Eintracht-Fanatiker
Leikeim Kellerbier-Fan
Heute, am Gründonnerstag. Bin gespannt, wer diesmal für eine Überraschung sorgt. Rene Adler hat sehr gute Chancen das 1. Mal nominiert zu werden und die 2. Halbzeit zu spielen. Außerdem könnte ich mir Ochs und Gentner als Überraschungen vorstellen, sowie Kehl als Rückkehrer. Ich warte gespannt drauf, es kann jede Sekunde passieren.
Meine persönliche Prognose:
Tor:
Jens Lehmann, Timo Hildebrand, Rene Adler
Abwehr:
Philipp Lahm, Per Mertesacker, Heiko Westermann, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Marcell Jansen, Patrick Ochs, Christian Pander, Gonzalo Castro
Mittelfeld:
Bernd Schneider, Sebastian Kehl, Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Piotr Trochowski, Christian Gentner, Simon Rolfes, Clemens Fritz
Sturm:
Miroslav Klose, Mario Gomez, Lukas Podolski, Stefan Kießling
Nicht berücksichtigt: Kuranyi, Hilbert, Jones, Helmes, Schlaudraff, Hanke, Asamoah, Neuville, Fathi, Madlung, Tasci, Khedira, Enke
Meine persönliche Prognose:
Tor:
Jens Lehmann, Timo Hildebrand, Rene Adler
Abwehr:
Philipp Lahm, Per Mertesacker, Heiko Westermann, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Marcell Jansen, Patrick Ochs, Christian Pander, Gonzalo Castro
Mittelfeld:
Bernd Schneider, Sebastian Kehl, Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Piotr Trochowski, Christian Gentner, Simon Rolfes, Clemens Fritz
Sturm:
Miroslav Klose, Mario Gomez, Lukas Podolski, Stefan Kießling
Nicht berücksichtigt: Kuranyi, Hilbert, Jones, Helmes, Schlaudraff, Hanke, Asamoah, Neuville, Fathi, Madlung, Tasci, Khedira, Enke