Und im Gegenzug, dass wir so nett sind und euch den Ljuboja zurück geben und nicht verpflichten, kriegen wir neben Benni Lauth, Mario Gomez als Geschenk dazu![]()
Der HSV wird die Option für die nächste Saison sicher nicht ziehen - also kommt er zurück zum VfB...
Dieser ist schon auf Abnehmersuche![]()
(to be continued...)![]()
Was natürlich eindeutig seine Qualitäten unterstreicht,oder wie jetzt?Immerhin hat Ljuboja 19, Gomez und Lauth zusammen nur 6 Länderspieleinsätze...![]()
Was natürlich eindeutig seine Qualitäten unterstreicht,oder wie jetzt?![]()
:zwinker:
Aber der feine Herr Ljuboja fühlt sich ja zu höherem berufen: wenn er wechselt, dann nur nach München, Mailand oder Madrid. Für alles andere ist er ja viel zu gut...![]()
![]()
ähm, wir haben schon den Roque, , aber vielleicht hat unser Farmteam Verwendung
danke, dass wir schon zu den "Großen" gehörenVielmehr war Ljuboja extrem wählerisch und hat erstmal alle Angebote abgelehnt, um auf die Angebote der "Großen" zu warten...
danke, dass wir schon zu den "Großen" gehören![]()
Vielleicht kriegen wir ihn doch noch los.
Die Zeitung jedenfalls hat von einem konkreten Interesse des FC Toulouse geschrieben.
Mal schauen, wie sich das entwickelt - wäre ja zu schön um wahr zu sein![]()
...und an Tomasson soll neben Villareal, zu denen er schon abgeschoben war, auch Panathinaikos Interesse am Dänen haben![]()
Wir haben Tomasson los
Ablöse 1-2 Millionen Euro - auch ganz nett![]()
Siena will Ljuboja!
Jetzt muss nur noch der Herr und Meister selber wollen
Aber hinsichtlich seiner sportlichen Perspektive in Stuttgart wird er hoffentlich das Feld räumen![]()
Ljuboja hat tatsählich abgelehnt...
Ich glaube der wartet wirklich, das Manchester anklopft...![]()
Vielleicht gibt's morgen ja ne faustdicke Überraschung und Ljuboja spielt....![]()
Ljuboja hat tatsählich abgelehnt...![]()
"Der Streit mit dem Verein war ein Fehler von mir", sagt Danijel Ljuboja später, als die 90-minütige Trainingseinheit mit dem VfB-Regionalligateam beendet ist und er im Pressestübchen des Vereins sitzt. Dann grinst Ljuboja - und ergänzt: "Aber ich habe diesen Fehler teuer bezahlen müssen. Die Wucht und Ausdauer, mit der man mich bestraft hat, die hat mich schon überrascht."
Im Juli hat er ein Probetraining beim AC Siena absolviert. "Damals habe ich mein Ego in die Hosentasche gesteckt. Denn ich bin Nationalspieler - da muss ich eigentlich kein Probetraining mehr machen", sagt Ljuboja, der sein Markenzeichen, die beiden blonden Streifen im Haar, nicht mehr trägt.