Löw gibt Kader für das Schweiz-Spiel bekannt!

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Heute, am Gründonnerstag. Bin gespannt, wer diesmal für eine Überraschung sorgt. Rene Adler hat sehr gute Chancen das 1. Mal nominiert zu werden und die 2. Halbzeit zu spielen. Außerdem könnte ich mir Ochs und Gentner als Überraschungen vorstellen, sowie Kehl als Rückkehrer. Ich warte gespannt drauf, es kann jede Sekunde passieren.

Meine persönliche Prognose:

Tor:
Jens Lehmann, Timo Hildebrand, Rene Adler

Abwehr:
Philipp Lahm, Per Mertesacker, Heiko Westermann, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Marcell Jansen, Patrick Ochs, Christian Pander, Gonzalo Castro

Mittelfeld:
Bernd Schneider, Sebastian Kehl, Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Piotr Trochowski, Christian Gentner, Simon Rolfes, Clemens Fritz

Sturm:
Miroslav Klose, Mario Gomez, Lukas Podolski, Stefan Kießling

Nicht berücksichtigt: Kuranyi, Hilbert, Jones, Helmes, Schlaudraff, Hanke, Asamoah, Neuville, Fathi, Madlung, Tasci, Khedira, Enke
 
T

the fouler

Guest
Weiss man den genauen Termin, wann er den Kader bekannt gibt?
 

odie

Zeitzeuge
Tor:
Robert Enke
Timo Hildebrand
Jens Lehmann

Abwehr:
Arne Friedrich
Robert Huth
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Heiko Westermann

Mittelfeld:
Michael Ballack
Clemens Fritz
Thomas Hitzlsperger
Simon Rolfes
Bernd Schneider
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski

Angriff:
Mario Gomez
Stefan Kießling
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Lukas Podolski

Soweit Löws Kader.
Unverständlich für mich sind Schweinsteiger, Fritz, Lehmann und mit Abstrichen Schneider und Kuranyi!
 
T

the fouler

Guest
An Schweini wird er festhalten, Fritz wird er wohl mitnehmen da er aussen hinten und im Mittelfeld spielen kann, an Lehmann hält er sowieso fest und Schneider und Kuranyi kann ich nicht verstehen.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Sodele! Eben wurds bekanntgegeben! Keine Überraschungen außer Huth. Für mich unverständlich, dass Adler und Ochs nicht nominiert werden.

Tor:
Jens Lehmann
Timo Hildebrand
Robert Enke

Abwehr:
Philipp Lahm
Arne Friedrich
Per Mertesacker
Marcell Jansen
Clemens Fritz
Heiko Westermann
Robert Huth

Mittelfeld:
Bernd Schneider
Michael Ballack
Bastian Schweinsteiger
Thomas Hitzlsperger
Piotr Trochowski
Simon Rolfes

Sturm:
Miroslav Klose
Mario Gomez
Lukas Podolski
Stefan Kießling
Kevin Kuranyi
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein Wunder, Löw hat tatsächlich Huth berufen. Er liest hier wohl doch heimlich mit! :D da wird wohl tatsächlich noch mal geguckt, wer als IV am besten ist. Aber das ist auch die schwächste Stelle in unserem Team.

Fritz im Mittelfeld? Aha.

Aber keine wirklichen Überraschungen.
 

odie

Zeitzeuge
Lehmann, Hildebrand, Fritz, Huth, Kießling und Kuranyi sind für mich unverständlich.

So unsympathisch mit Kießling ist, schlecht spielt er z.Zt. wirklich nicht. Auch wenn er nicht sonderlich torgefährlich ist. Von der Spielweise ist er der neue Asamoah! :D
Hildebrand find ich ok. Er hat zwar noch starke Schwankungen in seinem Spiel, er ist jedoch immerhin im Verein gesetzt und spielt schon seit einigen Jahren auf hohem Niveau!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Huth, yeah, zurück zu den Zeiten, als ein Verteidiger noch ein Verteidiger war: Grätsche, Rumms-Zack, Preßschlag, Ende. Oh Gott, oh Gott,...

Wieso sollte er denn den Adler mitnehmen, wo er sich doch schon vor Monaten auf die drei anderen festgelegt hatte zur EM?

Zu Ochs, EF, sage ich jetzt aus Gründen der Fairness nichts weiter ;-)
 
T

the fouler

Guest
K.A. aber haben wir inzwischen so wenig Mittelfeldspieler, dass da Abwehrspieler ran müssen? :gruebel: Obwohl: Lahm war eine echt gute 6!

Nöö das nicht aber wenn Schneider ausfällt und das Turnier noch vom Verletzungspech verfolgt ist, ist es immer gut wenn man universell Einsetzbare Spieler hat oder? Darum würde ich auch Westermann mitnehmen.

Ja Lahm kann die 6 sehr gut spielen. Würde ihn auch gerne mal bei Bayern sehen.
 

odie

Zeitzeuge
Keine Ahnung, vermutlich aber der größte Antifußballer!

Grausam, wie man den nominieren kann.

Überraschungen 0! Es wird wohl kaum noch einer kurzfristig auf den EM Zug aufspringen können.

Das will ich nicht beurteilen. Es wird zwar zwischenzeitlich kein Fussballgott aus ihm geworden sein, aber ich seh einfach zu selten Spiele mit Huth!

An was für Überraschungen denkst du denn?
 

Nano

Oenning_Love
Kuranyi ist auf jeden Fall mit dabei! Er hat eine klasse vorbereitung gespielt, auch wenn er auf Schalke nicht jedes Spiel Top war. Trotzdem ist er ein vllt nicht ganz festes Muss, aber schon ein solides.
 

odie

Zeitzeuge
Kuranyi ist auf jeden Fall mit dabei! Er hat eine klasse vorbereitung gespielt, auch wenn er auf Schalke nicht jedes Spiel Top war. Trotzdem ist er ein vllt nicht ganz festes Muss, aber schon ein solides.

Sagen wir mal so!
Kuranyi ist (im Augenblick noch) dabei, da es (im Augenblick noch) nix besseres gibt!
 

Calo

The Italian Stallion
Keine Ahnung, vermutlich aber der größte Antifußballer!

Grausam, wie man den nominieren kann.

Überraschungen 0! Es wird wohl kaum noch einer kurzfristig auf den EM Zug aufspringen können.

Es geht 100% nur nach Leistung bei Löw...:D

@White Eagle...So schlecht war Huth die letzten Monate gar nicht.Aus ihm wird bestimmt kein Techniker mehr´,aber seine Aufgabe in der Defensive erfüllt er sehr gut.Und so groß sind die Alternativen in der Abwehrzentrale nun auch nicht.
 

Ziege

Pferdehasser
es wird wohl sehr schwer für neuville, da wieder reinzukommen. ich denke, er wird seinen traum nur zur hälfte erfüllen (aufstieg), ich glaube nicht, das er noch bei der em dabei ist, wird auf jeden fall ziemlich schwer
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Es geht 100% nur nach Leistung bei Löw...:D

@White Eagle...So schlecht war Huth die letzten Monate gar nicht.Aus ihm wird bestimmt kein Techniker mehr´,aber seine Aufgabe in der Defensive erfüllt er sehr gut.Und so groß sind die Alternativen in der Abwehrzentrale nun auch nicht.

Stimmt. Die Alternativen in der IV sind echt mikrig. Fathi, Tasci... das wären noch Alternativen evtl., aber auch die sind im Vergleich zu unseren Außenverteidigern, Mittelfeldspielern, Klose und Gomez nix.
 

Calo

The Italian Stallion
Dann sage ich mal,was ich von den nominierten halte....ob die Einladung ok geht oder nicht.



Tor:
Robert Enke - naja
Timo Hildebrand - nein
Jens Lehmann - nein

Abwehr:
Arne Friedrich - naja
Robert Huth - ok
Marcell Jansen - naja
Philipp Lahm - naja
Per Mertesacker - naja
Heiko Westermann - naja

Mittelfeld:
Michael Ballack - ok
Clemens Fritz - nein
Thomas Hitzlsperger - naja
Simon Rolfes - ok
Bernd Schneider - nein
Bastian Schweinsteiger - nein
Piotr Trochowski - naja

Angriff:
Mario Gomez - ok
Stefan Kießling - ok
Miroslav Klose - naja
Kevin Kuranyi -naja
Lukas Podolski - nein


Mir drängt sich der Verdacht auf,das aus alter Verbundenheit viele Spieler nominiert werden.Löw kann mir jedenfall nicht klar machen,das es nur nach Leistung geht.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Tor:
Robert Enke - nein
Timo Hildebrand - nein
Jens Lehmann - nein

Abwehr:
Arne Friedrich - ja
Robert Huth - nein
Marcell Jansen - ja
Philipp Lahm - ja
Per Mertesacker - naja
Heiko Westermann - ja

Mittelfeld:
Michael Ballack - ja
Clemens Fritz - nein
Thomas Hitzlsperger - ja
Simon Rolfes - naja
Bernd Schneider - ja
Bastian Schweinsteiger - naja
Piotr Trochowski - ja

Angriff:
Mario Gomez - ja
Stefan Kießling - nein
Miroslav Klose - ja
Kevin Kuranyi - nein
Lukas Podolski - naja

So passts.;)


Ich hätte diesmal nominiert:

Tor: Adler, Wiese, Miller

Abwehr: Lahm, A. Friedrich, Ochs, Jansen, Pander, Mertesacker, Westermann, Fathi/Castro

Mittelfeld: Schneider, Kehl, Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski, Rolfes/Castro

Sturm: Klose, Gomez, Podolski, Helmes, Eigler
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich hätte nominiert:

Tor: Ochs, Ochs, Ochs
Abwehr: Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs
Mittelfeld: Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs
Sturm: Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, Ochs
 
Oben