SV Wono - ich putz euch weg (86 Minute(n) gespielt) 6 - 5
Die Gäste holten auf, als Robin van de Beek in der 62. Minute eine Hereingabe von links mit der Sohle zum 4 - 3 ins Tor drückte. Jubel erfüllte das Stadion, als Fiorenzo Mazzeo nach 75 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Wono auf 5 - 3 ausbaute. Damit konnte sich Fiorenzo Mazzeo als Hattrickschütze notieren lassen. Siro Simonetti drehte jubelnd ab, nachdem er in der 83. Minute über den linken Flügel ein Tor für die Gäste erzielt hatte. Damit verkürzte putz den Rückstand auf 5 - 4. 85 Minuten waren gespielt, als Manuel Palau ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 5 - 5! Fabio Rodríguez brachte Wono in der 86. Minute durch einen wunderschönen Freistoß mit 6 - 5 in Führung.
loooooooooooooool

SV Wono - ich putz euch weg 6 - 5
Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 09.06.2007 um 18:20
MatchID: 117190231
Stadion: Stadion am Meer
Zuschauerzahl: 20300
Stadion am Meer - 20300 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Wono wählte eine 3-4-3-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Rodríguez - Beltramme, Wingold, Schmidt - Szubstarski, Más, Wildsachsen, Dzierżanowski - Mazzeo, Godel, Neve.
putz wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Udel - Simonetti, Eger, Carboni - van Assendelft, Palau, Kopitar, De Meo, Payerhofer - van de Beek, Ulvestad.
Der Trainer von Wono hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen. Wono ging in der 12. Minute mit 1 - 0 in Front, als Fiorenzo Mazzeo am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. In der 20. Spielminute konnten die Gäste zum 1 - 1 Ausgleich treffen. Nach einer Flanke von rechts klatschte der Ball an die Latte. Rastko Kopitar schaltete am schnellsten und zimmerte den Ball ins Tor. Wono ging in der 21. Minute mit 2 - 1 in Front, als Fiorenzo Mazzeo am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. In der 24. Minute knickte Aleksander Szubstarski unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Wono musste Oshri Kattash für ihn einwechseln. Ausgleichstreffer in der 31. Minute für putz. Dieser Treffer resultierte aus einer schönen Kombination durch die Mitte, die Sjur Ulvestad zum 2 - 2 abschloss. Weil Simon van Assendelft von putz in der 34. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. Igor Godel nutzte in der 36. Minute seine Schnelligkeit, um Gaudenz Eger zu entwischen und das 3 - 2 zu erzielen. Jubel erfüllte das Stadion, als Igor Godel nach 38 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Wono auf 4 - 2 ausbaute. Das Spielgeschehen änderte sich, als Wono entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Zur Halbzeit stand es 4 - 2. putz erreichte laut HT-Datenbank 53 Prozent Ballbesitz.
Die Gäste holten auf, als Robin van de Beek in der 62. Minute eine Hereingabe von links mit der Sohle zum 4 - 3 ins Tor drückte. Jubel erfüllte das Stadion, als Fiorenzo Mazzeo nach 75 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Wono auf 5 - 3 ausbaute. Damit konnte sich Fiorenzo Mazzeo als Hattrickschütze notieren lassen. Siro Simonetti drehte jubelnd ab, nachdem er in der 83. Minute über den linken Flügel ein Tor für die Gäste erzielt hatte. Damit verkürzte putz den Rückstand auf 5 - 4. 85 Minuten waren gespielt, als Manuel Palau ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 5 - 5! Fabio Rodríguez brachte Wono in der 86. Minute durch einen wunderschönen Freistoß mit 6 - 5 in Führung. putz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 51 Prozent Ballbesitz.
Der beste Spieler von Wono war ohne jeden Zweifel Fiorenzo Mazzeo. Was Piergiorgio Beltramme geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Der beste Spieler von putz war ohne jeden Zweifel Danilo De Meo. Dagegen war Simon van Assendelft heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 6 - 5.
ZUSAMMENFASSUNG
1-0 Fiorenzo Mazzeo (12)
1-1 Rastko Kopitar (20)
2-1 Fiorenzo Mazzeo (21)
2-2 Sjur Ulvestad (31)
3-2 Igor Godel (36)
4-2 Igor Godel (38)
4-3 Robin van de Beek (62)
5-3 Fiorenzo Mazzeo (75)
5-4 Siro Simonetti (83)
5-5 Manuel Palau (85)
6-5 Fabio Rodríguez (86)
Simon van Assendelft (34)
BALLBESITZ
47%
53%
49%
51%
BEWERTUNG
SV Wono
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Spiel des Jahres
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: hervorragend
Mittelfeld: durchschnittlich (tief)
Abwehr rechts: erbärmlich (tief)
Abwehr zentral: armselig (tief)
Abwehr links: armselig (min.)
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: sehr gut (hoch)
Angriff links: gut (max.)
ich putz euch weg
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: durchschnittlich (hoch)
Abwehr rechts: armselig (hoch)
Abwehr zentral: schwach (tief)
Abwehr links: armselig (max.)
Angriff rechts: durchschnittlich (tief)
Angriff zentral: durchschnittlich (hoch)
Angriff links: passabel (tief)
ZUSCHAUER
Stehplätze: 13000
Sitzplätze: 5000
überdachte Sitzplätze: 2000
VIP-Logen: 300