1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Links

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von HoratioTroche, 23 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich kann es mir zwar denken wo dein link hinführt, sehe es aber beim drüberfahren nicht ohne weiteres. Und da du deine links häufig umbenennst, öffne ich sie nicht unbekannterweise.
    Das machen übrigens viele Leute nicht. Nur so als Hinweis.

(Verschoben aus dem Sandro Wagner Thread - Holgy)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2018
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

?? Galt mir dieser Hinweis ? Und falls ja, was willst Du mir damit sagen ? :gruebel:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du willst, dass man deinen links folgt, ist es hilfreich wenn man gleich sieht wo sie hinführen.
    Gibt Leute, die solche links wie deine nicht anklicken.

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  5. Oldschool

Beim drüberfahren erkennt man, dass der link zu Wikipedia und Wagner führt. Im Leben hege ich keine hinterhältigen Gedanken, die jemanden zu einer malware leiten. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein harmloser Zeitgenosse bin.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das mit dem drüberfahren - kommt drauf an.
    Es geht auch nicht um malware, ich klicke auch keine Sportbild- oder transfermarktlinks an. Unter anderem.

7. Oldschool

Meinst Du mit links "umbenennen", dass ich einen selbst gewählten freien Text hinterlege ? Aber der Text ist doch hilfreich, weil er mit dem Thema zu tun hat. Du scheust Dich, dass er Dich auf Sportbild oder transfermarkt leitet ? Mach ich grundsätzlich nicht, weil auch ich kein Vertrauen zu diesen wenig seriösen Seiten habe. Meistens nehme ich wikipedia oder SPIEGEL online.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

HT meint wohl, es wäre transparenter zu schreiben:

Eines hat Wagner aber exklusiv: Der kann in seine eigene nach ihm benannte Pizza beissen
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/57/Wagner.svg

9. Oldschool

Der Uru erkennt aber sofort beim "Drüberfahren" über meinen selbst gewählten aber verlinkten freien Text, dass genau diese obige Seite dahintersteckt. Dass der Uru so humorlos ist, wusste ich allerdings, nur sehe ich nicht ein, seinetwegen meine Gepflogenheiten zu ändern. anklicken auf eigene Gefahr ! Nur Drüberfahren gibt schon mal einen Hinweis. ;)

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nein, das sieht man eben nicht auf allen Geräten beim drüberfahren.
    Aufm Handy zb müsste ich drauf und anhalten.
    Das ist mir zu umständlich und hat nix mit Humor zu tun.

Dass jemand wie du mich für humorlos hältst, finde ich übrigens lustig. Und es beruhigt mich, deinen Fips-Asmussen-Humor habe ich zum Glück ja nicht.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann klick es halt nicht an. :weißnich:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sag ich ja.

* persönlche Anmache entfernt - holgy*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden