Liga 3C - Auswertung 10. Spieltag - 1. Bundesliga - 27

AlexK

Schachspieler
Hallo liebe 3C-Ligisten,

Leider haben heute wirklich viele Mitspieler nicht getippt. :( Was ist aus dem alten Spruch geworden "Dabei sein ist alles" :floet:.
Also, die Tipps folgender Mitspieler habe ich vermißt:
Kuzze1904
kk22
rieds
Sletsch
Nasri
Speeddem0n

Herthamaniac habe ich "vom Platz stellen" müssen, da er zum dritten Mal gefehlt hat (und nicht weil unsere Hertha schon wieder ein Aufbaugegner, diesmal für Werder, war).

Nun zum Treppchen:

Tageswertung des 27. Spieltages:

Auf Platz 3 ist heute Master92 mit 42 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute 12 : 0 mit 44 Punkten.

:respekt: :applaus: :respekt:
Auf Platz 1 ist heute Oldschool mit 52 Punkten.
:respekt: :applaus: :respekt:


Gesamtwertung nach dem 27. Spieltag:

Auf Platz 3 ist heute 12 : 0 mit 335 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute macsash04 mit 348 Punkten.

:troet: :applaus: :troet:
Auf Platz 1 ist heute Oldschool mit 356 Punkten.
:troet: :applaus: :troet:


Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
 

Anhänge

  • Auswertung Liga 3C.gif
    Auswertung Liga 3C.gif
    46,4 KB · Aufrufe: 163

AlexK

Schachspieler
Sch...... Und ich habe mich schon über einen 10er gefreut. Und dann dies......:motz::motz::motz:

Nicht nur, dass Dortmund mir meinen 10er verdirbt.... Die sind jetzt auch noch vor der Hertha :motz: :motz: :motz:
 
Oben