@ Gaudloth:
Hui, bei solchen Ratings sollte ich mir das mit dem Aufstieg nochmal überlegen
Hui, bei solchen Ratings sollte ich mir das mit dem Aufstieg nochmal überlegen

@ Gaudloth:
Hui, bei solchen Ratings sollte ich mir das mit dem Aufstieg nochmal überlegen![]()
Filder-Rocker
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Angriff über die Flügel
Fähigkeit: sehr gut
Mittelfeld: schwach (min.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (hoch)
Abwehr zentral: schwach (min.)
Abwehr links: durchschnittlich (tief)
Angriff rechts: durchschnittlich (tief)
Angriff zentral: armselig (tief)
Angriff links: durchschnittlich (max.)
Damit dürfteste eigentlich kaum Probleme bekommen.
@Gaudi: bla bla bla...
Kalju FC - Hochhemmer Chaosclub 2 - 2
Datum: 13.10.2007 um 18:00
MatchID: 132084947
Stadion: Mart-Poomi-Staadion
Zuschauerzahl: 42161
Mart-Poomi-Staadion - 42161 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Die Aufstellung von Kalju ließ auf eine 4-3-3-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Appenburg - Rolen, Najmowicz, Hirtenlehner, Dahan - Weyand, Boehnel, Motivans - Brinck, Diewald, Breitreiner.
Die Aufstellung von Hochheim ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Roon - Zirkowitsch, Viksten, Katz - Zaczkowski, Gruben, Wyler, Landshuter - Hansson, Brox, Jobs.
Heute war Kalju darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Hochheim konzentrierte die Angriffsbemühungen heute vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. Kalju schaltete in der 16. Minute wieder blitzschnell von Abwehr auf Angriff um. Eberhart Diewald schloss den Konter durch die Mitte erfolgreich zum 1 - 0 ab. Hochheim-Spieler Moritz Zirkowitsch hatte es bei seiner Attacke in der 17. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Julian Wyler von Hochheim sah in der 18. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. Ausgleichstreffer in der 33. Minute für Hochheim. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Ignacy Zaczkowski zum 1 - 1 abschloss. Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Rainhardt Gruben völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Hochheim somit in Führung: 1 - 2, 34 Minuten waren gespielt. Aua, das tat weh! Es war ein unglücklicher Zusammenprall, kein Foul, aber Hochheim-Spieler Edgar Roon erwischte es dabei so übel, dass er den Platz nur noch auf einer Trage verlassen konnte. Nico Voermans kam nach 37 Minuten für ihn ins Spiel. Halbzeitstand 1 - 2. Hochheim hatte die größeren Spielanteile und kam auf 77 Prozent Ballbesitz.
60. Minute, Hochheim hätte beinahe ein weiteres Tor erzielt, als Ignacy Zaczkowski am rechten Strafraumeck einfach abzog. Aber der Winkel war zu spitz, und so traf er nur das Außennetz. Minute 72: Nach einer exzellenten Hereingabe von links war Karl Brinck von Kalju mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete den Ball zum 2 - 2 ins Netz. Hochheim erreichte laut HT-Datenbank 79 Prozent Ballbesitz.
Bei Kalju bekam Marc Weyand nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Tasso Appenburg. Bei Hochheim bekam Rainhardt Gruben nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Nico Voermans. Die Begegnung endete 2 - 2.
1-0 Eberhart Diewald (16)
1-1 Ignacy Zaczkowski (33)
1-2 Rainhardt Gruben (34)
2-2 Karl Brinck (72)
Kalju FC
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: übernatürlich
Mittelfeld: schwach (hoch)
Abwehr rechts: hervorragend (min.)
Abwehr zentral: außerirdisch (min.)
Abwehr links: sehr gut (hoch)
Angriff rechts: armselig (hoch)
Angriff zentral: sehr gut (min.)
Angriff links: gut (max.)
HatStats 238
Abwehr 125
Mittelfeld 45
Angriff 68
LoddarStats 16.19
Hochhemmer Chaosclub
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: brillant
Mittelfeld: fantastisch (hoch)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: passabel (min.)
Abwehr links: armselig (tief)
Angriff rechts: durchschnittlich (min.)
Angriff zentral: Weltklasse (hoch)
Angriff links: durchschnittlich (max.)
HatStats 278
Abwehr 49
Mittelfeld 141
Angriff 88
LoddarStats 29.77
Die Ratings sind schon ganz gescheit von Markus, nur das MF ist bisschen Mau.
Ich trainiere auch erst seit ein paar Wochen SA...
Ich hoffe, dass das bis Saisonbeginn noch ein wenig nach oben geht
War übrigens das erste Spiel im "schwachen" Bereich![]()
SV Wono - FC. Saufkicker
Wie sehen die Chancen aus? 70:30?
Es reicht ja zum Glück 1 Punkt...
Keine AhnungEr hat allgemein trainiert, nen neuen Stürmer gekauft, und wer weiß, vielleicht auch noch die TI gesenkt...
Wird sich zeigen.
Good luck...
Obwohl. Langfristig ist's vielleicht sogar besser du steigst ab und kommst dann übernächste Saison in einer "normale " XIII. Liga![]()
Nö, ich hoffe, auch in der Liga nächste Saison aufsteigenzu können...
[Öffnen!] SV Wono - FC. Saufkicker (15 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
15. Spielminute: Nach einer Ecke war es Hans-Gert Uxkull, der sehenswert mit dem Kopf auf Igor Godel verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Wono zum 1 - 0. 15 Minuten waren gespielt.
![]()