Löw gibt Kader für das Schweiz-Spiel bekannt!

irgendwie find ichs schade, dass der jogi nur so möchtegern Ronaldinho`s nominiert (Kuranyi, Trochowski, Schneider). Da is nicht wirklich einer dabei, der den Ton angibt und die Mannschaft durch Kampf und Willensstärke zum Erfolg bringt. Bis auf Huth und Ballack is da kaum einer dabei.
So eine Persönlichkeit, wie Tarnat oder Jeremies würde der NM mal wieder gut tun.

evtl. Ochs oder Jones

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Vielleicht ist das ja noch ein letzter großer Test für Jogi und wer sich bei dem Spiel nicht aufdrängt, der ist draußen. Wie ein EM-Kader, der zu den favoriten gehören soll, sieht das jedenfalls nicht aus...

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
irgendwie find ichs schade, dass der jogi nur so möchtegern Ronaldinho`s nominiert (Kuranyi, Trochowski, Schneider). Da is nicht wirklich einer dabei, der den Ton angibt und die Mannschaft durch Kampf und Willensstärke zum Erfolg bringt. Bis auf Huth und Ballack is da kaum einer dabei.
So eine Persönlichkeit, wie Tarnat oder Jeremies würde der NM mal wieder gut tun.

evtl. Ochs oder Jones

Damit sind wir schon 6!

6 S-F-User fordern Ochs in die NM! Wie wäre es mit einer Unterschriftenaktion, die wir dann an den Jogi weiterleiten?

Nano

Oenning_Love
Tor:
Robert Enke - naja
Timo Hildebrand - nein
Jens Lehmann - ja

Abwehr:
Arne Friedrich - naja
Robert Huth - naja
Marcell Jansen - ja
Philipp Lahm - naja
Per Mertesacker - ja
Heiko Westermann - nein

Mittelfeld:
Michael Ballack - ja
Clemens Fritz - naja
Thomas Hitzlsperger - ja
Simon Rolfes - naja
Bernd Schneider - ja
Bastian Schweinsteiger - ja
Piotr Trochowski - naja

Angriff:
Mario Gomez - ja
Stefan Kießling - nein
Miroslav Klose - naja
Kevin Kuranyi - ja
Lukas Podolski - nein

Es sind etwas viele mit Naja, aber sonst is das meine Einschätzung

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Tor:
Robert Enke - naja
Timo Hildebrand - nein
Jens Lehmann - ja

Abwehr:
Arne Friedrich - naja
Robert Huth - naja
Marcell Jansen - ja
Philipp Lahm - naja
Per Mertesacker - ja
Heiko Westermann - nein

Mittelfeld:
Michael Ballack - ja
Clemens Fritz - naja
Thomas Hitzlsperger - ja
Simon Rolfes - naja
Bernd Schneider - ja
Bastian Schweinsteiger - ja
Piotr Trochowski - naja

Angriff:
Mario Gomez - ja
Stefan Kießling - nein
Miroslav Klose - naja
Kevin Kuranyi - ja
Lukas Podolski - nein

Es sind etwas viele mit Naja, aber sonst is das meine Einschätzung

Lehmann ist zurzeit viel stärker als Westermann!:lachweg:

Nano

Oenning_Love
... MODERATOREN!!! KICKT PRINCEWIND DEN VERRÄTER :ironie:

So schlecht ist Ochs nicht. Er kann sehr gut spielen und vor allen Dingen spielt er auch sicher und da hab ich noch so meine Erinnerungen!

Als Lahm den Ball im Spiel Deutschland - Argentinien einfach quer über die deutsche IV hinweghebt und n Argentinier fast noch darankommt :staun: :idee: :vogel:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Troche steht wieder im Kader :top:
So langsam sieht es so aus, als ob er es tatsächlich in den EM Kader schafft :) :hail:

Robert Huth find ich gut, aber für A. Friedrich hätte er lieber M. Friedrich mitnehmen sollen!

eckham

Mit Herzblut zurück
Hier wird man fürs Dummschwätzen bezahlt! Warum sagt mir das denn keiner? :schock:
Ich bewerbe mich dann mal. Frage an die Experten: Was für Unterlagen müssen rein und wo liegt das Gehalt? :huhu:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Lehmann: Wenn er spielt, dann spielt er gut. Problem: er spielt im Verein zu selten -> WM Bonus

Hildebrandt: mittlerweile Rückhalt von Valencia, Nominierung ist gerechtfertig

Enke: vollkommen ok, war für mich schon immer einer der meistunterschätzten Torhüter. Liegt wohl daran, daß er ein ruhiger Typ ist.

Prognose für die Zukunft: Die Jungen werden sich zumindest um den 3. Platz streiten (Adler, Neuer und auch Rensing wenn er denn nächste Saison Stammtorwart sein sollte). Je nach Entwicklung auch mehr,aber gerade bei Torhütern wird jaimemr lange an Einem festgehalten.

Arne Friedrich - öhm, ja, als ich den Namen gehört hatte dachte ich an den Friedrich von Leverkusen. So überrascht michd as schon.

Robert Huth - nach seiner langen Verletzung wieder aufn Damm, Stammspieler in der besten Liga der Welt und dort immer souverän.

Marcell Jansen - Bayern Bonus, flankt wie Ziege anno 1998, sonst viel zu hippelig.

Philipp Lahm - unbestritten, nicht nur wegen seiner Klasse, auch weil er vielseitig ist

Per Mertesacker wenn er nicht so spielt wie gegen Stuttgart, dann isses ok. Aber ein Spiel soltle kein Maßstaab sein.

Heiko Westermann -ich sage mal ok, weil kann hinten alles spielen. Und wenn Friedrich und Jannsen dabei sind, dann er auf alle Fälle.

Michael Ballack unbestritten, gerade die Spiele ohne ihn haben gezeit wie er fehlt. Auch bei Chelsea zum sehr wichtigen Mann geworden

Thomas Hitzlsperger natürlich, hab ich ja schon gepredigt als er noch bei Aston Villa war

Bernd Schneider auf alle Fälle

Lukas Podolski WM Bonus, mit den Leistungen inner BuLi kann man es nicht rechtfertigen

Simon Rolfes wenn er so wie bei Bayer spielt, dann ja

Bastian Schweinsteiger siehe Podolski

Clemens Fritz Ja, ne Chance hat er zumindestens verdient

Piotr Trochowski nicht wirklich

Mario Gomez Ja, momentan der einzige Stürmer der regelmäßig trifft.

Miroslav Klose siehe Podolski und Schweinsteiger

Stefan Kießling definitiv, ideale Ergänzung zu Gomez im Sturm

Kevin Kuranyi bei der Auswahl? gehts ja nicht anders. Fragt sich nur, wenn die Flanken dann schlagen soll?

odie

Zeitzeuge
Lehmann: Wenn er spielt, dann spielt er gut. Problem: er spielt im Verein zu selten -> WM Bonus
Ne, auch wenn er spielt, spielt er nicht mehr gut.
Wenn Löw auch nur ansatzweise glaubwürdig sein will, dann muß er Lehmann rausschmeissen.
Mit Enke und Hildebrand sind die Nachfolger schon da!

Bernd Schneider auf alle Fälle
Schneider hat in seiner aktuellen Form überhaupt nix in der NM zu suchen.

Lukas Podolski WM Bonus, mit den Leistungen inner BuLi kann man es nicht rechtfertigen
Podolskis Form ist auch nicht nationalmannschftstauglich, allerdings stellt sich die Frage, wen man sonst mitnehmen soll?!
Zumal Poldi auch mit LM spielen kann!

Bastian Schweinsteiger er sollte mal eine Denkpause bekommen!

Clemens Fritz Ja, ne Chance hat er zumindestens verdient
Nein, im Augenblick hat Fritz auch keine Chance verdient. Er muß nach seiner Verletzung erstmal wieder konstant spielen!

Piotr Trochowski nicht wirklich
Besser als nix würd ich mal sagen!

Ich hoffe nur, Löw fällt nicht in die Vogts/Ribbeck-Ära zurück, wo aus "Dankbarkeit" viel zu lang an "verdienten" Spielern festgehalten wurde!

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Podolskis Form ist auch nicht nationalmannschftstauglich, allerdings stellt sich die Frage, wen man sonst mitnehmen soll?!

Die Frage hab ich mir des Öfteren gestellt.

Deswegen ja auch Pro Fritz und Schneider, oder fallen dir auf die Schnelle Alternativen für diese Positionen ein, die sofort helfen könnten?

Asamoah:D

Ne, gerade im Mittelfeld haste doch gesehen was da los ist. Ohne nen Ballack und ohne nen Schneider in Form pasiert da nix, egal wer in der Zeit aufgelaufen ist.
Und nen paar Junge kannste reinwerfen, wenn es nicht der Vorbereitung auf ein großes Turnier gilt.

WhiteEagle

Dauernörgler
Auch wenn Klose in einem Tief ist, kann man eine Nominierung wohl kaum in Zweifel ziehen.,
Gestern ein wirklich ordentlicher Auftritt, aber was er da wieder für Chancen vertan hat.

Jansen, Poldoksi, Schweinsteiger? Eigentlich wirklich kein Thema...

Will man einen Bayern Spieler vorschlagen, würde ich für Lell plädieren (Schließlich wird ja auch Ochs gefordert).
Momentan sicherlich der konstanteste deutsche Bayern Spieler (neben Kahn).

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Eben, ist doch klar das Löw jetzt nicht mehr viel experimentiert. In Hinsicht auf die EM ist es wichtig ein eingespieltes Team zu haben, von daher wäre es dumm Fritz, Schneider, Podolski etc. jetzt noch rauszuschmeissen.
Schneider muss man jetzt auch mal die Schwächephase zugestehen ohne ihn gleich fallenzulassen. Der Mann ist zum ersten Mal in seiner Karriere monatelang ausgefallen, ist doch klar das er da nicht 1-2 Monate später wieder bei 100% ist.

odie

Zeitzeuge
Die Frage hab ich mir des Öfteren gestellt.

Deswegen ja auch Pro Fritz und Schneider, oder fallen dir auf die Schnelle Alternativen für diese Positionen ein, die sofort helfen könnten?

Asamoah:D

Ne, gerade im Mittelfeld haste doch gesehen was da los ist. Ohne nen Ballack und ohne nen Schneider in Form pasiert da nix, egal wer in der Zeit aufgelaufen ist.
Und nen paar Junge kannste reinwerfen, wenn es nicht der Vorbereitung auf ein großes Turnier gilt.

Was bringt Schneider, wenn er so spielt wie gegen die Bayern?
Im Prinzip hast du ja recht, Schneider in der Form von 2006/2007 ist unverzichtbar. Aber nicht so.
Dann noch lieber Gentner oder Hilbert!

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Der momentane Kader nach Leistung:

Tor: Adler, Miller, Rost

Abwehr: Westermann, Lahm, Jansen, Castro, Ochs, Huth, M. Friedrich, Mertesacker

Mittelfeld: Schneider, Ballack, Kehl, Rolfes, Hitzlsperger, Gentner, Trochowski

Sturm: Gomez, Klose, Kießling, Eigler, Freis

Zum Glück hat dieser Kader nichts zu sagen. Damit würden wir bei der EM sicherlich zur Vorrunde ausscheiden...:rolleyes:

odie

Zeitzeuge

Schneider? Eigler? Freis?
Das erkennt aber nur ein Profi wie du! :D

Oben