Ligaauftakt: FC Bayern - Werder Bremen (Fr 26.08.2016 20:30)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hab 4:0 für Bayern getippt. Dabei hat Werder ja inzwischen voll die Chance. Comann verletzt, Sanches verletzt, Boa vielleicht auch nocht nicht wieder einsatzbereit, dito Robben, Lahm ist dann schon Sportdirektor, die Rübe fliegt vom Platz, Neuer geht zum MCFC und Alaba zu RMCF, Poldi und Schweini sind zurückgetreten. Das sieht doch gar nicht mal so gut aus! Wird ja sogar schwer 11 Spieler auf den Platz zu bringen.

Und Skripnik hat auch klar erkannt, dass die Bazis nicht mehr so dolle sind und bei der Meisterschaft keine große Rolle spielen werden.

„Mein Tipp ist daher: Bayer Leverkusen“
Tut mir natürlich leid für Ancelotti und seine Familie, die ja die halbe Belegschaft beim FCB stellt. :prost3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Spiel wird man sich wieder diese Videos wehmütig auf Youtube anschauen müssen.
Würde auch für viele der anderen Bundesligisten kein Problem sein bei YouTube Siege ( von Anno Gummibaum) gegen die Bayern zu finden.
Zukünftig werden sich die Bundesligisten an diesen alten Videos hochziehen dürfen.
Die Bayern waren zwar immer recht dominant und haben die Bundesliga beherrscht, aber so stark beherrscht wie zur Zeit haben sie die Bundesliga noch nie.
Schaut man sich die Schere des Reichtums an, die immer weiter auseinander geht, wird sich die Dominanz der Bayern eher steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nach der Pokalnummer kann die Parole nur lauten: Nicht 2-stellig verlieren! Stürmer braucht Werder gar nicht erst aufstellen, die einen sind verletzt, die anderen können nix.
 

fabsi1977

Theoretiker
Bitte nicht schon vorher aufgeben, sonst heulen die Jammerbienchen wieder.

Ansonsten sehe ich mit Freude dass die Mission Abstieg bei Werder wieder konkrete Formen annimmt. Wie jedes Jahr ist natürlich zu befürchten dass die Grün Weißen sich wieder irgendwie retten werden.
 

osito

Titelaspirant
Bitte nicht schon vorher aufgeben, sonst heulen die Jammerbienchen wieder.

Ansonsten sehe ich mit Freude dass die Mission Abstieg bei Werder wieder konkrete Formen annimmt. Wie jedes Jahr ist natürlich zu befürchten dass die Grün Weißen sich wieder irgendwie retten werden.
Wieso, die koennen sich doch jetzt voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Finde das fast als Wettbewerbsverzerrung, wenn man schon in der ersten Runde des DFB-Pokals die Kurve kratzt. :zahnluec:
 

derblondeengel

master of desaster
Wieso, die koennen sich doch jetzt voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Finde das fast als Wettbewerbsverzerrung, wenn man schon in der ersten Runde des DFB-Pokals die Kurve kratzt. :zahnluec:

Ach deswegen haben die Pillen das Spiel gegen einen fünftligisten so haushoch und überzeugend gewonnen.... :D
 
Bundesliga: Bayern mit ältester Startelf seit knapp acht Jahren

Genau 29 Jahre und 95 Tage ist die Elf im Durchschnitt alt. Zuletzt hatte der Rekordmeister 2008 im Spiel gegen den vfB Stuttgart eine ältere Mannschaft auf dem Platz.

Soviel ich weiß, haben die Bayern im Jahr 2008 4:1 und 2:2 gegen den VfB gespielt. Zumindest ein Spiel davon mit ihrer Rentnerband. Nicht die sogenannte B-Mannschaft richtet es, es richtet dann halt die Rentnerband.:D
Oder........is das denn eine weitere B-Mannschaft.........:D Meine Güte, der FC Bayern strotzt vor B-Mannschaften........:D:D

Das Auftaktspiel zumindest hat meine Erwartungen erfüllt. Die Bayern werden die Bundesliga halt beherrschen und sich aufs Wesentliche, die CL, fokussieren können. So, wie mMn von ihnen gewünscht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie schlecht eine Mannschaft wirklich ist, weiß man, wenn sie von Lahm ein Tor eingeschenkt bekommt.

Fritz:

"Wir haben versagt. Wir haben schlecht gespielt. Das müssen wir uns alle anhängen und da muss sich auch jeder einzelne hinterfragen. Aber mich nervt es auch, ich habe letzte Woche die gleiche Scheiße erzählt und jetzt erzähle ich es schon wieder."

Fritz poltert: Wir haben versagt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
5, 6 Tore sind in München schnell kassiert - Bremen und dem HSV passiert das halt in schöner Regelmäßigkeit.
 
Oben