1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

* link entfernt* Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hirschii., 28 Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirschii.

Hirschii. Member

Hey Leute!

Hatte jemand schon Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht?
    Wie siehst mit der Bezahlung, Sicherheit, Ware usw. aus?

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F.13B

F.13B New Member

Moin sry aber bin neu hier eigentlich für ne schnelle frage . ich hab jetz gleich nen spiel hab mir gestern neue schuhe gekauft adizero f30 aus synthetik oder wie man das schreibt und zwar bei leder schuhen habe ich immer nen *feuchtigkeitsschutzsprey* benutzt hab ich gestern aber vergessen so jetz stellt sich mir die frage kann ich damit heute auf den platz gehen oder nicht ? bzw braucht man den scheiß bei snythetik schuhen überhaupt ? brauche ne schnelle antwort sry das das nicht zum thema passt aber habs eilig

4. dobby

dobby Member

nein auf keinen Fall. Geht nicht. Du wirst elendlich zu Grunde gehen ohne Schutzpray. Ein grauenhafter Tod..

5. F.13B

F.13B New Member

danke bist die rettung in person :D ich wäre damit jetz los gegangen danke ;) schutzsprey ich komme!

6. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Zu entfernt : Alles Fake, Finger davon lassen ! Außer du willst mit gefakten Schuhen spielen :D

@dobby :D

Falls du es nicht weißt, dobby meinte es ironisch !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juli 2012
  7. dobby

dobby Member

:D
    oh mahn :)

deinen Schuhen ist es eigentlich vollkommen egal ob sie jetzt einmal nicht gesprayt wurden, kannst also heute damit spielen. Deinen Schuhen wärs auch egal wenn sie nie behandelt werden würden ;)

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da es sich hier mMn um Plagiate handelt mach ich hier zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden