Ljuboja suspendiert

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Der ist nur ausgeliehen. Zum Glück, so wirklich überzeugen konnte er sehr selten, wie eigentlich jeder Stürmer bei uns in dieser Saison.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Atouba als erster einen auf die Nuss bekommt. Stevens lässt sich halt nix gefallen. Und gleich nach eineinhalb Wochen beim neuen Coach irgendwelche Termine zu versäumen, damit bietet man sich nicht wirklich für die erste Mannschaft an, was den professionellen Eindruck angeht.

Dösbaddel.

Gruss
Dilbert
 

odie

Zeitzeuge
Ljuboja wurde von Huub Stevens vorerst bis Montag suspediert und zu den Amateuren geschickt... :lachweg:

Wegen Disziplinlosigkeiten :lachweg:

Warum wundert mich das nicht?
Der Ljuboja ist nur verliehen. So wie er sich entwickelt, bzw. nicht entwickelt muß man "leider" sagen.
Ich hatte eigentlich gehofft er kapiert's in HH. Aber war wohl nix.
Schade, denn eigntlich hat er beim VfB ganz gute Ansätze gezeigt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wegen Disziplinlosigkeiten

das ist ja noch harmlos ausgedrückt, der hat seine reha- und pflegetermine nicht eingehalten. da würde ich den auch rausnehmen, wenn er offentsichtlich kein interesse an der eigenen gesundheit hat. aber am montag darf er schon wieder mitmachen. naja...
 
Oben