Liga 3C - Auswertung 14. Spieltag - 1. Bundesliga

AlexK

Schachspieler
Hallo liebe 3C-Ligisten,

Leider habe ich folgende Mitspieler vermißt:
2304peter
Sweety-Sweet1559
wupperbayer
B@$T!

Tageswertung des 14. Spieltages:

Auf Platz 3 ist heute rieds mit 46 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute Feuerkerk mit 47 Punkten.

:respekt: :applaus: :respekt:
Auf Platz 1 ist heute Verdandi mit 50 Punkten.
:respekt: :applaus: :respekt:


Gesamtwertung nach dem 14. Spieltag:

Auf Platz 3 ist weiterhin Königsblaue mit 441 Punkten.

Auf Platz 2 ist weiterhin Feuerkerk mit 470 Punkten.

:troet: :applaus: :troet:
Auf Platz 1 ist weiterhin Schalker-Lady mit 483 Punkten.
:troet: :applaus: :troet:


Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
 

Anhänge

  • Auswertung Bundesliga Liga 3C.GIF
    Auswertung Bundesliga Liga 3C.GIF
    30,6 KB · Aufrufe: 196
Bei euch werden wohl die ersten 2 aufsteigen...

Die beiden besten Dritten aller 3. Ligen dürfen auch. Aber das wird für euch wohl schwer... ;)
 
Nach der Aufsteigerregelung von Liga 3 (u.a. hier) steigen die beiden Ersten aller dritten Ligen sicher auf.
Dazu kommen die beiden besten Drittplatzierten.

Wie es momentan ausschaut, stellt 3A den punktemäßig besten Dritten. Und der Dritte aus 3B liegt noch gut 10 Punkte vor dem Dritten aus 3C... Ist noch aufzuholen, aber momentan hätte die Liga 3C nur zwei Aufstiegsränge.
 
Dann sollten wir zusehen, dass wir noch etwas zulegen, eine innere Stimme verrät mir nämlich, dass mein zweiter Platz ein bisschen, hm, wackelt.
 
Oben