Wono
5 0
Degge
Datum : 19.01.2008 18:20
MatchID: 147611813 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
Stadion : Stadion am Meer
Zuschauerzahl: 22779
Stadion am Meer - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 22779 Zuschauer gezählt. Wono entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Jansson - Feuereis, Rottmanner, Talke - Arrivé, Uxkull, Nasser, Krieglstein, Krolik - Godel, Roulier.
Degge entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Lobnig - Sztyler, Ramseier, Blasnik, Plesa - Lessmeister, Formoso, Strupler, Buerbaum - Boccaccio, Szewczyk.
Diesen Ball hätte die Innenverteidigung der Gäste einfach nur auf die Tribüne dreschen müssen. Stattdessen landete er bei Wlaaeldin Nasser, der mit einem satten Flachschuss das Führungstor zum 1 - 0 erzielte. 18 Minuten waren gespielt. Nach 22 Minuten fiel ein Tor für Wono, als Alexandre Arrivé den Ball vom Flügel geschickt zu Igor Godel spitzelte. Der vollendete zum 2 - 0. Nach 27 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Peter Krolik es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 3 - 0 traf. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Peter Krolik die Führung von Wono aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 4 - 0 ins Tor verlängerte. 34 Minuten waren gespielt. Wono legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. Feiner Versuch von Fridolin Roulier auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 36. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 4 - 0 für Wono. Wono-Spieler Louis Talke hatte es bei seiner Attacke in der 38. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 41. Minute zum 5 - 0. Torschütze für Wono war Wlaaeldin Nasser. Die heutige Taktik schien den Spielern von Wono noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, die Mannschaft war schwach organisiert. Zur Halbzeit stand es 5 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten 65 Prozent Ballbesitz für Wono.
Nachdem der Trainer von Wono seinen Spielern die Taktik in der Pause nochmals erklärt hatte, kamen sie besser zurecht. Die Mannschaft war nun passabel organisiert. Batista Formoso verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 47. Minute den Ball direkt zu einem gegnerischen Spieler passte. Sein Glück war, dass Wlaaeldin Nasser die plötzliche Chance für Wono nicht nutzen konnte. Hans-Gert Uxkull hatte in der 61. Minute nach einem Angriff durch die Mitte eine vorzügliche Chance, einen weiteren Treffer für Wono zu erzielen, schoss aber deutlich über das Tor. Ein abgefälschter Schuss von Fridolin Roulier trudelte nach 66 Minuten von rechts in Richtung Tor - undankbar für den Gästekeeper, der auf Nummer sicher ging und den Ball mit einer Hand über die Latte lenkte. Die Gastgeber führten unverändert mit 5 - 0. Aufregung im Abwehrzentrum der Gäste: Volker Krieglstein traf den Ball bei seinem Schuss in der 72. Minute optimal - nur die Querlatte verhinderte eine höhere Führung für Wono. Einmal mehr meckerte Louis Talke in der 74. Minute beim Schiedsrichter. Der hatte endgültig genug gehört und zeigte dem Spieler Gelb. Da dieser bereits verwarnt war, folgte die Rote Karte auf dem Fuß. Platzverweis - Wono musste mit einem Mann weniger weiterspielen. Wlaaeldin Nasser setzte sich in der 83. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Wono erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. Wono-Spieler Fridolin Roulier hatte es bei seiner Attacke in der 88. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Wono hatte die größeren Spielanteile und kam auf 69 Prozent Ballbesitz.
Bei Wono bekam Volker Krieglstein nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Dafür schlich Peter Krolik mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Degge eine "Filipe Strupler-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dagegen war Mirko Lessmeister heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 5 - 0.
Zusammenfassung
1 - 0 Wlaaeldin Nasser (18)
2 - 0 Igor Godel (22)
3 - 0 Peter Krolik (27)
4 - 0 Peter Krolik (34)
5 - 0 Wlaaeldin Nasser (41)
1 Gelbe Karte Louis Talke (38)
im nächsten Spiel gesperrt Louis Talke (74)
1 Gelbe Karte Fridolin Roulier (88)
Ballbesitz
65%
35%
69%
31%
Bewertung
SV Wono
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung Kraft sparen
Spezialtaktik Normal
Fähigkeit (---)
Mittelfeld durchschnittlich (hoch)
Abwehr rechts passabel (min.)
Abwehr zentral durchschnittlich (max.)
Abwehr links durchschnittlich (tief)
Angriff rechts durchschnittlich (max.)
Angriff zentral passabel (max.)
Angriff links schwach (max.)
TSV Degge
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung (versteckt)
Spezialtaktik Normal
Fähigkeit (---)
Mittelfeld erbärmlich (max.)
Abwehr rechts schwach (min.)
Abwehr zentral durchschnittlich (tief)
Abwehr links durchschnittlich (tief)
Angriff rechts erbärmlich (tief)
Angriff zentral armselig (min.)
Angriff links armselig (hoch)
Zuschauer
Stehplätze : 14375
Sitzplätze : 5669
überdachte Sitzplätze : 2160
VIP-Logen : 575
Supporter-Statistiken
Direkter Vergleich
Boykott in Halbzeit 2.
