckrunde geschossen. Solch eine ueberragende Leistung schreit ja geradezu danach, fuer die EM nominiert zu werden. Und Helmes ist sogar noch besser, der hat naemlich schon 4 Tore in der Rueckrunde erzielt. Gut, 2 davon waren Elfmeter, aber egal.

Wieso schreib ich zu solchen Schwachsinns-Postings eigentlich noch was?

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Au ja, Neuville - der hat in der 2. Liga immerhin schon 3 Tore in der Rueckrunde geschossen. Solch eine ueberragende Leistung schreit ja geradezu danach, fuer die EM nominiert zu werden. Und Helmes ist sogar noch besser, der hat naemlich schon 4 Tore in der Rueckrunde erzielt. Gut, 2 davon waren Elfmeter, aber egal.

Ganz ehrlich: Das war ein vernünftiges Posting ausnahmsweise von DavidG.

D

DavidG

Guest

Wen sollte man deiner Meinung anch sonst als Stürmer für Kuranyi mitnehmen? Jetzt bin ich mal gespannt.
Neuville ist immer mal für ein Jokertor gut, wie man es bei der WM gegen Polen gesehen hat. Ein Kuranyi hingegen ist direkt beleidigt wenn er nicht lang genug spielt oder frühzeitig ausgewechselt wird.
Hat man ja in der CL gesehen als er Slomka den Handschlag verweigert hat und ihm die Flasche vor die Füße geknallt hat.
Wenn man einen Wiese wegen seines schlechten Charakters nicht mit nimmt, darf man wegen dieser Situation auch keinen Kuranyi mitnehmen. Und so der Goalgetter ist Kuranyi ja bekanntlich auch nicht, was der an Großchancen vergibt. ..

darkviruz

Eintracht Frankfurt
glaube nicht das der sieg für deutschland hoch ausfallen wird
viele sind überhaupt nicht in topform

ich würd gerne mal patrick ochs inder elf spielen sehen :rolleyes:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
EF steht halt auf Spieler von denen er nie was gehört hat und die dann nen Doppelpack machen. :D

Ich schlag für den Sturm dann mal Christian Bolm und Matthias Gutzler vor.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Wieso einen nicht so torgefährlichen 2. Ligastürmer wie Neuville mitnehmen, wo König torgefährlicher ist und regelmäßiger trifft in der selben Liga?

Oben