Lösung ? adidas adizero F50 TRX AG ; Knöchelprobleme (blutet, viel Reibung) Lösung ?

Hallo,

bin relativ neu hier im Forum und habe auch gleich meine erste Frage.
Ich habe mir neulich diese Schuh in drei verschiedenen Größen bestellte. Einmal 43 1/3 meine Standardgröße und einmal 42 2/3 und einmal 44 2/3.
adidas Männer F50*Adizero TRX AG Fußballschuh | adidas Deutschland
Beim anprobieren war der Schuh eigentlich angenehm, doch die Seiten an den Knöcheln waren zu hart und nicht so tief abgerundet, sodass Reibung entstanden war. Ich finde die Schuhe sehr schön und angenehm am vorderen/mittleren Fußbereich, halt bis auf diese Sache mit den Knöcheln. Hat sogar mal geblutet.

Wäre echt super wenn jemand von euch, der das gleiche Problem hatte hier reinschreibt wie er das Problem umgangen hat. Oder auch Empfehlungen von Nicht-Leidensgenossen.

Vielen Dank im Voraus !




slowhand138
 

Anhänge

  • 345110659-G65295-StandardView.jpg
    345110659-G65295-StandardView.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 413
  • 345110659-G65295-StandardView.jpg
    345110659-G65295-StandardView.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 449
Oben