Liverpool spielt in Mainz

Jonny

LFC-Borusse
Langsam bekomm ich das kotzen, der LFC tritt am 5 Aug. am Bruchweg an und wir spielen zur Saisoneröffnung immer gegen so super Teams wie Genk usw. Ach ja in diesem Jahr kommt ja Galatasary in den Borussia Park :finger: :vogel: :motz:

Wie auch immer, auf nach Mainz !
bmgliv.gif


Willkommen bei 1. FSV Mainz 05
 

Mike

Neuer Benutzer
Jo,dat hab ich eben auch gedacht *seufz*
Naja wenigstens kann ich mich immer noch gut an das Turnier damals aufm Berg erinnern *g*
 

André

Admin
Wirklich traurig, da fahren die nach Köln zur Saisoneröffnung jetzt nach Mainz nur zu uns kommen sie nicht! :hammer2:

Da sieht man mal wieder das den Machern Fanfreundschaften und Symphathien am Arsch vorbei gehen! :frown:
 

Sandra_J

Borussin
@jonny: genau das hab ich mir auch gedacht...

meinste man kriegt karten, wenn man nicht mitglied bei mainz 05 ist? ;-) weil liverpool würde ich echt gerne mal wieder live sehen...
 

Jonny

LFC-Borusse
Sandra_J schrieb:
@jonny: genau das hab ich mir auch gedacht...

meinste man kriegt karten, wenn man nicht mitglied bei mainz 05 ist? ;-) weil liverpool würde ich echt gerne mal wieder live sehen...

Ich weiß et net, habe auch schon Anfragen aus Liverpool. Bei dem kleinen Kackstadion muß man halt mal schaun ...
 

Bierchen

Benutzer
Pff, das find`ich jetzt heftig. Warum gelingt es den Gladbachern nicht Liverpool an Land zu ziehen ? Oder will man nicht...?
Würde gerne zu dem Spiel hinfahren, bin da aber leider im Urlaub...
 
Oben