Liverpool spielt in Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 31 Mai 2006.

1. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Langsam bekomm ich das kotzen, der LFC tritt am 5 Aug. am Bruchweg an und wir spielen zur Saisoneröffnung immer gegen so super Teams wie Genk usw. Ach ja in diesem Jahr kommt ja Galatasary in den Borussia Park :finger: :vogel: :motz:

Wie auch immer, auf nach Mainz !

Willkommen bei 1. FSV Mainz 05

2. Anzeige für Gäste

3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Hy Jonny,Everton wär interessanter:top: :hail:

4. Mike

Mike Neuer Benutzer

Jo,dat hab ich eben auch gedacht *seufz*
    Naja wenigstens kann ich mich immer noch gut an das Turnier damals aufm Berg erinnern *g*

5. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

jo, das turnier mit florenz und liverpool
    war nicht auch ajax dabei?

6. Mike

Mike Neuer Benutzer

Japp,die wurden glaub ich Sonntags gebügelt ;o)

7. André

André Administrator Administrator

Wirklich traurig, da fahren die nach Köln zur Saisoneröffnung jetzt nach Mainz nur zu uns kommen sie nicht! :hammer2:

Da sieht man mal wieder das den Machern Fanfreundschaften und Symphathien am Arsch vorbei gehen! :frown:

8. Sandra_J

Sandra_J Borussin

@jonny: genau das hab ich mir auch gedacht...

meinste man kriegt karten, wenn man nicht mitglied bei mainz 05 ist? ;-) weil liverpool würde ich echt gerne mal wieder live sehen...

9. Jonny

Jonny LFC-Borusse

In Liverpool gibt es nur 2 Mannschaften, Liverpool und die Reserve von Liverpool. (Bill Shankley)
    Fuck the blues
    Neverton !

10. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Ich weiß et net, habe auch schon Anfragen aus Liverpool. Bei dem kleinen Kackstadion muß man halt mal schaun ...

11. Sandra_J

Sandra_J Borussin

wir können den mainzern ja mal vorschlagen, dass sie im borussia-park spielen :zwinker: :floet:

12. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Hi Jonny,Liverpool sucht sich warscheinlich nur Clubs aus wo sie auch gegen gewinnen können(Ha Ha):auslach:

13. Sandra_J

Sandra_J Borussin

dass sie gegen uns gewinnen können, haben sie doch schon bewiesen... :zwinker:

14. Bierchen

Bierchen Benutzer

Pff, das find`ich jetzt heftig. Warum gelingt es den Gladbachern nicht Liverpool an Land zu ziehen ? Oder will man nicht...?
    Würde gerne zu dem Spiel hinfahren, bin da aber leider im Urlaub...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden