Linkin Park!

André

Admin
Gibts noch mehr Fans, der Musik von Linkin Park hier an Bord?

Ich finde die Band bzw eine Menge an Liedern ziemlich genial!:top:
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
yeahhhhhhhhhhh linkin park...

bin stolzer besitzer der alben: hybird theory, reanimation, meteora und collusion course... das fort minor album von mike hab ciha cuh... is auch sehr gut... also kurz ich vergöttere die band...:hail: :hail: :hail:
 

Chew Guevara

Benutzer
hybrid theory, reanimination, meteora , live in texas und das mit Jay-Z glaubich das sind auf jeden fall die die in meinem besitz sind und das müssten alle sein
 

Nosferatu

Benutzer
Früher war ich grosser Fan von denen.. Ich liebe (auch immernoch) Hybrid theory und Meteora.. aber in meinen augen war der andre kram schund... ist mir zuviel hip hop geworden ^^
 

Lowrider

Erfahrener Benutzer
dann wäre da noch splitting the dna,was aber glaub ich nie veröffentlicht wurde und wenn ich mich recht erinnere gabs die band früher schon unter nem andren namen fragt mich aber net welchen^^
 

SaSuKe-KuN

Uchiha
so dann kommt das aufklärungsbärchen zum einsatz...

linkin park hieß davor hybird theory... war ihnen aber irgendwie zu doof darum unbennung auf linkin park... öhmm davor hießen die glaub ich irgendwie zerro oder so... weiß net mehr genau... :zeig:

splitting the dna war der vorgänger von hybird theory (album) wurde aber nie veröffetnlicht...war eher das demo tape was die musicproduzenten von denen bekommen haben... :zeig:

kennts einer zufällig.. es gibt schon npaar sehr geile lieder drauf... and one und coucousal sind meien lieblinge^^ :hail:

so jetzt kann man behaupten ich bin ich fan :vogel:
 

Chew Guevara

Benutzer
aber linkin park wollte zuerst garnicht linkin park heißen sondern lincoln park dan haben allerdings die regierungscheffes gesagt nene so nich weil die ganzen parks so hießen deswegen linkin park
 

thordeus

Neuer Benutzer
also konzerte sind voll fett... wenn se dann mal spielen

war vor 2 jahren in berlin da... 7 vorbands(alienantfarm u.s.w.)
also von 3std hab LP ne halbe std gespielt.. da war chester aber noch krank...

aber wenn se dann mal an de reihe sind isses richtig fett...

(aber ärzte-konzerte sind fetter^^)

mfg
 

pedi

Benutzer
also ich bin hauptsächlich depeche mode fan, linkin park und DM haben fast gleichzeitig Hybrid theory und Exciter rausgebracht....ich hab wochenlang nur linkin park gehört, morgens mittags abends nachts...... soviel dazu :))

und ausser "in the end" find ich "high voltage" noch extremst fett!!!

am 11. september 2001 sollten sie endlich in hamburg spielen und ich hatte auch noch backstage karten... wurde natürlich abgesagt! februar 2002 kamen sie dann wieder und pedi hat sich zwei tage später immer noch angehört wie don vito corleone ;-))) sehr geiles konzert
 
Linkin Park hieß damals in übriegen auch "Xero".
Von Anfang an dabei waren Joe, Mike, Brad, Rob, Phoenix und Mark (damaliger Sänger).

Ein neues Album steht nun auch kurz bevor und ein paar Lieber gibt es auch schon als kleine Kostprobe im Netz, wie z.B. "Linkin Park - QWERTY".

Auf Tour werden sie 2007 auch gehen, doch die wahrscheinlichkeit das sie auch nach Deutschland kommen soll wohl eher gering sein, leider......
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
linkin park - geacastete band und die lieder hängen zum halse raus. ich sage: nein danke!


das ist wirklich so eine der bands die ich überhaupt nicht abkann, einen auf harte burschen machen und dann allen mainstream-scheiss über bravo und sonstige shows gehen. aua, das tut weh :suspekt:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Ouh Kinners, um Himmels Willen, schliesst schnellstens diesen Thread...- schlimmste Fake-Band aller Zeiten.
Wenn diese peinlichen Pappnasen angespielt werden, muessen sofort "Shadowplay" von Joy Division, die ersten beiden von King Of The Slums und alle Tracks von "Entertainment!" von Gang of Four als Antidot aufgelegt werden...

*wowarnochmaldaskotzsmilie?*
 
Naja ich kann nichts schlechtes über linkin park sagen, zumal sie meiner meinung nach auch nun wirklich nicht einen auf "harte burschen machen"....
Habe mir nun schon wirklich viel von denen angeschaut und finde das sie so sehs sympatisch rüber kommen...

Man muss halt zwischen "Auftritten" und "real life" unterscheiden können!

Denn wenn man das nicht tut, müsste ja fast jede zweite Sängerin ne schlam** sein!!!

Also vorsicht mit solchen äußerrungen :finger:
 
Oben