Löw gibt heute den Kader bekannt

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
da simmer ma gespannt, ob jones dabei ist oder auch quasi sein gegenstück albert streit... bekommt eigler seine chance im sturm, weil klose & poldi verletzt sind oder werden "alte häschen" wie asamoah zurückgeholt? wir dürfen gespannt sein.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
aber kießling ist en witz

Hä? Du forderst Eigler und nennst die Nominierung von Kießling einen Witz.

Sorry, aber dies wirklich großer Humbug!

Da ist Kießling sicher eine Klasse besser und gerade in dieser Saison scheint er in Topform zu sein.

Ich frage mich da eher, was zur Zeit so Leute wie Trochowski (auch wenn ich ihn sehr schätze), Odonkor oder auch Borowski zu suchen haben.
Natürlich auch ein Podolski...

Und wieso man nicht endlich den 38 jährigen Reservetorwart von Arsenal absägt verstehe ich schon gar nicht. Da haben wir extrem viele Alternativen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bei Borowski wundere ich mich auch, ich wusste nicht mal, dass der schon wieder fit ist. Aber selbst wenn, er hat ja nun schon ewig kein Spiel mehr gemacht. Aber es ist natürlich nett vom Jogi, das er so einem der unsirigen zu etwas Spielpraxis verhilft. :D
Oder soll Boro nur auf der Bank sitzen, aus psychologischen Gründen, damit er weiß, das der Jogi weiter auf ihn zählt? Das hätte er ihm auch einfach am Telefon sagen können.
 
D

DavidG

Guest
Was habt ihr gegen Kießling? Der spielt die letzten Spiele doch klasse und hat auch das ein oder andere tor gemacht .. und auch bei Spielern wie Hilbert sollte man ruhig bleiben .. die spielen im verein zwar vielleicht kacke aber Nationalmannschaft ist was anderes ... Siehe Podolski: Bei Bayern nur auf der Bank --- im letzten Spiel für Deutschland klasse gespielt und nen Tor gemacht.
 
ich finde man söllte adler und neuer (wobei es bei ersterem noch dringender ist) endlich mal nominieren, ebenso ochs, streit, eigler, ottl.

Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass mindestens fünf der sechs gennanten bis zur EM nicht mehr eingeladen werden (sollten diesenicht noch im nächsten halben Jahr zu Europas Fussballer des Jahres gewählt werden).

Löw hat seinen Kader sowie die erweiterten Kandidaten sicherlich schon mehr oder weniger beisammen.
 

NK+F

Fleisch.
Ich würde nur Eigler mitnehmen und sonst niemanden.
Der macht die alle alleine platt.
Vielleicht noch den Torwart von Burghausen, für die Absicherung im Sechzehner.
 
D

DavidG

Guest
Echt erstaunlich an wen ihr so alles denkt?!

Ach hier bei uns in Fortuna Seppenrade gibs auch noch nen richtig klasse Torhüter .. den nehmen wir noch als Absicherungen für Elfemter mit .. der killt echt jeden Elfer ...
Und nen guten Libero bekommen wir dann noch von Union Lüdinghausen .. falls wir mal ein brauchen ...

Findets ihr nich nen bisschen hol nen 20 Jährigen TW von Burghausen mitzunehmen? Einerseit wollen alle das Deutschland Europameister wird und dann kommt ihr da mit so Typen von Burghausen an, der einmal im spiel gegen die Bayern über sich hinausgewachsen ist. oder noch besser: Den Eigler ..
Was ist an dem so toll?
Nur weil der mal in 5 Spielen 5-mal trifft oder was?!
In der Saison hat euer Eigler in 26 spielen lächerliche 6 Tore gemacht! Und in dieser Saison 5 Einsätze und 3 Tore ...
Was bitteschön wollt ihr mit so einem Mann der für 5 Spiele gut spielt?! Als wenn der uns zur EM oder zum EM-Tiel führt .. das glaubt ihr jawohl selber nicht. Das richten Klose, Gomez, Kuranyi, Helmes, Podolsi etc. schon.

:vogel::vogel:
 
D

DavidG

Guest
Was NKFrankfurter und EintrachtFanatiker meinte ich jetzt speziel ..

Und ich finde nicht das sich die Sätze nach Ironie anhörten.
 
D

DavidG

Guest
Jop so machen wirs.

Allein schon die beiden Grottn mitzunehmen wäre ne Schande für Deutschland.

;)
 
Oben