Lodda als Bayern-"Trainer"

Itchy

Vertrauter
Wer ist das?

Hat sich über die Medien auch mal als künftiger Bayerntrainer beworben.

Bezeichnet sich als Insider bei den Bayern.

Hitzfeld ist überzeugt, daß er "eine große Karriere vor sich hat und dass er einmal Bayerntrainer wird."

Ist momentan Assistent bei einem ehemaligen Bayerntrainer.

Sagt, daß auch vormalige Probleme mit Uli H. ausgeräumt seien und sie jetzt ein wunderbares Verhältnis hätten.

Der erste gewinnt einen Abend mit ihm.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Nun ist das lange Erwartete endlich eingetreten: Matthäus hat sich als Hitzfeld-Nachfolger ins Spiel gebracht, sieht sich als Bundesliga- und Bayern-Insider, hat keine Probleme mit Hoeness oder Rummenigge und wird zu allem Überfluss auch noch von Hitzfeld selbst als potentieller Nachfolger gesehen.

Alles laut Sport1.de.

Nachdem allgemein spekuliert wurde, jetzt sei ein Mann von internationalem Ruf bei Bayern nötig, droht nun die Gefahr eines schlagzeilenproduzierenden Pausenclowns.

Gönnen würde ich es den Bayern angesichts meiner pathologischen Abneigung ja, aber irgendwas sagt mir, dass sie sich das dann doch nicht antun werden.

Es sei denn, der Einfluss des Springer-Konzerns ist bei dieser Unterhaltungsunternehmen dann doch schon so gross, dass er ihm den Turnlehrer diktieren kann...

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Penetranz, würde ich sagen.

Darin (und in seiner Schmerzfreiheit, wenn es darum geht, sich öffentlich zum Idioten zu machen), wird er wohl nur noch von Bohlen übertroffen...

manowar65

Benutzer
Wer ist das?

Hat sich über die Medien auch mal als künftiger Bayerntrainer beworben.

Bezeichnet sich als Insider bei den Bayern.

Hitzfeld ist überzeugt, daß er "eine große Karriere vor sich hat und dass er einmal Bayerntrainer wird."

Ist momentan Assistent bei einem ehemaligen Bayerntrainer.

Sagt, daß auch vormalige Probleme mit Uli H. ausgeräumt seien und sie jetzt ein wunderbares Verhältnis hätten.

Der erste gewinnt einen Abend mit ihm.
Hab ich ein Glück...ich weiß es nicht.:zahnluec:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nun ist das lange Erwartete endlich eingetreten: Matthäus hat sich als Hitzfeld-Nachfolger ins Spiel gebracht, sieht sich als Bundesliga- und Bayern-Insider, hat keine Probleme mit Hoeness oder Rummenigge und wird zu allem Überfluss auch noch von Hitzfeld selbst als potentieller Nachfolger gesehen.

Alles laut Sport1.de.

Nachdem allgemein spekuliert wurde, jetzt sei ein Mann von internationalem Ruf bei Bayern nötig, droht nun die Gefahr eines schlagzeilenproduzierenden Pausenclowns.

Gönnen würde ich es den Bayern angesichts meiner pathologischen Abneigung ja, aber irgendwas sagt mir, dass sie sich das dann doch nicht antun werden.

Es sei denn, der Einfluss des Springer-Konzerns ist bei dieser Unterhaltungsunternehmen dann doch schon so gross, dass er ihm den Turnlehrer diktieren kann...

vielleicht hat man hitzfeld nur geholt, damit der mit seinem ritterschlag den lodda salonfähig macht, und uli ihn dann ohne gesichtsverlust dem gemeinen fan als heilsbringer von hitzes gnaden präsentieren kann.

Weibsbuid

Konsumentin
gibt schlimmeres als n loddar. ich magn. :top:

trainerische leistungen sein mal dahingestellt.... aber des is bei den andren auch... :suspekt:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Hallo Hans.
Der thread heißt für mich erkennbar "Lodda als..."
Ich dachte jetzt echt, er wäre Platzwart.

Wieso bist du überhaupt hier?

Du scheinst ein richtiges Problem mit mir zu haben, nicht ohne Grund verwendest Du threadübergreifend einen Begriff, mit dem ich nichts zu tun habe. Ich nenne Dich schliesslich auch mit Deinem Nick. Ist übrigens auch ne Höflichkeits-/Umgangsform die Du von anderen verlangst, aber es sei, wie es sei. Nach der nun dritten Verbalattacke von Deiner Seite, fordere ich Dich hiermit öffentlich auf, dies zu unterlassen.
Ich werde Dir zudem aus dem Weg gehen, da eine sachliche Kommunikation mit Dir, aus meiner Sicht, nicht möglich ist.

Florian

Stadionhure
trainerische leistungen sein mal dahingestellt.... aber des is bei den andren auch... :suspekt:

Das ist ja auch für einen Trainer nicht ausschlaggebend, oder? :grins:

Außerdem hat Hoeness gesagt, dass man auf alle Fälle einen deutschsprachigen Trainer verpflichten wird, damit fällt Lothar ja gottseidank schonmal flach. :prost:

Turtur

Borusse
Lodda als Bayern-Trainer da hätte ich richtig spaß mit und denn Rest gibt es dann vom Tanz Peter wenn er Lodda beerbt. Man wird das ein Fest :prost: :tanz: :grins:

:undweg:

Anscheinend hat der gute Ottmar Hitzfeld den Lothar Matthäus ja bei Bayern ins Gespräch gebracht. Der will wohl auch auf seine alten Tage noch am Untergang des FC Bayern mitwirken! :floet: :top:

Oben