LiveTicker 2. Bundesliga - 11. Spieltag 26.10-28.10.2012

André

Admin
Freitag 26.10. 18:00

  • 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
  • FC Ingolstadt 04 - VfR Aalen
  • Energie Cottbus - 1860 München

Samstag 27.10. 13:00

  • Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
  • Erzgebirge Aue - VfL Bochum
  • SV Sandhausen - MSV Duisburg

Sonntag 28.10. 13:30

  • FC St. Pauli - Dynamo Dresden
  • 1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07
  • FSV Frankfurt - Jahn Regensburg

Schade dass Köln vs. Lautern Freitags Abends um 18 Uhr läuft. Könnte ein interessanter Spieltag werden. Braunschweig vs. Hertha verspricht auch einiges und Pauli könnte so langsam wirklich mal gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Heute Köln gegen Lautern sowie

Cottbus gegen 1860

und morgen der Erste gegen den Zwoten:


Eintracht Braunschweig - Hertha BSCHertha BSC

Da könnte die Tabelenspitze etwas gemischt werden, wobei Braunschweig so oder so erster bleibt. Hertha hat grade einen guten Lauf, so dass braunschweigs serie beendet werden könnte.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und Cottbus, Lautern und die 60er können ganz nah an die Hertha ranrobben, falls die verlieren! Das ist der erste große Nerventest für alle. :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich war mal wieder so naiv, dass ich dachte man könne ein unterirdisches Niveau nicht unterbieten. Ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.
 
Oben