löl, schmeißt den Irren endlich raus!

A

André

Guest
Advocaat: 'Mehr Druck geht doch nicht mehr'

Nach dem 1:1 gegen den FSV Mainz 05 war Dick Advocaat, Trainer von Borussia Mönchengladbach, enttäuscht. Im Interview sprach der Trainer über die Situation.

Im Interview: Dick Advocaat

Frage: Herr Advocaat, wie groß ist die Enttäuschung nach dem späten 1:1-Ausgleichstreffer gegen Mainz 05?

Dick Advocaat: 'Das war bereits das zweite Mal, dass wir in der letzten Minute das Spiel noch aus der Hand geben. Das ist sehr enttäuschend. Das war nicht unser Tag. Wir haben schlecht gespielt. Mainz hat verdient einen Punkt geholt.'

Frage: Was ist in der Nachspielzeit schief gelaufen?

Advocaat: 'Ivo Ulich hatte freie Bahn, konnte alles machen und macht alles falsch.'

Frage: Sie sprachen bereits den vergebenen Sieg gegen Bochum an. Hat Ihre Mannschaft ein psychisches Problem?'

Advocaat: 'Das weiß ich nicht. Da muss man die Spieler fragen.'

Frage: Ihr Team hat sich nach der Führung weit zurückdrängen lassen. Wie ist das zu erklären?

Advocaat: 'Das ist doch ganz normal. Mainz hat lange Bälle nach vorne gespielt. Da muss man sich automatisch nach hinten orientieren.'

Frage: Rechnen Sie damit, dass der Druck auf Sie weiter wächst?

Advocaat: Mehr Druck geht doch nicht mehr.

Frage: Wie sehen Sie selbst Ihre Zukunft. Denken Sie an Rücktritt?

Advocaat: 'Ich muss mir erst Gedanken machen, ob ich hier noch in Ruhe arbeiten kann. Ich bin frustriert. Ich will dem Verein nur helfen. Das Präsidium ist so positiv und hat gesagt, dass ich der Richtige bin.'

bundesliga.de

'Ivo Ulich hatte freie Bahn, konnte alles machen und macht alles falsch.'

Der nächste Sündenbock? :vogel:

Frage: Sie sprachen bereits den vergebenen Sieg gegen Bochum an. Hat Ihre Mannschaft ein psychisches Problem?'

Advocaat: 'Das weiß ich nicht. Da muss man die Spieler fragen.'

Beste Vorraussetzung wenn man weiß was in den Köpfen der Spieler abgeht! :lachweg:

'Ich muss mir erst Gedanken machen, ob ich hier noch in Ruhe arbeiten kann. Ich bin frustriert.

Sagt ein Trainer, der dank der Übezeugungskraft von Hochstätter weitermacht! :lachweg:

Desweiteren ist Dick heute nicht beim Trainig sondern neue Spieler beobachten! :nene:

Mir fällt da nix mehr zu ein! Wieso handelt da niemand! Zieht die Irren aus dem Verkehr! :motz:

D

drunkenbruno

Guest
Was ist denn an der Aussage falsch, daas Unlich in der Situation vor dem Ausgleich alles falsch macht... Fakt ist, dass er den Ball gerade mal 20 Meter nach vorne geschlagen hat...ein Bundesligaspieler muß den Ball mindestens über die Mittellinie ballern....aber selbst das scheint in der Amnnschaft nicht mehr möglich...

Danach hatten insgesamt mehr als 3 Leute die Gelegenheit die Mainzer entscheidend zu stören... der Ausgleich war ein Witz....wenngleich das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis darstellt....

Wer sagt denn, das Advocaat Spieler beobachten ist? Ich denke , er ist heute in Wolfsburg sich das Spiel der Nürnberger angucken...

H

HSV Schulz

Guest
Dieser Dick ist ein hervorragender Trainer, was kann er dafür
wenn das Team seine Taktik nie umsetzt???
An ihm liegt es garantiert nicht. Die Mannschaft hat kein
Potential.
Die Leistung von Gladbach grenzt an Arbeitsverweigerung!!!

B

bayernpauli

Guest
Original von BVBForever
Potential.

Sorry bin da etwas anderer Meinung ,habe auch gedacht bevor er nach Gladbach kam das er ein guter Trainer ist, aber was er hier als Trainer zeigt ich weiss ja nicht :grübel:

Ich erkenne bei ihm kein Konzept,erst schmeisst er Leute raus die dann wieder spielen dann suspendiert er 3 Spieler die nach seiner Aussage schon vor dem Spiel feststanden das sie suspendiert werden lässt diese aber noch spielen :grübel:.

Er kauft in der Winterpause 7 Spieler die den Verein und das Team um keinen Deut verbessern :grübel:

Ich hoffe das ihr den Klassenerhalt schafft ehrlich aber ich glaube ihr werdet wohl solltet ihr Advocaat behalten den bitteren Weg in Liga 2 antreten!

A

André

Guest
Original von bayernpauli

Ich erkenne bei ihm kein Konzept,erst schmeisst er Leute raus die dann wieder spielen dann suspendiert er 3 Spieler die nach seiner Aussage schon vor dem Spiel feststanden das sie suspendiert werden lässt diese aber noch spielen :grübel:.

Genau das ist es was stört! Z.B hat ein Heinz nach heute wieder mal auf der Tribüne gesessen.... auch wenn ich kein Freund von ihm bin, aber rein raus, weg ,zurück, Stamm, Tribüne hin und her... :suspekt:

Ich hoffe das ihr den Klassenerhalt schafft ehrlich aber ich glaube ihr werdet wohl solltet ihr Advocaat behalten den bitteren Weg in Liga 2 antreten!

Und wir behalten ihn, aber das ist die Chance! Neuanfang ohne Howie und ohne DA; dauert zwar was, und wir verschenken sinnnlos ein paar Jahre aber auf lange Sicht wird es helfen!

Hoffentlich werden jetzt die richtigen Leute installiert!

Genügend Wirtschaftskraft für den Wiederaufstieg sollte vorhanden sein..... :hammer2:

CU in Nürnberg! :huhu:

S

Saarborusse

Guest
Original von BVBForever
Potential.

Genau, auch die holländische Nationalmannschaft hatte kein Potenzial, die waren einfach zu schlecht, um seine "Wundertaktik" umzusetzen.......... Okay, Du bist Doofmundfan, das reicht schon zur Entschuldigung, das Du von Fußball keine Ahnung hast, geh lieber ein paar Aktien kaufen, sonst kannst Du Deinen Verein bald auf Kabel 1 in der Sendung Kreisklasse bewundern. :auslach: :huhu:

Oben