Live Ticker International

Villarreal weiter [6 - 1] NAC Breda
16' [1 - 0] S. Cazorla
23' [2 - 0] G. Rossi (pen.)
37' [3 - 0] G. Rossi (pen.)
46' [4 - 0] M. Senna
57' [5 - 0] J. Pereira
61' [6 - 0] J.G. Oliva
80' [6 - 1] E.d. Graaf

Lazio weiter....

AS Roma weiter
[6 - 1] Kosice
1' [1 - 0] F. Totti
6' [2 - 0] F. Totti
8' [3 - 0] S. Guberti
17' [4 - 0] A. Cerci
18' [5 - 0] J. Menez
38' [5 - 1] J. Novak
70' [6 - 1] J.A. Riise
86' [7 - 1] F. Totti


OB Odense [1 - 1] Genoa weiter!!!
45' [1 - 0] L.G.L. Figueroa (autogol-selbsttor)
53' [1 - 1] D. Criscito

Alle 3 Italo Teams weiter und Giuseppe Rossis Villareal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Europa League heute:

19:00 Genoa vs Lille


19:00 AS Roma vs Fulham


21:05 Villarreal vs Lazio


Mal sehen wier unser 3 Mannschaften sich heute schlagen ?

Palacio Gooool Genua führt per kopfball

Kamara elfmeter Fulham führt gegen die Roma :rolleyes:

Hernan Crespo Gol 2:0 Genua

OKAKA GOOOOLLLL Roma führt 2:1 !!!!!!!
und Lille verkürzt auf 2:1 !!!

Servinho gol 2:2 Lille :rolleyes:

gut für Genua auch Slavia Prag macht das 2:2 !!!!!!

Sculli Goooooollll 3:2 siiiiiii

zuvor hatte lille mehr glück als verstand der torwart hatte 2 superparaden!!!!!!!!!!

2 Siege das ist GUT nun fehlt noch die LAZIO !!!!

1:0 Pires gol durch ein freistoss und ROT für Baronio Lazio das FÄNGT GUT AN FÜR LAZIO !!!!!!!!!!

2:0 Cani gol und es gibt ein elfer 3:0 Villarreal !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ach, bei Lazio freut es mich, wenn die ne Packung bekommen... :hammer2:

Ganz unbemerkt gewinnt die Hertha ihr erstes Spiel seit fast drei Monaten, und dann noch auswärts mit 3:2 in Heerenveen. Siegtorschütze - und das ist das wirklich unglaubliche - Artur Wichniarek! :schock:

In der schwachen Gruppe stehen die Chancen für Hertha jetzt gar nicht mal so schlecht. Anscheinend wollen sie jetzt wirklich absteigen - sonst würden sie doch zusehen, die Europapokal-Belastung unter der Woche so schnell wie möglich loszuwerden... ;)
 
elfer für Lazio und rot für ein villarreal Spieler...er hat wohl Mitleid mit lazio !!!!
Foggia querlatte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach, bei Lazio freut es mich, wenn die ne Packung bekommen... :hammer2:
aber bitte nicht so...jetzt 10 gegen 10 gefehlts mir doch besser ;)

Zárate ehrentreffer für Lazio

83' [4 - 1] G. Rossi (pen.) das wars !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Unglaublich aber wahr, die Hertha kann wieder gewinnen! Wichniarek entscheidet das Spiel gegen Heerenveeren in der Nachspielzeit! War das die Wende?
 
elfer für Lazio und rot für ein villarreal Spieler...er hat wohl Mitleid mit lazio !!!!
Foggia querlatte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber bitte nicht so...jetzt 10 gegen 10 gefehlts mir doch besser ;)

Zárate ehrentreffer für Lazio

83' [4 - 1] G. Rossi (pen.) das wars !!


Und die Giallorossi müssten gegen Fuhlam und ihre Chinesischer Mauer über 60 Min
anrennen, bevor mit Stefano Okaka-Riise alles klar gemacht haben..Andreolli kleine
fehler führte dass die Engländer sogar mit 0-1 in führung gingen..im ganze gesehen
sind die leistung der Giallorossi in moment nicht optimal, Cuberti-Baptista-De Rossi
Pizarro-Doni nur mit dürchnitliche leistung, der rest Riise-Casetti Cicinhio-Andreolli-Mexes-Menez-Taddei-J Sergio gut..trotz allem söllte sich der Ranieri über seine spieler
gedanken machen.
Video: AS Rom - Fulham (2:1) | Europa League
 
THE CHAMPIONSSSSSSS!!!!!

18:30 Rubin vs Dynamo
Der Rest um 20:45:
Arsenal vs Standard
AZ vs Olympiacos
Barcelona vs InterFC. :thumpsup:
Debrecen vs Liverpool
Fiorentina vs Lyon :thumpsup:
Rangers vs Stuttgart :thumpsup:
Unirea vs Sevilla :thumpsup:

Morgen:
18:30 CSKA Moskva vs Wolfsburg
Der Rest um 20:45:
Milan vs Marseille :thumpsup:
Porto vs Chelsea :thumpsup:
Real Madrid vs Zürich
Bayern vs Maccabi Haifa
Bordeaux vs Juventus :thumpsup:
Man. United vs Beşiktaş
APOEL vs Atlético
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasan vs Dynamo Kiev zur Hz 0:0 Dominquez hatte eine riesige chance das Dynamo tw egalisierte mit einer superparade sonst war das bis jetzt mager kost !!!!

ende 0:0 gut für inter und barcelona !!

Glückstor von liverpool 1:0 !!

PIGUE' GOOOOLLLLL 1:O BARCA :hammer2::top:

Rudygol VFB führt 1:0 !

1:0 VARGAS PENALTY GOOOLLLLL :top:

Nasrigol 1:0 Arsenal mit viel glück :zahnluec:

Eigentor kopfball Dragutinovic 1:0 :zahnluec:

DENILSON GOL 2:0 Arsenal patzer keeper :lachweg:

Kuzmanovic ex FIORENTINA macht das 2:0 VFB :top:

FIORENTINA im AF.....SCHMEISST LIVERPOOL RAUS !!!!
Inter und Barcellona wird am letztenSpieltag entschieden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat sich Lazio verabschiedet zu recht ,Genua hat sein Endspiel mit etwas glück bekommen undzwar Genua vs Valencia!!
Heute könnte die Roma vorzeitig in die nächste runde kommen :top:
 
Oben