Ligaeinteilung 2.Liga Hinrunde 2016

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Schalker-Michi, 21 Juni 2016.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Tippspiel Forum Moderator

Hallo und hier die Ligeneinteilung für die Hinrunde 2016

Da HEESENZEBRA66 ausgestiegen ist aus der 2.LigaA bleibt Raffelhüschen in der 2 LigaA

Schaut bitte nach wo ihr tippen müsst denächst Danke

Bitte gibt mir Rechzeitig bescheid wer nicht mehr weiter tippen möchte in der 2 Liga in der Saison 2016

Wer schön wenn sich noch Tipper für die 2.Liga B1 finden würden da sind nur 9 Tipper

Ich werde diesen Thread so aktuell wie möglich halten.Schaut halt ab und zu mal hier rein . :huhu:

Mfg
    Michi

Ligaeinteilung.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

Schalker-Michi Tippspiel Forum Moderator

Nach dem freiwilligen Rückzug von

HESSENZEBRA66, Hamburglady

müssen wir die Ligen anpassen.

Dies sind Raffelhüschen und Didi44 bleiben in LigaA

Hier die Ligaeinteilung der Hinrunde 2016

Schaut bitte nach wo ihr tippen müsst denächst Danke

Ich werde diesen Thread so aktuell wie möglich halten.Schaut halt ab und zu mal hier rein . :huhu:

Mfg
    Michi

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden